|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gelegentlich arbeite ich auch als Fußballtrainer.
------------------ Gruß Coach |
|
|||
|
|||
Also ich reite.Basketball fin ich auch voll cool.Im Fussball kann man mich vergessen!;-)
------------------ |
|
||||
|
||||
Lakers vs. Pacers 2:0 Juhhhhhuuuuu!!!!!!
Shaq is the Best. ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
||||
|
||||
Und Lakers-Pacers 3:1,
diesmal hat Kobe Shaq ein bißchen die Show gestohlen, aber trotzdem hast Du recht Foo2 ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|||
|
|||
Ich find Basketball auch gut mach ich aber nicht oft, denn wenn ich was mache ist das TT! Badminton find ich auch sehr gut. Ich bin zwar in Sport sehr gut in Weitsprung und im Rennen aber das mach ich nicht zu Hause sondern nur in der Schule. Ich rudere auch noch zu Hause auf dem Rudergerät.
|
|||
|
|||
Bergsteigen, Skifahren, Segeln. Aber leider bleibt viel zu wenig Zeit dazu
------------------ |
|
|||
|
|||
Hallo,
gehe gerne in die Berge (auf der Alm, da gibts koa Sünd) und Schafkopfe gerne... ------------------ Have fun, play defensive. The Saw |
|
||||
|
||||
Also zur Zeit ist meine größte Ausgleichssportart, auf die Internetseite www.pingpong.cz/miss.asp zu gehen und dann so oft es geht bei der "Miss Internet tabletennis"-Wahl den Knopf für Judit Herczig zu drücken!!!
Das ist tierisch anstrengend, weil ich gegen 200 Tschechen mit Geschmacksverirrungen antreten muß, die einfach nicht begreifen wollen daß Judit Herczig die hübscheste von allen ist. ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|||
|
|||
An ml: Die Judit Herzig ist vielleicht die hübscheste von allen wenn sie alleine in einem Zimmer ist.
So, jetzt zu meinen anderen Sportarten: Ich spiele Squash ohne Ende und in der Sommerpause gehe ich oft in verschiedene Vereine und mache dort den ein oder anderen Trainingsabend mit und zwar in folgenden Sportarten: Fußball, Tennis, Volleyball, Handball, Badminton, Ich finde es wichtig über den Sommer viel andere Sachen zu machen. Während der Saison beschränke ich mich als Zusatzsportart aber auf Squash. |
|
||||
|
||||
Lakers vs. Pacers 3:2
------------------ Jo jo und alles wird gut |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|