|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: wer wird kreisranglistensieger der Jugend in Wissingen? | |||
Falke | 3 | 14,29% | |
Koch-hartke | 2 | 9,52% | |
Henke | 0 | 0% | |
Windström-Olsen | 0 | 0% | |
Stalfort | 0 | 0% | |
Buermeyer F. | 4 | 19,05% | |
Sandbrink T. | 3 | 14,29% | |
Sandbrink M. | 0 | 0% | |
Weber | 1 | 4,76% | |
Thiesmeyer | 0 | 0% | |
Wernsing | 0 | 0% | |
Petri | 8 | 38,10% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Felix
Was???? Heute Abend erst die Ergebnisse auf der HP??? Bei uns steht das noch am Tag der Veranstaltung im Netz! ;-)
Unsere Endranglisten sind erst am 24.05.2003!
|
|||
|
|||
Hier die Platzierungen der Kreisrangliste Jugend:
1. Petri (man bin ich gut) 2. Falke 3. Koch-Hartke 4. Sandbrink 5. Windström Olsen 6. Wernsing |
|
|||
|
|||
glückwunsch, bin überrascht, aber warst schon in der relegation nicht ganz schlecht ...
|
|
|||
|
|||
@gerd stoiber
In der Relegation war ich um Klassen schlechter!!!!!
|
|
|||
|
|||
@Zocker
Herzlichen Glückwunsch Zocker!!!
Nach schlechtem Anfang haste noch richtig zugelangt. Aber gegen mich hat es trotzdem nicht ganz gereicht. Sorry |
|
|||
|
|||
In der Relegation war der Zocker wirklich nicht so gut!
Von mir aber auch noch Glückwunsch an Stefan und Nicolas, die auch die Quali geschafft haben! Gruss, Hansi |
|
|||
|
|||
@gummibär
mit nen bischen glück hätts gegen dich auch gereicht
du lusche |
|
|||
|
|||
@zocker und hjs:könnt mir ja nächste saison zeigen, wie das aussieht, wenn ihr stark spielt, dann aber bitte nicht nochmal so, wie gegen post sv:confused:
|
|
|||
|
|||
@ gerd
Wie das aussieht, wenn ich stark spiele, solltest du eigentlich schon aus eigener Erfahrung wissen , oder täusche ich mich da? Bin aber natürlich jederzeit zu einer Demo bereit Aber man kennt das ja mit dem Vorführeffekt |
|
|||
|
|||
bei Dir weiss ich das(habe es aber nur einmal in schledehausen am eigenen leib erfahren müssen), wollte eigentlich nur mal deinen teamkollegen auf den boden der tatsachen zurück holen(reicht auch, wenn du das machst)...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.