|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 6 Saison 2011/2012
In diesem Jahr ist eine Prognose wirklich sehr schwierig. Es gibt einfach zu viele unbekannte Faktoren. Deshalb lass ich in diesem Jahr mal die Finger davon...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wen die Manschaften größtenteils immer komplett sind kann das schon relativ nah dran kommen denk ich, sone liste ist zwar nur bedingt aussagekräftig aber naja ... das Hochneukirchen und Elsen 2 gegen den abstieg kämpfen ist ja eigentlich schon stark zu erwarten und das wir uns die Saison was verlängern und Relegation spielen werden ist auch nicht so extremst abwägig obwohl ich persönlich unsere manschaft schlecht einschätzen kann ohne Christian und dafür mit Claudio und den mir noch immer unbekannten Armin. Wen Norbert durch den stress mit seinem neuen Job mehr verlieren sollte als letzte saison wirds eh direkt nochmal ne nummer schwerer. P.S. @Grevenbroich macht euch net immer schlechter als ihr seit in euren komments ihr habt sicher das zeug wieder unter den besten 3 zu sein ^^ |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Youkai;2115181]Wen die Manschaften größtenteils immer komplett sind kann das schon relativ nah dran kommen denk ich, sone liste ist zwar nur bedingt aussagekräftig aber naja ... das Hochneukirchen und Elsen 2 gegen den abstieg kämpfen ist ja eigentlich schon stark zu erwarten und das wir uns die Saison was verlängern und Relegation spielen werden ist auch nicht so extremst abwägig obwohl ich persönlich unsere manschaft schlecht einschätzen kann ohne Christian und dafür mit Claudio und den mir noch immer unbekannten Armin.
Wen Norbert durch den stress mit seinem neuen Job mehr verlieren sollte als letzte saison wirds eh direkt nochmal ne nummer schwerer. P.S. @Grevenbroich macht euch net immer schlechter als ihr seit in euren komments ihr habt sicher das zeug wieder unter den besten 3 zu sein ^^[/QUOTE] So sehe ich das auch. Egal, wie oft die Kollegen Schüller und Sappert spielen (und das wird garantiert öfter sein, als Marcel es hier kommuniziert), wird Grevenbroich am Ende unter den ersten drei Mannschaften zu finden sein, da die Mannschaft - wie im letzten Jahr auch - sehr ausgeglichen besetzt ist und auch die evtl. notwendigen Ersatzspieler stark genug sind. Gruß Ralf
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps für den 1.Spieltag:
TTC SW Elsen II TTC SW Elsen 5:9 TTC BW Grevenbroich III TTC GW Vanikum 8:8 TuRa Büderich SV DJK Holzbüttgen 5:9 TTC DJK Neukirchen II 1. Neusser TTC Nordstadt 9:4 CVJM Kelzenberg JTTC BW Hochneukirch 9:1 FTV Düsseldorf SG RW Gierath 7:9 Bin mal auf die anderen Tipps gespannt. MfG Marcel |
|
|||
|
|||
Nichts mehr los hier!!!!!!!!!????????????
Schade dabei beginnt doch heute die neue Saison. MfG Marcel |
|
|||
|
|||
TTC BW Grevenbroich-TTC GW Vanikum 9:6
TuRa Büderich-SV DJK Holzbüttgen 4:9 TTC DJK Neukirchen- 1.NTTC Nordstadt 9:5 TTC SW Elsen 2 - TTC SW Elsen 4:9 CVJM Kelzenberg- JTTC BW Hochneukirch 9:2 FTV Düsseldorf- SG RW Gierath 9:6 Meine Tipps für den ersten Spieltag |
|
||||
|
||||
Wir gewinnen aufgrund 3:0 Doppel in der Grevenbroicher Sauna mit 9:6. Positiv für uns das a) Axel wieder genesen ist und sehr gut nach einer langen Verletzungspause gespielt hat b) keine Unruhe in der Mannschaft mehr ist und c) alle Spieler wieder Spaß am TT gefunden haben.
Zum Spiel selber wird bestimmt Marcel oder Lukas was schreiben. Evtl. versuche ich heute nochwas in unserem Blog zu posten, kann es aber nicht versprechen. Unser nächster Auftritt am kommenden Freitag wird sehr hat, wir müssen beim 1. TTC Sion Schiff in Köln bestehen, das wird ein hartes Unterfrangen und uns bestimmt an unsere Leistungsgrenze bringen
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Kommentar vom Spiel Grevenbroich <=> Vanikum hier http://ttcvanikum.blogspot.com/ Gruß Beule
|
||||
|
||||
Für uns fing die Saison ja schon wieder total beschissen an mit einem im Krankenhaus liegenden Kroll
Und nicht nur das der Kroll im Krankenhaus ist nein wir haben auch andauernd ausfälle wegen Arbeit oder anderer dinge ... macht wirklich kein spaß mehr aber ich hab ja die hoffnung das irgendwan alles besser wird naja ich werd erstmal meine Spiele in der 1.KK genießen solange ich noch kann auch wen ich schon das erste abgeben durfte gegen nen ex bez. Liga man -.-V |
|
|||
|
|||
Meine tipps fürs wochenende
JTTC BW Hochneukirch-TTC BW Grevenbroich 3:9 SG RW Gierath- TTC SW Elsen 1 9:5 TTC GW Vanikum- TuRa Büderich 9:3 SV DJK Holzbüttgen- TTC DJK Neukirchen 9:6 FTV Düsseldorf- CVJM Kelzenberg 9:5 1 NTTC Nordstadt- TTC SW Elsen2 8:8 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|