|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auf jeden FAll Werbung für den TT-Sport.
Man hatte das Gefühl, daß es Jauch ernsthaft darum ging, die Zuschauer für TT zu begeistern - großes Lob dafür. Und Timo ist gut auf Jauchs Vorlagen eingegangen - das war schon einer seiner besseren Auftritte. Positiv überrascht war ich, daß der Beitrag so lange dauerte, so hat RTL wirklich sehr viel in den Film und in den Auftritt hereinbekommen, Spitz ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich volkommenen TT-Laien einen Schläger in die Hand drück und danach Aufschläge mach springen die Aufschläge genau so weit neben die Platte! Zusätzlich muss man bedenken das G. Jauch einen total neue Beläge drauf gehabt hat und keinen halben Antitop! Trotzdem ist es die beste Werbung für den Tischtenissport, weil dadurch der Laie erkennt wie schwer es ist gute Aufschläge zu returnieren! P.S. Wenn Timo jetzt noch im Mai Weltmeister wird und vielleicht dann zu Wetten-Dass? eingeladen wird kennt ihn in Deutschland wahrscheinlich (fast) jeder! ![]() MfG Schindler Geändert von Schindler2 (17.04.2003 um 10:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei allem Positiven, den der Beitrag über die Sportart Tischtennis gebracht hat.
Es gibt auch was Negatives: Meine bessere Hälfte (keine TT-Spielerin/Expertin) hatte echte Probleme den Ballwechseln im Fernsehen zu folgen.......... (Ausnahme war der Boll-Ding Schlagabtausch) Hier konnte man echt sehen, dass Tischtennis absolut nicht fürs Fernsehen tauglich ist. Für uns, die Tischtennis als Sport betreiben, sicherlich kein Problem dem Ball zu verfolgen, aber versetzt euch mal in der Lage von einem, der sich das zum ersten Mal anschaut und keine Ahnung vom TT hat..... |
|
|||
|
|||
Die Laien von denen du sprichtst haben sicherlich fast alle schon mal einen Schläger in der Hand gehabt.
Außerdem gibt es immer wieder "Laien" die denken das sie als Badeschlappendraußenaufsteinplattenspieler immer eine Chance gegen Vereinspieler haben. Diese haben vielleicht nun erkannt das es nicht nur Freizeitvergnügen mit abschliessendem Bier und Zigarettchen ist sondern eine professionelle Sportart in der Mann(in diesem Fall halt Timo) sehr viel tun muss um erfolgreich zu sein.
|
|||
|
|||
Ich habe es leider verpasst, wäre aber vielleicht schön wenn Timo Zeit für paar Zeilen findet um uns mitzuteilen, wie es aus seiner Sicht war.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also entweder die 6% sind falsch, oder die 4 Millionen (ich vermute mal, die 6% stimmen nicht, scheint mir nämlich ein bisschen wenig zu sein).
|
||||
|
||||
Aufgrund mehrerer Anfragen: Wer hat Timo Boll bei Stern TV auf Video aufgenommen? Am besten Info per PN.
|
|
||||
|
||||
Laien
Großes Lob an Timo! Was der zur Zeit alles an Presseterminen wahrnimmt - nur so kommt der Tischtennissport als Breitensport (wieder) nach vorne! Es geht nur leider von seiner Freizeit bzw. seinem Training ab - von der Konzentration ganz zu schweigen.
Der Beitrag war klasse, weil er außerhalb einer Sportsendung war, weil er bei einem "großen" Sender in einer "großen" Sendung gelaufen ist. Würde mich nicht wundern wenn einige Zuschauer aufgrund des Berichts mal wieder ihre Schläger rauskramen würden... Zu den Laien: Meine Frau würde nie einen Tischtennisbeitrag in Eurosport anschauen. Diesen Bericht hat sie sich angeschaut - weil sie sowieso Stern TV geschaut hätte. Allerdings gebe ich zu: ihr hat nur der lange Ballwechsel mit Song gefallen. Restkommentar: "Da fallen ja gleich die Bälle runter = die können das ja gar nicht...hihihihihi" Auf jeden Fall: Gerne wieder, gerne öfter (aber auch mal die anderen, z. B. Wosik, Roßkopf, Schlager = Austria)! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.