|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 7, Saison 2011/ 2012
Moin Moin..
ist ja mal ne ganz interessante Gruppe geworden.. Wie sehen denn die geplanten Aufstellungen aus?? |
|
|||
|
|||
Mahlzeit zuammen!
Ist ja 'ne Gruppe mit einigen Bekannten (z.B.: Herten; Kirchhellen; Buer; Bottrop) und einigen unbekannten Mannschaften (z.B.: Kleve; Wesel; Möllen). Wir aus Schultendorf freuen uns auf eine sicherlich spannende Saison. Gibt es schon Einschätzungen über die Stärken der Teams? Mir fällt es echt schwer einen/mehrere Favoriten für den Auf- bzw. Abstieg auszumachen... Grüße Sepp
|
|||
|
|||
Moin Moin auch aus Bottrop!
Ich denke auch, dass es eine interessante Saison zu werden verspricht. Wie Sepp schon richtig festgestellt hat gibt es 'ne Menge bekannte Mannschaften (8 Mannschaften aus E-L), aber auch einige Unbekannte. Die Entfernungen sind (zumindest für die Mannschaften aus E-L) sehr erträglich. Wobei die Klever (z. B. 100km nach Marl...) das wahrscheinlich anders sehen werden Topfavoriten sind für mich Buer-Mitte und die enorm verstärkten Marl-Hülser. Außerdem als Mitfavorit Schultendorf als 3. der letzten Saison. Allerdings kann ich die Stärken der beiden Mannschaften aus Kleve gar nicht einschätzen und vielleicht mischen diese auch oben mit... Wer zum gesicherten Mittelfeld zählt und für wen es gegen den Abstieg geht, fällt mir schwer einzuschätzen. Ich denke allerdings, dass wir als Aufsteiger zunächst erstmal kleine Brötchen backen müssen Zum Thema Aufstellung kann ich schonmal sagen, dass wir mit dem gleichen Personal wie in der Rückrunde der letzten Saison an den Start gehen werden... Heimspiele sind bei uns SELBSTVERSTÄNDLICH samstags. Plant jemand den heiligen Sonntag als Heimspieltag? Ich hoffe nicht... In diesem Sinne... Gruß, Matthias |
|
|||
|
|||
So dann werde ich mich auch mal zu Wort melden!
Wir spielen Samstag 18:30 in der altbekannten Hüls-Arena! Die Aufstellung vom TSV Marl-Hüls wird folgender Maßen aussehen: 1.Brosch 2.Stellmach 3.Blonstein,Ilja 4.Blonstein,Oleg 5.Reiß 6.Walter Um die Aufstiegsplätze werden sich wohl folgende Mannschaften kloppen: Buer-Mitte,Marl-Hüls,Schultendorf eventuell Rhenania Kleve! Im Abstiegskampf wird es wohl auch mehre Mannschaften geben: MJK Herten,Herten-Disteln,Kirchhellen eventuell Lenkerbeck Ich hoffe meine Tipps sind nicht so falsch! Gruß BryceFX1
|
||||
|
||||
Wir brauchen viel Bier bei solchen Auswärtsfahrten
Dann meldet sich WRW jetzt auch mal zu Wort... Für uns als Aufsteiger geht es natürlich gegen der Abstieg. Ich kenne nur die Teams aus Möllen, DJK Kleve und Wesel. DJK hat sich im Gegensatz zur letzten Saison allerdings stark verändert aber die Aufstellung wird bestimmt noch kommen Tipps geb ich mal nicht ab, weil ich einfach nur 4 Teams kenne... Bei uns gibt es nur eine Veränderung im Gegensatz zur letzten Saison. Henning Pracht kommt aus Osterath zurück. Wie die genaue Aufstellung aussieht kann ich noch nichts zu sagen aber wird bald nachgereicht Gruß aus Kleve |
|
|||
|
|||
Zitat:
ausgeglichener gehts kaum mehr |
|
|||
|
|||
Zitat:
freue mich auf ein Wiedersehen mit Schultendorf. Nächste Saison mit neuem Verein Ich hoffe, Thomas B. hat meine Bestellung nach leckerem Gerstensaft aus der Stadt des deutschen Meisters an dich bereits weitergegeben Carsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Thomas hat von eurem Treffen berichtet. Von Bier hat er mir nix erzählt. Das ist jedoch bei uns nie ein Problem. Dann spielen wir ja bestimmt gegeneinander, oder??!!! Freue mich drauf. Gruß Sepp
|
|||
|
|||
N`abend zusammen aus Buer,
wir wollen mit unserer Oldie-Truppe natürlich wieder aufsteigen, keine Frage. Wenn uns nicht die Gesundheit des ein oder anderen einen Strich durch die Rechnung macht, hoffe ich, dass wir das packen können. Personelle Veränderungen wird es nicht geben, traditionell bleiben Bueraner nach Abstiegen zusammen und versuchen, die Karre zusammen aus dem Dreck zu ziehen Wir freuen uns auf ein paar neue Mannschaften und besonders die Derbys gegen Schultendorf, die bestimmt gut besucht sein werden und wo es danach sicher mehrere Hefe-Kaltschalen zu vernichten gibt. Bis die Tage, Gruß vom Bueraner Käpt`n!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Diese Gruppe ist wohl eine Wundertüte. Wir aus Kleve sind als Aufsteiger nur bedacht die Klasse zu halten, was uns aber durchaus gelingen kann! Des Weiteren dürfen sich alle Gäste auf ein leckeres Bierchen nach dem Spiel freuen, wenn Sie brav die Punkte bei uns gelassen haben )) ! Besonders freue ich mich auf das Derby gegen DJK Kleve, auch wenn die Mannschaft Abgänge zu verzeichnen hat! Des WEiteren wird es ein Wiedersehen mit Möllen und dem Sepp vom Weseler TV geben..die anderen Teams sind mir alle unbekannt wobei vereinzelnd bekannte Namen zu finden sind... Naja, die Saison kann eigentlich beginnen! Viele GRüße aus Kleve |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|