Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2008, 11:04
guba guba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

guba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lagerung / Haltbarkeit neue Beläge

Zitat:
Zitat von shini93 Beitrag anzeigen
und wie soll das da rein kommen?
das ist da schon drin - einfach mal schlau machen unter google oder im Lexikon - oder in der Schule bei Physik besser aufpassen
Alt 09.11.2008, 11:39
Benutzerbild von shini93
shini93 shini93 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shini93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von guba Beitrag anzeigen
das ist da schon drin - einfach mal schlau machen unter google oder im Lexikon - oder in der Schule bei Physik besser aufpassen
aber die luft wird doch durchs verschweißen ruasgenommn udn da bleibt doch dann kein wasser oder?oder is da doch wasser drin, wegne dem druck in dem belag?
Alt 09.11.2008, 12:00
guba guba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

guba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von shini93 Beitrag anzeigen
aber die luft wird doch durchs verschweißen ruasgenommn udn da bleibt doch dann kein wasser oder?oder is da doch wasser drin, wegne dem druck in dem belag?
Schreib mir ne Nachricht wenn es Dich interessiert, dann versuche ich Dir das zu erklären. Das würde sonst hier zu weit führen.
Alt 11.11.2008, 17:22
Benutzerbild von Caoscrischen
Caoscrischen Caoscrischen ist offline
Matsudaira Fan
erfahrenes Forenmitglied

Caoscrischen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber viele Beläge wie z.B. Nimbus oder Mambo GP sind doch schon luftdicht verpackt. Sind das dann Antikondensationsbeläge?
Alt 11.11.2008, 18:22
Benutzerbild von zool
zool zool ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Seit wann ist Pappe nichtmehr luftdurchlässig, hab ich irgendwas wichtiges verpasst?
Alt 11.11.2008, 18:28
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, des mim GP könnte stimmen^^., da der ja in ner Kunstoffbox verpackt ist. Aber wie wollen sie da die Luft rauskriegen ?????
Alt 29.11.2008, 15:10
Udoroso Udoroso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
ich spiele seit drei Wochen Coppa JO Gold. Spielt sich wirklich sehr gut und es kommt mächtig Power raus. Aber nach drei Wochen sieht das Teil wirklich schon scheisse aus. Ich war zwar oft trainieren, aber trotzdem kann das ja nach nur drei Wochen nicht sein.
Noch zwei Wochen und dann kann ich das Teil vermutlich wegschmeissen. Ganz schöner Beschiss!
Alt 01.12.2008, 15:03
Benutzerbild von Caoscrischen
Caoscrischen Caoscrischen ist offline
Matsudaira Fan
erfahrenes Forenmitglied

Caoscrischen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kara-Fan Beitrag anzeigen
Also, des mim GP könnte stimmen^^., da der ja in ner Kunstoffbox verpackt ist. Aber wie wollen sie da die Luft rauskriegen ?????
Es geht ja nicht darum die Luft raus zu kriegen, sondern das nichts austritt.
Neulich hab ich nen Nimbus Soft für nen Freund aufgeklebt, und der war in ner Plastikverpackung eingeschweißt, also auch Luftdicht.
Alt 01.12.2008, 15:56
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Udoroso Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
ich spiele seit drei Wochen Coppa JO Gold. Spielt sich wirklich sehr gut und es kommt mächtig Power raus. Aber nach drei Wochen sieht das Teil wirklich schon scheisse aus. Ich war zwar oft trainieren, aber trotzdem kann das ja nach nur drei Wochen nicht sein.
Noch zwei Wochen und dann kann ich das Teil vermutlich wegschmeissen. Ganz schöner Beschiss!
Der sieht früh schlecht aus, lässt sich aber trotzdem noch längere Zeit gut spielen.

Grüße Sebastian
Alt 25.01.2009, 16:30
spawn..75 spawn..75 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spawn..75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Haltbarkeit von OVP Belägen ?

Hallo erstmal an alle,

ich hätte da eine Frage und zwar wie lange sind OVP Beläge z.b. Bryce FX haltbar ? Mir gehts darum, ich habe recht günstig 2x Rot und 2x Schwarz oben genannten Belag angeboten bekommen da ich meine Beläge aber nur 1x pro Saisson wechsle wollte ich mal fragen ob diese dann schon nicht mehr zu empfehlen sind wenn sie ca. 1 Jahr in OVP gelegen sind ? Danke schon mal an alle !

Grüße
Spawn
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haltbarkeit, lebensdauer, magic carbon, verpackung

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen