|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: neue beläge,aber welche...?!
Gute Idee! Ich habe aber leider keins mehr über..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt kommt statt Baracuda aber wieder der S2 rauf (Ballabsprung ist einfach etwas zu hoch). Vielleicht teste ich den Europe für die VH aber im Sommer nochmal, würde wohl recht gut harmonieren.
Baracuda - TTM Aramid 5.6 - Bluefire M2 Geändert von Noppenchecka (31.03.2011 um 16:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
guten morgen liebe TT-Gemeinde!
nach langen und intensiven testen mit dem hexer auf der vh und dem nimbus auf der rh muss ich sagen, dass es ganz ok lief. der hexer spielt sich auf der vh recht sicher auch wenn ihm etwas die power fehlt. der nimbus auf der rückhand ist zum blocken tödlich.block geht mehr oder weniger in richtung schuss und der gegner steht meist nur doof da. hatte allerdings extreme probleme damit einen rückhandtopspin zu spielen da diese bälle meist im netz landeten. Beim rh schnitt war ich auch sehr unsicher was aber eher daran lag das ich angst gegen den gegner hatte. werde mir jetzt trotzdem nächste woche den - Xiom Omega IV Europe auf der VH und das - Avalox P500 als holz bestellen. Für die rückhand bin ich noch am überlegen. will etwas weniger katapult effekt hat wie der nimbus aber mit dem der block und der topsspin dennoch power haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also für deine Rückhand fallen mir 2 Beläge spontan ein: Nittaku Hammond Pro Beta und Stiga Calibra LT ! Tipp: 1,9 mm oder 2,0 mm Schwammstärke reichen völlig aus. |
|
||||
|
||||
Joola Phenix könnte für die RH auch passen.
|
|||
|
|||
habe jetzt mal schnell bei "321 meins" geschaut und den stiga calibra lt ind 2.0 dort gesehen.
größe ist 15 x 15. würde das passen auf das avalox ? wenn ja würde ich mir den versuchen dort günstig zu holen und zu testen. mfg Geändert von nist123 (03.04.2011 um 11:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Naja, das P500 hat eine Blattgröße von 15x15,9. Dann hast Du halt am Griffansatz eine freie Stelle von ca. 1cm. Auf die Spieleigenschaften hat es natürlich keinen Einfluß.
|
|||
|
|||
hmm nervig ist die lücke allerdings schon.
werde mal schauen wie sich das angebot entwickelt und ich denke wenn es billig bleibt kann man es für testzwecke aufjedenfal nutzen. mfg |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
so die runde ist jetzt rum und nun hab ich lange zeit um auszuprobieren.
habe mir bei 321meins nene stiga calibra lt ergattern können mannschaftskolle hat noch einen S2 den ich mir dann mal holen werde und dann mal schauen was da so geht. den omega IV werd ich mir wahrscheinlich einfach so bestellen da ich keine möglichkeit gefunden habe ihn zu testen oder iwo billig zu bekommen. als fazit kann ich noch sagen, mit dem hexer auf der VH ging es wie erwartet gut, aber zu wenig power. die RH mit dem nimbus war, wenn es kam ^.^, eine bombe. mfg |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|