|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga-Süd (Herren) - Saison 2011/12
Nachdem die Blaichacher jetzt, allerdings ohne Spitzenspieler, in Memmingen Federn lassen mussten und die Duracher gegen Obergünzburg zur Hälfte gestrauchelt sind, müssen wir uns bald einen neuen Titelfavoriten in dieser Liga suchen. Wie wäre es mit Seeg?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke aber dass Durach das schon packen wird, sollte Kiechle nicht zu lange ausfallen. Allgemein kann man, nachdem die meisten Mannschaften grade mal 2 Spiele gemacht haben, noch nicht so viel sagen. Scheint in dieser Saison halt alles sehr ausgeglichen zu sein. Auch beide Aufsteiger halte ich für stark genug die Klasse auf jedenfall zu halten.. |
|
|||
|
|||
zwar etwas spät, aber besser spät als nie.
Liebe Dösinger, komplett angetreten, wären da wohl 2 Punkte gegen Durach zu euch rüber gefallen......so gegen den Abstieg, 2 Punkte oder einer mehr, na ich bin schon ruhig. Habe mal spaßhalber die Mannschaften rein TTR-Punktemäßig in eine Tabelle gesetzt: 1 TSV 1862 Obergünzburg 2 TSV Durach 1921 3 TTF Blaichach-Burgberg 4 TTF Bad Wörishofen 1955 II 5 TV Boos 1924 6 TSV Seeg 7 TSV Mindelheim 1861 8 FSV Großaitingen 9 SG Dösingen II 10 FC Memmingen Da dies aber wie im realen leben nur die Theorie ist, sieht die Praxis schon jetzt deutlich anders aus. Denke da an Obergünzburg, die eigentlich nur auf dem Papier so bombastsich aufgestellt sind, sie werden wohl auch unten mitspielen. Die Meisterschaft, denke ich, wird knapp zu gunsten der duracher gehen. Der TV Boos wird bestimmt einigen unangenehm werden, rein spielerisch natürlich. Der Abstieg, noch etwas früh, aber man darf ja mal tippseln oder... da kommen vier Mannschaften in frage. Die Reihenfolge der Tabelle oben hätte ich fast so genommen. Aber nur fast, mehr tipsel ich nicht......und hätte Dösingen komplett......ja, dann hätte ich euch nicht bei den unteren gesehen....eher Obergünzburg..... |
|
|||
|
|||
Meldung zur Spielverlegung
Das Spiel Durach - Seeg wird (wenn Roland Arnold zustimmt !) vom 15.10. auf 26.11. nach Seeg verlegt. Danke an die Duracher und Roland Arnold |
|
||||
|
||||
Mindelheim : Memmingen 9:1
|
|||
|
|||
Hört sich für Mindelheim ganz gut an. Ich bin auf den Spielbericht gespannt (der fehlt noch) und vor allem, mit welcher Aufstellung Memmingen angetreten ist.
Jetzt habe ich gerade gelesen, dass beim FCM sogar der Jürgen Wenzel mitgespielt hat. Also, richtig Respekt, Mindeleim Geändert von schneller (16.10.2011 um 13:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke an Schneller und alle die Seeg schon nach 2 mickrigen Spielchen als Aufstiegsfavorit sehen - Ihr kennt Euch einfach aus im TT.
wir sind heiß auf´s nächste Spiel und das Wiedersehen in Dösingen mehr nicht!! Ich wünsche dem Roland Kiechle und Marco Kustermann an dieser Stelle schnelle Besserung>! Die Mannschaft die am häufigsten komplett an die Tische gehen kann wird´s am Ende auch packen. Also bleibt alle gesund und spekuliert noch schön weiter - Seeg gibt wie immer alles!! |
|
|||
|
|||
Das mit Seeg war nicht nur so eine Prognose, die ich schnell mal ins "Blaue" hinein gemacht habe. Mit Jörg Stüttgen sind sie ja richtig super aufgestellt und letztlich haben sie, zumindest für die Rückrunde noch ihren Joker aus den Vorjahren in der Hinterhand. Na ja, nicht, dass ich die Seeger jetzt auf dumme Gedanken bringen möchte :-)
Die Blaichacher sind der Gewinner dieses Spielstages, allerdings nicht Marc-Andre Müller, der mit seiner bisherigen Bilanz (1:5) vermutlich nicht ganz zufrieden sein wird. |
|
|||
|
|||
Hallo,
wie in der 1. Bezirksliga konnte ich ich in der 2. Bezirksliga Süd noch keinen richtig heissen Meisterschaftsfavoriten ausmachen. Jedes Wochenende kann man da seine Meinung ändern. Es kommt wohl viel darauf an wer möglichst ohne Ersatz durch die Spiele kommt.
|
|||
|
|||
Hi Langsamer,
wir freuen uns auch auf das erste Heimspiel der Saison gegen Seeg. Das waren immer tolle Spiele mit super Stimmung - egal wie sie ausgegangen sind. Man sollte den Spass am Sport nicht vergessen, es ist doch nur TT! Also bis heute Abend Ciao Martin von Heckel |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|