|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr 2 2011/2012
Zitat:
so spielt ihr in 3-5 jahren ihr wieder bk und das spiel geht von vorne los. dabei hat weiterstadt potential... nns (als privatmann)
|
|||
|
|||
Weiterstadt hat doch drei Jugendmannschaften, eine sogar auf Bezirksebene. Die hatten doch sogar einen extra Verein für Nachwuchs: TSV Braunshardt. Denn gibts aber anscheinend nicht mehr!?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ist ja ruehrend, wie aussenstehende sich um das Wohlergehen des Vereins kuemmern Die erste Frage beantworte ich mit einer Gegenfrage: "Wieso werden solche Fragen oeffentlich von Leuten gestellt, die gar keine Ahnung haben?" Einer vom Verein wuerde so eine Frage nicht stellen.. Zum zweiten Kommentar: Aus internen Gruenden starten unsere Kinder in der neuen Saison unter SG Weiterstadt. TSV Braunshardt Tischtennis gibt es und wird es geben, er hat nur keine Mannschaften gemeldet fuer naechstes Jahr. Um alle zu beruhigen: Wir haben deswegen keinen einzigen Nachwuchsspieler weniger, eher mehr. 20+ Kinder erfreuen sich an 3x/Woche Training durch kompetente Trainer. Ich glaube, da gibt es kinderunfreundlichere Vereine.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Vorteile habt ihr durch diese zwei Vereine? Mehr Hallenzeiten? In welchem Verein ist man Mitglied? In beiden oder im günstigeren? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man ist, obwohl man nur in einem Verein bezahlt ( kann man frei auswählen ) automatisch in beiden Vereinen Mitglied. SG Weiterstadt Tischtennis Trainingszeiten ab September ( Neue Halle ) jeden Montag Dienstag Mittwoch Einrichtungen 3 Sporthallen / Sportgelände am Aulenberg · Sportkindergarten · Fitness-Center · Sauna/Solarium · Tennisanlagen · Squash-Center · Tanzsportzentrum · Kegelbahnen · Sportgaststätte Abteilungen · Badminton · Bahnengolf · Basketball · Gesundheitssport · Handball · Judo · Ju-Jutsu · Kegeln · Leichtathletik · Musik · Schwimmen · Senioren 50+ · Ski u. Freizeit · Tanz · Tennis · Tischtennis · Turnen · Volleyball Außerdem · Lauftreff · Sportabzeichen · 5 Schläger-Turnier · Präventionskurse TSV Braunshardt Tischtennis Trainingszeiten Freitag Abteilungen BADMINTON BLASORCHESTER BMX FAHRRADWANDERN FUSSBALL GARDETANZSPORT HANDBALL JUGENDAUSSCHUSS JU-JUTSU TAEKWON-DO MUSIKALISCHE FRÜHERZIEHUNG THEATER TISCHTENNIS TURNEN UND TANZEN VOLLEYBALL WANDERN |
|
|||
|
|||
Da kann ich mich nur anschließen !!!
Seit ich in Weiterstadt spiele, hat sich mein Spielniveau mehr als verdoppelt. Das geht nur wenn man einen guten Trainer hat (Danke Simon !) und gute Trainingspartner. Die leckeren Schnitzel danach in der Runde ist natürlich das beste nach einen super Training. Das Training wird sehr professionell durchgeführt bei der Jugend und bei den Herren. Ich persönlich spiele oft mit der Jugend und die machen auch öfters bei uns im Herren-training mit. Einige junge Spieler werden uns aus der 1. bald Konkurrenz machen. Das was No_Name_Surfer da anspricht finde ich sehr lustig, denn diese Vorurteile die du hast, zeigen das du von diesen tollen Verein keine Ahnung hast, und glaubst was früher war ist jetzt auch noch. Für dich ist die Erde immer noch eine Scheibe was? Hier so was ins Forum zu schreiben ist für mich niveaulos. Neben deinen Forum-Name auch Privatmann als wäre es eine PN macht die Sache auch nicht besser. Das sage ich dir auch als Privatmann Gruß Mirza |
|
|||
|
|||
und von mir hast du gelernt das man noppenspieler nicht unterschätzen darf
gruß aus ffm ich habe schon immer gesagt du weißt garnicht wie gut du bist
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist ja mal eine schöne Überraschung. Du hast Recht, denn erst von dir habe ich gelernt wie man gegen Noppen spielt. Du weißt doch selber nicht wie gut du bist Wir sehen uns ja noch auf irgendeinem Turnier oder im Matchball. Gruß zurück an meinen Angstgegner !!!! Gruß Mirza |
|
||||
|
||||
wie lange ist das noch mal aber das es dir gefällt ist doch schöne, wenn du hinter den zeilen lesen kannst, wirst du merken das ich weiterstadt an sich ok finde
Zitat:
Zitat:
btw: ich bin türke, wir haben generell kein niveau
|
|||
|
|||
Was gibts neues aus Klein-Umstadt?
Unternehmen Klassenerhalt mit diesem Personal? 1. Schnabel 2. Wolff 3. Jörs 4. Fleischer 5. Engel 6. Raffalzik Was ist mit Ploner und Brehme? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|