Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2003, 18:27
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alles Gute und weiterhin Posten, Posten und Posten!!

MfG

Schindler
Alt 23.04.2003, 18:45
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auch von mir alles Gute!!!

Greetz

Wir sind Hude!
Alt 23.04.2003, 22:17
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch!
Alt 24.04.2003, 11:53
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auch von mir natürlich alles Gute transi!

Du wirst doch nicht etwa jetzt schon auf die Strasse gelassen, oder? Wenn ja, dann klappt die bürgersteige hoch, denn ab jetzt wirds gefährlich....*lach*
Alt 24.04.2003, 16:55
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Skandalös, das Geburtstagskind meldet sich hier nicht einmal zu Wort um sich zu bedanken. Na, dann muß ich das aber noch einmal überdenken.
Alt 24.04.2003, 18:24
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
...

Zunächst mal danke an alle, die an mich gedacht haben (vor allem Dragonspin, der den Thred eröffnet hat) und an alle, die mir gratuliert haben.
Leider konnte ich erst heute wieder online gehen, da ich gestern bis um 4 Schule hatte, dann gefeiert hab und zu müde war. Aber besser spät als nie...
Alt 24.04.2003, 19:11
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Dragonspin

Was man halt immer so zum 18. bekommt:
Geld, den Führerschein und ein Buch zum Thema Sex (meine Freunde/Freundinnen können es einfach nicht lassen!)
Alt 24.04.2003, 19:44
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ausnahmsweise verzeihe ich Dir... Deine Geschenke schickst Du bitte an mich. Meine Adresse wirst Du nach einer persönlichen Nachricht erhalten.

Was hast Du eigentlich so geschenkt bekommen?:confused:
Alt 24.04.2003, 23:52
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Ein Zeitparadoxon... Du hast geantwortet, bevor ich meine Frage gestellt hatte. - Unglaublich!

Wann kommt übrigens die C-Lizenz? Kann doch auch nur eine Frage der Zeit sein? Wie jung sind die jüngsten Spieler von Remsfeld?

Geändert von Dragonspin (25.04.2003 um 03:45 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen