|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das ist auch meine Meinung. Es ist eben alles auch eine Frage des Alters. Bei B-Schülern und auch teilweise A-Schülern ist das Vereinsumfeld noch recht wichtig.
Das bei den sehr talentierten eine Lösung quasi erfolgen muss, ist auch normal, nur solche Umstände sollten eben nicht völlig außer acht gelassen werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und wie sj schon sagte, seine leeren Aufschläge sind auf jeden Fall inzwischen korrekt *g* |
|
|||
|
|||
Genau! DINGELDEIN heiße ich!
Und mit meinen absolut korrekten "leeren" VH-Aufschläge, behaupte ich mal, habe ich Verbandsliga vorne gar nicht mal so schlecht gespielt als Ur-Opa in der Mannschaft :boing:
|
|||
|
|||
Zitat:
und du hast recht, du hast vorne ganz ordentlich gespielt, aber wahrscheinlich nur, weil deine aufschläge überschätzt wurden.*lool* naja, du weisst ja, von wem diese sätze hier kommen. lass mal sj und mir unseren spass, ausserdem sind ja unsere aufschläge auch net gerade schlecht,so dass wir ruhig mal hier sowas schreiben können, gelle? |
|
|||
|
|||
@cd und sunfire:
Und in China fällt ein Sack Reis um. Die Frage bleibt, was die tolle Bilanz und die leeren Aufschläge mit der Hessenliga Nachwuchs zu tun haben!?!! |
|
|||
|
|||
Weiß denn hier keiner, welche Teams nächstes Jahr im weiblichen Bereich spielen?
Interessierte Grüße, DS |
|
|||
|
|||
Ich habe fasse mal das Gelesene zusammen und ergänze es um ein paar Mannschaften, die wieder oder erstmals in einer der Hessenligen spielen wollen, wenn Klaus Göller sie lässt und sie die erhofften Zugänge bekommen:
- TSV Besse (Schüler) - TG Obertshausen (mJ) - SG DJK Hattersheim (Schüler) - TSV Heiligenrode (Schüler) - TSG Oberrad (Schülerinnen) - TSG Oderrad (mJ) - TTC Vockenrod (wJ) - TTC Dorheim (Schüler) - SV Mittelbuchen (mJ) - TTG Kirtorf-Ermenrod (Schülerinnen) - TTG Kirtorf-Ermenrod (wJ) - TSG Niederdorfelden (mJ oder Schüler) - TV Hofheim (Schüler) - TSV Grebenhain (mJ) - TTC Nidderau (Schüler) - TTC Concordia Höchst (Schüler) - SG Sossenheim (mJ) - TSG Alten-Buseck (wJ) - SV RW Biebrich (Schüler) - SG Rodheim (mJ) - Spvgg Frankenbach (wJ) Wer weiß noch weitere Interessenten? Ich hoffe, dass es dieses Jahr erstmals in allen Konkurrenzen eine eigene Hessenliga geben wird, also auch eine für die weibl.Jugend und eine für die Schülerinnen. Mal sehen, ob's klappt. Die Leistungsunterschiede in der diesjährigen HL weibl.Jugend +Schülerinnen waren doch recht krass gewesen. Die Mannschaften auf den hinteren fünf Rängen waren doch oft extrem überfordert, allen voran natürlich die Schülerinnen vom TV Wehen. |
|
||||
|
||||
DJK Blau-Weiß Münster mit Schülern und Schülerinnen
Schüler: Gwodzs Karaca Focker ? Schülerinnen: Müller ? ? ? müsste ich noch mal nachsehen Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Ich habe nochmal scharf nachgedacht und diverse Gespräche und EMails an mir vorüberziehen lassen und dabei sind mir noch folgende Interessenten eingefallen:
- TV Delkenheim (Schüler) - 1.SC Klarenthal (2xSchüler, ggf. einen davon in der HL mJ) - kleine Korrektur: TSG Oberrad (wJ, nicht Schülerinnen) Wer weiß noch was? Wer will Schülerinnen und weibliche Jugend auf Hessenebene melden? |
|
|||
|
|||
Sg DJK Hattersheim spielt keine Hessenlitga Schüler.
Mit wem spielt Dorheim nächste Saison? 1. Weichwald 2.? 3.? 4.? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.