|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte 2011/2012
Hallo TT-Freunde !
Die allseits bekannte, von den meisten geschätzte und von einigen schon erwartete Siegenburger Wechselbörse (heuer für Saison 2011/12) öffnet wie jedes Jahr ihre Pforten. Jeder weiß aus den Vorjahren, dass hier eine sehr hohe Trefferquote herrscht. Ich bitte Euch, mir wie in den letzten Jahren Gerüchte und vor allem Infos zu schicken (am besten die, die noch keiner kennt), damit ich die Liste weiter aktuell halten kann. Das heißt also, wenn es einigermaßen spannend und informativ bleiben soll, dann schickt mir bitte eine Mail (aber bitte keinen Nonsens) an wittl@tt-siegenburg.de und beteiligt euch ein bisschen. Wie alle aus den Vorjahren wissen, behandle ich meine Quellen sehr diskret und vertraulich und werde sie niemals preisgeben. Geplanter Start der Börse ist unter www.tt-siegenburg.de am 7. oder 8.4.2011. Ach ja: Schön wäre es, wenn die Infos/Gerüchte nicht anonym kämen und einfacher ist es für mich, wenn im Betreff nur das Wort „Wechselbörse“ steht. R.Wittl TSV Siegenburg PS: Da für mich regional bedingt der Schwerpunkt Niederbayern, Oberbayern, Oberpfalz und z.T. Schwaben ist (und ich mich auch nur dort einigermaßen auskenne), werde ich aus Ober, Mittel- und Unterfranken vor allem nur Gerüchte vermelden, bei denen Vereine ab Landesliga und aufwärts beteiligt sind.
|
|||
|
|||
Habe das Gerücht gehört, dass Muhin von Versbach nach Eschau geht.
Weiß jemand ob das stimmt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem hat Eschau einen Neuzugang!
|
|||
|
|||
Ah danke für die Info...Und wer ist der Neuzugang?
|
|
||||
|
||||
Den möchte ich nicht verraten, das sollen die Eschauer selbst erzählen, da ich nicht weiß, ob es denn überhaupt schon spruchreif ist.
|
|||
|
|||
an sich liegt ja der Name Andreas Ball auf der Hand. Ist/war eh bei vielen Spielen als Betreuer dabei. Warum also nicht auch als Spieler.
|
|
||||
|
||||
Vermutlich, weil er auch bei anderen Vereinen im Gespräch ist
Die beiden Jungen aus Versbach II werden auch mit Kist in Verbindung gebracht, für die Regionalliga Ich weiß, dass beide sich reif dafür fühlen...........
|
||||
|
||||
Es scheint auf jeden Fall sicher, dass MJ in Etwashausen an 4 spielen wird, nächste Saison.
|
|
|||
|
|||
Echt? Da ist mir aber bislang nichts darüber bekannt! Und eigentlich sollte ich das schon wissen, denn bei mir gehen die Wechsel etc. vom TVE überm Tisch.
Oli |
|
||||
|
||||
Nun Oli, dass es aber nun schon über Wochen Thema ist, das muss man schon zugeben, oder? Ist doch nicht schlimm, dass es hier steht!! Ich finde es ehrlich gesagt auch sehr ärgerlich, dass dieses Thema nicht schon lange offiziell vom Tisch ist!! Unterschreiben oder sein lassen, fertig!!
Das es schon lange auch nicht mehr "geheim" ist, ist doch auch klar, so viel, wie darüber gesprochen wurde. Auch Versbach, bei denen wir gestern waren, wussten, dass Markus bei uns Thema ist.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (10.04.2011 um 10:18 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|