Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2003, 16:00
Benutzerbild von don_milano
don_milano don_milano ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

don_milano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mahlzeit,

bei der Person "Dirk Huber" sollte man eines nicht vergessen: Wenn Steffen Mengel sich wieder mal ratlos an den Kopf fasst, weil er den Ball zu spät getroffen hat, wenn Patrick Berger gegen Jörg Schlichter ausversehen seinen Schläger auf den Boden schleudert, dass er zerbricht, wenn Skrobanek und Golshai gegen Sachsen-Anhalt an den Tisch gehen und sich vor Angst in die Hose kacken, wenn Thomas Müller Aufschläge von WTTV - Spielern kritisiert, wenn Herold an der Bande durchtickt, wenn Christian Süß völlig arrogant gegen Bindhammer und Fischer verliert, nachdem er Bayern den Krieg erklärt hat, wenn Patrick Berger, nachdem er 20 Minuten zu spät zum Essen kommt, sich ein Steak für 20 € bestellt, wenn Skrobanek bei jedem Turnier seine Startnummer verliert, wenn Leverkusen gegen Freiburg verliert, wenn Golshai gegen Schauer nur nervös am RH-Blocken ist und seine iranischen, kilometergroßen Glupschaugen kriegt und wenn Herr Stumper seiner Tochter zeigt, wie man Aufschläge macht, - dann, dann wird der ruhige, ausgeglichene, nette Dirk zum blutrünstigen, wilden Wolf, der seine Schützlinge den Grafenberg hoch laufen lässt, bis diese kotzen müssen oder weiß anlaufen und umfallen.

Gruß Poppanek. :boing: :boing: :boing: :boing:
Alt 20.04.2003, 17:52
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der andere Huber

@don milano

Hallo erstmal,

richtig so (zumindest in vielen, der von dir beschriebenen Fällen und nicht unbedingt bis zum Kotzen, was wohl auch ein bißchen übertrieben überliefert ist) ein Trainer, der nur nett und lieb ist, ist wohl auch nicht richtig am Platz. Ob bei Dirk Huber die Mischung zwischen nett-bestimmend-aus der Haut fahrend gelungen ist, überlasse ich anderen, aber alle drei Elemente sollten sich schon wiederfinden. Du hast es doch auch ganz gut überstanden.

Sammy
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Alt 21.04.2003, 10:51
A.Rendler A.Rendler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

A.Rendler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Frank Langen
Ich schliesse mich voll und ganz der Meinung von Jochen Lang an.

Sollten in diesem Treath weiterhin so unqualifizierte Bemerkungen
stehen, werde ich diesen schliessen. Alles klar ?
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

Ein Tischtennisforum ist im weiteren Sinne ein größeres Gästebuch, in dem Menschen Ihre Meinungen einschreiben und hoffen, gleichgesinnte Meinungen zu lesen, die sie entweder in ihrer Ansicht bestärken oder sich durch Vielfältigkeit anderer Meinungen auch gern umstimmen lassen.

Ihrer Bemerkung kann ich nichts entnehmen; außer der, dass Sie zu den Menschen gehören, die anderen gerne vorschreiben möchten, was sie zu tun und zu lassen haben und das geht in einer Demokratie nicht, in der alle das Recht auf freie Meinungsäußerung haben; auch wenn dort radikale Ansichten vertreten werden, die auch mal "ungewollter Weise" unter der Gürtellinie liegen könnten.

Sicherlich haben Sie insofern Recht, dass es sich absolut nicht gehört, einen Verbandstrainer wie Herr Huber, zu diffamieren und zu beleidigen. Sowas ist unfair und darf man auch nicht zulassen!

Aber dafür schliesst man keinen Thread, sondern man verweist diejenigen durch Androhung des Ausschlusses, wenn die sich nicht an die Spielregeln halten wollen.

Gruß,

Achim Rendler

Geändert von A.Rendler (21.04.2003 um 18:57 Uhr)
Alt 21.04.2003, 21:17
die mauer die mauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

die mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
unter der gürtellinie

ich möcht jetzt zum 2mal mich für fie etwas harten bemerkungen entschuldigen da das immer noch nicht ganz angekommen ist aber ich muss leider an meiner meinung festhalten und ich denke auch das ich das recht habe diese in einem forum zu äußern.
Alt 23.04.2003, 08:00
A.Rendler A.Rendler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

A.Rendler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: unter der gürtellinie

Zitat:
Original geschrieben von die mauer
ich möcht jetzt zum 2mal mich für fie etwas harten bemerkungen entschuldigen da das immer noch nicht ganz angekommen ist aber ich muss leider an meiner meinung festhalten und ich denke auch das ich das recht habe diese in einem forum zu äußern.
Hallo nochmal,

Es ist nichts dagegen einzuwenden, offen über allgemein bezügliche Problematiken zu sprechen. Da ich Herrn Huber schon persönlich kennengelernt habe, kann ich abschätzen, dass auch Herr Huber lieber offene Kritiken liebt.

Jedoch sind Deine Kriterien nicht mit allgemeinen Interesse verbunden, sondern persönliche Angriffe und Eigenfeststellungen, die sich jeder Grundlage entziehen und ich finde, dass so etwas nicht in dieses TT-Forum gehört.

Ich möchte an dieser Stelle einmal darauf ansprechen, dass es in Deutschland nicht viele Jugendbetreuer gibt, die sich mit vollem persönlichen Einsatz der Jugendarbeit widmen und ich zähle persönlich auch Herrn Huber zu diesem Personenkreis, im Leistungsbereich beste Jugendarbeit zu erzielen. Dabei sind gerade diese Helfer, die in der Öffentlichkeit stehen, immer wieder unterschiedlichen Meinungskriterien von Menschen ausgesetzt, die meinen, das Ansehen des anderen beschmutzen zu müssen und das darf einfach nicht sein.

Aus eigenen Erfahrungen weiß ich dieses sehr wohl beurteilen zu können, wie man sich fühlt, besonders von Menschen kritisiert zu werden, die "in den meisten Fällen" noch keine Jugendarbeit geleistet haben, denn ich bilde seit über 27 Jahren Heranwachsende von der Picke an aus. Dabei habe ich sehr oft daran gedacht, einfach alles hinschmeißen zu wollen, weil viele der persönlichen Angriffe immer weit unter der Gürtellinie lagen. Daher muß man schon mit Idealismus bei der Sache sein und ein sehr dickes Fell haben; in der Hoffnung bewegen zu können.

http://www.achim@re-impact.de/

Geändert von A.Rendler (23.04.2003 um 18:10 Uhr)
Alt 25.04.2003, 20:46
der Daene der Daene ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der Daene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jugend

Weiß jemand was an dem Gerücht dran ist das Sebastian Shirzardi doch keine Deutschen Jugendmeisterschaften spielen möchte. Angeblich habe es beim Deutschlandpokal Differenzen zwischen Shirzardi und Huber gegeben, woraufhin Shirzardi erklärt haben soll, das er keine Deutschen spielen möchte.
Alt 25.04.2003, 23:44
sirius sirius ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sirius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hi

hallo,
es hat keine differenzen zwischen shirzadi und huber gegeben, sondern zwischen ihm und Schulte Kellinghaus.Shirzadi hat soweit ich weiss nur 3 einsätze bekommen und dies ist realistisch gesehen zu wenig.(Für 3 einsätze ein wochenende da unten verbringen ist schon extrem).Schulte kellinghaus hat ihn daraufhin auch vom Vorbereitungslehrgang gestrichen und Deutsche spielt er auch nicht. Naja jedes Jahr das gleiche Theater die vom WTTV lernen leider nichts aus ihren Fehlern!!!!!!!!!!

Ciao
Alt 26.04.2003, 11:57
10beide 10beide ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

10beide ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nur ein Paar kleine Bemerkungen:

1. Wer ist bitte Schulte Kellinghaus, was hat er überhaupt mit Tischtennis am Hut? Kommt er überhaupt vom Tischtennis, welche Spielstärke hatte er? Oder hat er nur ein Buch übers Tischtennis gelesen (genauso wie A. Krämer) und dafür vom DTTB die A-Lizenz gekriegt?

2. Das ist nicht die erste Disskussion, bei der sogenannte A. Rendler, wjuergens, Sir Poppanek und J. Lang versuchen, die Anwälte von Herrn Huber zu spielen. Hr. Huber selbst hat noch kein einziges Mal Stellung zu irgendeiner Sache im Disskussionsforum genommen. Oder täusche ich mich da?
Die Kenner der Szene lachen sich natürlich kaputt...

3. In Wirklichkeit schadet dies nur dem Tischtennissport. Herr Huber kriegt schon jahrelang kein schlechtes Geld vom Staat, um mit Leuten zu kommunizieren, Jugendförderungskonzepte zu erarbeiten--> Erfolge zu erzielen--> damit der Nachwuchs das Interesse am TT nicht verliert (und nicht wie es hier in Westdeutschland üblich ist, dass die Leute, die angeblich gefördert werden sollten, plötzlich keinen Bock mehr haben).
Die Gründe dafür liegen klar auf der Hand: Der Verband, welcher Hr. Huber und Co. vertritt, hat kein Konzept. Die ständig wechselnden Übungsleiter um Dirk Huber sind alle Theoretiker (einzige Außnahme: Tian-Zörner). Anstatt mit Leuten zusammenzuarbeiten, die wirklich Ahunung von unserer Sportart haben, versucht der Verbandstrainer sich mit solchen Leuten einzukreisen, die entweder gar keine Meinung haben, oder diese nicht vertreten können, aus welchen Gründen auch immer.
Die angeblichen Erfolge, die der WTTV "erzielt" hat (A. Scheld, C. Süß, J. Göbel, Y. Zhan, S. Mengel...) sind zum größten Teil den Eltern zu verdanken, die ihre Kinder wirklich unterstützen.
Das beste Argument, das man überall zu lesen bekommt ist: "Westdeutschland ist ein so großer Verband, und hat nur einen Verbandstrainer (jetzt leider zwei), und die anderen Verbände haben viel mehr... Obwohl sie kleiner sind... "
Nicht die Anzahl der Trainer ist wichtig, sondern deren Qualität und Wissen.

MfG

http://www.svenskbordtennis.com/

Geändert von 10beide (26.04.2003 um 12:14 Uhr)
Alt 26.04.2003, 12:31
sirius sirius ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sirius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@10beide

hi

Da stimme ich dir 100%ig zu. Manche Trainer im WTTV haben keine Qualitäten sondern nur Quantitäten. Das bringt junge spieler nicht sehr weit.

Tschüß
Alt 26.04.2003, 13:15
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ sirius

Erkläre mir mal bitte, wie ein Trainer Quantität haben kann, . Aber sonst ein sehr tiefgehender Beitrag....
Take care....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen