|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Lüneburg 2011/12
Zitat:
3 MTV Hanstedt Relegationsverzicht also bleibt dann der neunte der LL - Farge-Rekum würde mich für Euch freuen... |
|
|||
|
|||
Die Frage nach dem könnte scheint ja beantwortet, aber würdet Ihr auch, Marcus?
Klar, die düsteren Segler aus Spaden würden für Euch bestimmt ne Party mit Rum, Salzheringen und Meerjungfrauen schmeißen. Die Verlockung ist groß...
|
||||
|
||||
ich denke eher dass der gtv ne party schmeisst, wenn farge verzichtet
|
|
||||
|
||||
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Soderstorf LL spielen wird. Siehe meinen letzten Beitrag:
Ich gehe einmal davon aus, dass Soderstorf LL spielen wird. Wüsste nicht, warum sie zurückziehen bzw. das Auffüllen verweigern sollten. Als zusätzlichen Hinweis darauf habe ich unten auch noch einmal eine Passage aus unserem Kreis-Forum, in der der MTV einen Spieler für die Landesliga sucht. Meinen Informationen nach haben sie diesen in Klaus Behr vom ESV Lüneburg auch gefunden. Es spricht also nicht viel für BOL. "Der MTV Soderstorf sucht für die Saison 2011/12 personelle Verstärkung unserer Landesliga-Mannschaft. Anzumerken wäre noch, das bei der derzeitigen Ligenkonstellation auch bei negativem Ausgang der Relegation die Landesliga mit hoher Wahrscheinlichkeit gehalten werden kann." Am Ehesten können dazu aber bestimmt die ESVer gesicherte Infos geben?!? Meldet Euch doch mal...
|
||||
|
||||
Im Übrigen freuen wir uns natürlich auch riesig auf die neue Saison! Hier ist ja auch schon ordentlich was los Wir hoffen, dass wir unser Trauma des letztmaligen LL-Aufenthalts möglichst schnell überwinden können
Allerdings sind von unserer damaligen Mannschaft nicht mehr allzu viele an Bord. So sieht unser Team für die kommende Saison aus: 1 Achim Kremulat 2 Lennart Rothe 3 Stefan Richters 4 Sascha Rochow 5 Sebastian Kölln 6 Bertram Bekmann 7 Christoph Häring
|
||||
|
||||
hm.....wenn sich aus soderstorf keiner meldet..dann hat....dann hat sie vielleicht bangkok
|
|
|||
|
|||
Gentlemen, mein Boss haut drei mal auf´s Holz!!!! Dann ist hier Sense! Piraten, hisst die Flaggen, schenket ein, an die Ruder, der Sturm von Backbord... An die Kanonen, die Lunte brennt... Feuer frei???
|
|||
|
|||
Sooooo heut müsste ja eig feststehen wer als 10te Mannschaft startet.
Hat jemand die infos??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte schön http://www.lotharfricke.de/vl_ll11/httvn11_st.pdf
|
||||
|
||||
Uwe gibt ein aus, uwe gibt ein aus...uwe, uwe, uwe gibt ein aus...
übergabe der wettschulden nach oder vorm spiel gegen timo |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|