|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: tt-info Rangliste
Man sollte einem Verband auch zugestehen, einfach autark bleiben zu wollen, wenn man davon ausgeht, dass vielleicht nur 5% eines Verbandes regelmäßig gegen Mitglieder anderer Verbände spielen, ist ja die Notwendigkeit der Vergleichbarkeit ja auch nicht unbedingt gegeben, und damit auch nicht, dass alle bei click-tt sind. Insofern könnte man auch argumentieren, dass die "deutschlandweite Vollständigkeit" der Daten click-tt vielleicht eher/sogar etwas wert sein sollte, an einen anderen Verband mit anderem Ergebnisdienst zu bezahlen. Der letzte Mohikaner kriegt wohl eher Geld von click-tt, als zu bezahlen, genauso wie der letzte Bauer, der sich gegen den Flughafen sträubt, wohl mehr Geld kriegt, als der, der sein Land frühzeitig verkauft, wenn die Analogie gestattet ist.
|
|
|||
|
|||
@Setz-It
Nur damit das klar ist, ich bin mit Dir da einer Meinung. Jeder Verband hat ja auch die Möglichkeit mit anderen Systemen zu arbeiten. Dann muss man das aber auch durchziehen können und auch wollen. Es muss einem nur bewusst sein, dass die Sportler bei Bundesveranstaltungen nach der TTRL gesetzt werden. Das Punktekonto der Sportler deren Verbände, nicht mit cklick-tt arbeiten, sieht dadurch sehr mager aus. Aber auch das ist hinnehmbar wenn man das möchte. In Baden wird das System als gut gefunden. Weiß aber auch, dass man in der Pfalz mit tt-info auch sehr zufrieden ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Desweiteren würde ich mir als Mitglied eine PTTV-Vereins ganz schön verarscht vorkommen, wenn ich gleich doppelt draufzahlen soll: zum einen über höhere Verbandsabgaben für einen teureren Ergebnisdienst und dann nochmal zusätzlich 10 Euro für etwas, was ich demnächst offenbar bei TT-Info kostenlos erhalten werde. Ist ja toll, daß der Verband ordentlich dran verdient, aber wenn das zu Kosten der Mitglieder der Vereine geht, die gleich doppelt in die Tasche greifen müssen, muß man sich fragen, wie sinnvoll das ist. Geändert von ex-perte (26.06.2011 um 15:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nun hat man aber schon lange nichts mehr davon gehört, dass tt-info solch eine Rangliste zur Verfügung stellt. Das sollte dann mal schleunigst kommen, damit tt-info konkurrenzfähig bleibt und uns eine Umstellung auf click-tt erspart bleibt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kostet click-tt für einen Verband wirklich das Mehrfache von 25tsd Euro mehr als vergleichbare Dienste? |
|
||||
|
||||
Sollte man nicht der Transparenz willen eher sagen, dass die Verbände diesen Betrag via mytt an ihren Spielern verdienen, mytt schleift das Geld nur durch.
|
|
|||
|
|||
ich weiß es nicht genau aber ich habe was gehört von 6,50 eur je mannschaft.
dagegen müsste man dann die einnahmen aus mytt rechnen. bei rheinhessen sollen dies ca. 15000 eur gewesen sein. ich glaub da blickt im moment keiner so genau durch. vielleicht weiß ein anderer genaueres. alle angaben sind aber ohne gewähr.
|
|||
|
|||
Für den PTTV habe ich Mehrkosten in Höhe von ca. 10.000 Euro vernommen. Da sich der Preis wohl nach den Mannschaften oder Spielern richtet, wird Bayern wohl das 5-6-fache bezahlen müssen.
Sollte der Betrag weiter oben pro Mannschaft stimmen, würde Bayern ca. 60.000 Euro zahlen. Rechnet man die 25.000 davon ab, bleiben 35.000 Euro, was meiner Ansicht nach mindestens 25.000 Euro mehr wäre als mit TT-Info. Geändert von ex-perte (29.06.2011 um 22:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gibts denn inzwichen Fortschritte bezüglich einer möglichen Rangliste bei uns?
|
|
|||
|
|||
Wenn ich richtig informiert bin, wird dies sehr bald der Fall sein. Möglicherweise schon ab 2012/2013.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|