|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TUSEM III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 8,33% |
Stadtwald |
2 | 8,33% |
Holsterhausen II |
2 | 8,33% |
DJK Dellwig II |
0 | 0% |
Frintrop III |
2 | 8,33% |
Heisingen III |
14 | 58,33% |
Gerschede |
0 | 0% |
Kettwig II |
2 | 8,33% |
Werden II |
0 | 0% |
Borbeck II |
0 | 0% |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
frintrop - stadtwald 9:7
die einzelbilanzen gegen den ttr-favoriten waren ausgeglichen - jeder von uns hat 1:1 gespielt - aber die doppel haben uns dann leider die punkte gekostet.
ein kuriosum am rande: brettchen hat wohl einen verwandten nach frintrop geschickt, der am anfang ein doppelergebnis falsch aufgeschrieben hat. hat natürlich niemand bemerkt, wir sind mit einer geglaubten 8:7-führung ins schlussdoppel gegangen. und das war dann selbst für das nicht gerade erfolgsverwöhnte doppel zagorski/rudolph ein novum, aus einer 8:7-führung noch eine 7:9-niederlage zu basteln ....
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2 Saison 2011 / 2012
Werden ohne Chance gegen starke gesunde Heisinger (2:9)
Doppel 1:2 Oben 0:4 Mitte 1:1 Unten 0:2 |
|
|||
|
|||
![]()
"und das war dann selbst für das nicht gerade erfolgsverwöhnte doppel zagorski/rudolph ein novum, aus einer 8:7-führung noch eine 7:9-niederlage zu basteln ...."
Mensch Al, ihr bekommt wirklich alles hin. Erst falsche Doppelaufstellung und dann noch ein Doppel mit "-2" beenden. Das schafft ausser Euch wirklich niemand. Hut ab. ![]() und jetzt zu unserem kläglichen Auftritt....................... Kettwig - Dellwig 9-4 Wir leider nur zu 5 da unser letzter Ersatzmann sich am Freitag verletzt hat und dann haben wir mit 2 Staus am Samstagnachmittag erst die Anreise um 16 Uhr hingekriegt. Das ging alles super los. Im ersten Doppel konnten konnten Winny und ich im 2.Satz eine 9-7 Führung bei eigenem Aufschlag nicht nutzen und so verloren wir in 4 anstatt in den 5. Satz zu gehen. Doppel 0-3. ![]() In den Einzeln konnten nur Berthold - gegen die alten Kollegen - und Kolla einmal punkten und mir blieb es vorbehalten beide Einzel zu gewinnen. Das war es dann. ![]() Am Freitag gegen Tusem werden wir wahrscheinlich auch keinen Blumentopf gewinnen und nach den Herbstferien müssen wir dann mal sehen gegen wen wir noch punkten können. Schöne Ferien Ralf |
|
||||
|
||||
Kettwig gewinnt nach 0:4 mit 9:5 in Gerschede!!!
Doppel 0:3 Oben 2:2 Mitte 4:0 Unten 3:0 |
|
|||
|
|||
![]()
was für ein Spiel am Kraienbruch........
Dellwig - Tusem 3-9 (20!!!-30 Sätze) ![]() TT spiele ich seit mind. 30 Jahre, aber so was habe ich nur sehr selten erlebt. Aber der Reihe nach...... Tusem komplett, wir wie immer mit Ersatz Nach den Doppeln führen wir 2-1, obwohl Winny und ich es nicht schaffen eine 2-0 Satz Führung und dann nochmal eine 8-5 Führung in 4.Satz in einen Sieg umzusetzen. Anschließend verliert Kolla im 5. Satz trotz Matchbällen zu 11 und Zille versemmelt in seinem Spiel eine 2-0 Satzführung und Matchbälle im 4.Satz. Zur Halbzeit steht es anstatt 6-3 nun 3-6. Nicht das dieses alles war..... Kolla gewinnt gegen Alex 2 Sätze zu 2 und verliert Satz 4+5 zu 10. Alex mit viel Netz und Dusel. Nachdem ich es dann auch noch eine 2-0 Satzführung in den Sand setze war das Spiel vorbei. ![]() Gefühlt waren wir im Schlussdoppel und es hätte natürlich alles ganz anders laufen müssen, aber so steht am Schluß ein klarer Sieg für Tusem auf dem Zettel. Trotzdem haben wir einen tollen TT-Abend mit vielen guten Spielen und netten Gästen erlebt. Beim Rückspiel drehen wir den Spieß um. ![]() Schöne Herbstferien Ralf |
|
||||
|
||||
Kettwig gewinnt nach 0:4 einen Punkt in Werden!!!
Doppel 1:3 Oben 1:3 Mitte 4:0 Unten 2:2 Kommt mir bekannt vor!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
stadtwald - tusem 9:5
irgendwann mussten wir ja mal punkten, warum also nicht gegen den tabellenführer?
![]() am ende steht ein 9:5, aber das satzverhältnis von 30:27 sagt eigentlich schon alles: tusem hatte wirklich wenig glück an diesem abend. es gab 6 matche über die volle distanz, aber selbst bei meiner 2:3 niederlage gegen alex konnte ich mich nicht beklagen und habe zumindest einen satz völlig unverdient gewonnen. viele spiele waren also eng, alle wurden mehr als fair geführt und am ende haben fast alle den abend gemeinsam bei ein paar späten bierchen ausklingen lassen (@rene: es wäre definitiv besser gewesen, wenn ALLE den abend dort beendet hätten ;-) bin mal gespannt, wie es in unserer gruppe weiter geht - hier ist ja anscheindend alles möglich...
|
|||
|
|||
AW: stadtwald - tusem 9:5
[QUOTE=al-blindo;2168585]irgendwann mussten wir ja mal punkten, warum also nicht gegen den tabellenführer?
![]() am ende steht ein 9:5, aber das satzverhältnis von 30:27 sagt eigentlich schon alles: tusem hatte wirklich wenig glück an diesem abend. es gab 6 matche über die volle distanz, aber selbst bei meiner 2:3 niederlage gegen alex konnte ich mich nicht beklagen und habe zumindest einen satz völlig unverdient gewonnen. QUOTE] Wir können wirklich behaupten, das dies trotz Niederlage ein guter Tischtennis -Abend war, der bis zum Schluss viel Spaß gemacht hat. Es gab durch die Bank weg sehr gute Spiele (auch wenn Mark das wahrscheinlich anders sieht) mit einem verdienten Sieger. Eigentlich war alles so wie es immer ist! [QUOTE=al-blindo;2168585] und am ende haben fast alle den abend gemeinsam bei ein paar späten bierchen ausklingen lassen (@rene: es wäre definitiv besser gewesen, wenn ALLE den abend dort beendet hätten ;-) QUOTE] Der Abend danach war bis zu dem Punkt, an dem wir uns getrennt haben super.. Vielleicht sollten wir das Rückspiel doch auf einen Freitag verlegen ![]() Aber auf die Geschichte, was danach geschah bin ich schon gespannt... ![]() |
|
|||
|
|||
werden - stadtwald 4:9
in werden konnten wir erneut punkten, damit sind wir nur noch einen platz hinter unserer angestammten tabellenposition. aber unsere gruppe ist leistungs- und punktemäßig so eng zusammen, dass in der rückrunde für alle teams nach oben und nach unten fast alles möglich ist.
euch allen ein gutes fest, einen frohen rutsch und allen (außer vielleicht werden ;-) einen guten start in die rückrunde.
|
|||
|
|||
![]()
Gott sei Dank ist die Hinrunde endliich vorbei.....................
![]() Borbeck - Dellwig 9-2 (27-23 !!!!!Sätze) ![]() Ich dachte immer die Spiele gegen Tusem und Heisingen mit 20+22 gewonnenen Sätzen wären ein Highleit gewesen bei Spielen die man zu 2 oder 3 verliert. Aber was gestern Abend bei unseren Nachbarn in Borbeck abgegangen ist, hat unserem arbeitenden KOLLA nur das Zitat "das geht doch gar nicht" hervorgerufen. Wir natürlich wieder mit Ersatz (Rainer musste auf seine schwere Arbeit) und mit dem Kunststück 8 Spiele im 5.Satz zu verlieren und in 4 Spielen eine 2-0 Satzführung zu versenken ![]() ![]() ![]() ![]() Trotzdem allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und im nächsten Jahr machen wir einfach da weiter wo wir in 2011 aufgehört haben. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren - Kreisliga Saison 2011/2012 | Fuu | Kreis Münster/Warendorf | 104 | 31.05.2012 09:37 |
Kreisliga 1 Saison 2011/2012 | Fred Bolger | Kreis Siegen | 493 | 30.05.2012 21:39 |
Kreisliga Gruppe 1 Saison 2011/2012 | dRe | Kreis Arnsberg/Lippstadt | 67 | 05.05.2012 22:48 |
Kreisliga 2011/2012 | VH blau - RH weiß | Kreis Südmünsterland | 293 | 22.04.2012 16:29 |
Kreisliga Düsseldorf -Saison 2011/2012 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 50 | 21.03.2012 10:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.