|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Final Four in Stuttgart 2011
Du solltest dich mit deinen Antizipationen etwas zurückhalten.
Zitat:
|
|||
|
|||
Wird das Final Four iwo live im TV übertragen oder gibt es nen Live stream?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Fernsehen kommt auch live was - bzw. soll Stand heute noch kommen. Solche Pläne werden ja öfter mal gerne spontan zu Gunsten von Liveübertragungen von Wattebällchenweitwurf verworfen. Die genauen Termine und Sender habe ich leider gerade nicht griffbereit. |
|
|||
|
|||
Na und? Die Rechte an der DTTL hat contenthouse wegen Finanzierungsproblemen auch schon zurückgegeben. Warum nicht auch die am Final 4?
|
|
||||
|
||||
Also nach meinen Infos wird LIVE per Stream übertragen auf DTTL.TV und zwar
- am Sonntag, 1 Halbfinale und eben das Finale Das 2. HF wird nicht LIVE zu sehen sein. Außerdem soll auch LIVE im TV auf SPORT 1 PLUS was kommen, allerdings nicht für jeden empfangbar! Und eben Zusammenschnitte in diversen Sportsendungen.
|
||||
|
||||
Auslosung erfolgt am SA dann ..
Würde es gut finden, wenn die HF zum Beispiel DD - Maberzell Saarbr - Ochenshausen lauten würden, davon das 2. HF live! Und im Finale könnten wir uns dann vielleicht auf DD - Ochsenhausen live freuen!
|
||||
|
||||
Weiß jemand wie es mit dem Spielsystem aussieht?
Also wie in der DTTL? Zuerst die Einzel, dann Pause, dann noch ein Einzel und zum Schluss ein Doppel? Hoffentlich sind alle fit und spielen in Bestbesetzung, also mit Boll noch #2 Süß #18 Baum #19 Apolonia #23 Kish. #32 Freitas #51 Steger noch #33 Tokic #56 Monteiro #70 Wang Xi -- Svensson #81 Waldner --
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, man hat sich da mal wieder ein wenig verschätzt. |
|
|||
|
|||
Warum?
Seit Contenthouse den DTTB-Pokal übernommen hat, ist es doch ein riesen Erfolg. Die Jahre davor war das Final Four oder Pokalendspiel (je nach Austragungsmodus) doch nur eine graue Maus und hat nur zweimal rund 1000 Besucher gehabt (ich meine 2005 in Dillenburg und 2007 in Hamm), davor dümpelte es mehrere Jahre mit jeweils 500 Zuschauern in Jülich so vor sich hin. Contenthouse hat das Event dann genommen und in der TUI Arena in Hannover und in den Westfalenhallen in Dortmund jeweils zwischen 4500 und 4700 Zuschauer. Habe gehört, dass Stuttgart ein Erfolg wird, sobald bei den Besuchern die Zahl "2" vorne stehen wird, nur unter 2000 Zuschauern darf es nicht werden. Ich rechne damit, dass auch an einem 2. Januar über 3000 Zuschauer in die Halle finden werden. Vielleicht packt Contenthouse sogar auch wieder die 4000-er Marke. Manchmal kommt es mir so vor, als ob man alles was von Contenthouse kommt schlecht reden muß. Kann man nicht froh sein, dass sich eine Firma unserer Sportart annimmt? |
|
||||
|
||||
Fragt sich dann nur, wie viele von den Zuschauern wegen des Tischtennis' und wie viele wegen der Musik da sind.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|