Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2011, 06:38
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbands- und Landesligen 2011/12

Zitat:
Zitat von noppenfritze Beitrag anzeigen
Mitte II sehe ich nur auf Platz 2-3. Elbe und BZII sind mindestens genau so gut.
dito...
Alt 19.08.2011, 09:02
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von comeback jack Beitrag anzeigen
ich geh davon aus,dass du mal ein wenig schwung hier wieder reinbringen wolltest mit deinem kommentar,aber mehr nicht..
So wars gedacht...
Alt 19.08.2011, 09:10
comeback jack comeback jack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

comeback jack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CWSV_MW Beitrag anzeigen
Zur LL2 kann ich nur sagen das der neue zweier von grumbach mindestens gleiches niveau wie der einser hat....allerdings sehe ich sie nicht so weit vorne, da die mitte schon nur mittelmaß ist und hinten raus eigentlich null chance besteht gegen die favoriten auch nur einen punkt zu holen...
ich sehe grumbach in der mitte schon deutlich besser als den durchschnitt der liga.langer ist seit jahren einer der besten der mitte.burda hat ähnliches niveau,wenn es halbwegs bei ihm läuft.
und hinten werden sie sicher immer mal routieren,aber chancenlos gegen aue zb sind sie da auf keinen fall.speziell die rr-bilanzen der nr 4-6 der auer zeigen ja,dass sie schlagbar sind,denn die war insgesamt negativ.
nichtsdestotrotz sind sie der favorit der staffel.

Zitat:
Zitat von CWSV_MW Beitrag anzeigen
wir haben uns für ein erstes paarkreuz mit 2 unangenehmen zweiern entschieden
das müsst ihr 2 erstmal noch beweisen,denn so starke konkurrenz habt ihr beide ja noch nie durchgängig gehabt.
Alt 19.08.2011, 10:49
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie hätte denn die Aufstellung von Penigs Reserve denn eurer Meinung nach lauten müssen?? jetzt bin ich aber mal gespannt
Alt 19.08.2011, 11:38
CWSV_MW CWSV_MW ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

CWSV_MW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit den zwei "uangenehmen zweiern" war ja das fehlende erste Paarkreuz gemeint....irgendjemand musste es ja spielen....
Wird sich zeigen wie langer sich von seiner verletzung erholt hat....es wird auf jedenfall interessant......
Alt 19.08.2011, 12:26
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbands- und Landesligen 2011/12

von dir wollte ich jetzt eigentlich kein statement dazu. ich weiß ja wie du es meinst.
Alt 19.08.2011, 12:46
derblocker derblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

derblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Herr Günzelschreck, wir werden ja heut abend sehen wie "unangenehm" eure beiden zweier sind denke du kommst mal vorbei alter Tischtennisgroßmeister, p.s. findest mich irgendwo zwischen nummer 3 und 6 hahahahahahahahahahahahahahahahaha bin ja bescheiden bis dann
Alt 19.08.2011, 12:47
CWSV_MW CWSV_MW ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

CWSV_MW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab ja auch nicht auf deinen Beitrag geantwortet^^ Ich sollte den betreffenden Beitrag in zukunft markieren
Alt 19.08.2011, 13:39
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

@derblocker: wir können heute abend gern ein match außer der Wertung bestreiten. ach und nun weiß ich endlich wie alt du derwegen schon bist. kannst ja bald bei den senioren einsteigen
Alt 23.08.2011, 18:23
Schupf-King Schupf-King ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schupf-King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der LL S2 wird wohl Aue diesmal den Aufstieg realisieren können.
Um den Erhalt in der Liga werden Wurzen, Hohndorf und Reichenbach spielen.
Aber die Position 2-7 wird interresant werden.
Lengenfeld mit nem super 1er, ob das reicht ist fraglich vor allem da jetzt der "LeitWOLF" nicht mehr in der Mannschaft spielt. Die Pöse wird diese Saison versuchen das vom letzten Jahr in der HR nicht zu wiederholen und kann sich somit bestimmt unter die ersten 4 einreihen. Rotation wird wohl ähnlich wie in der RR agieren und dadurch kaum ihren 4 Platz behaupten können. Die Füchse Grumbach und Penig werden auch mit oben dabei sein.
Wobei Penig nur hoffen kann, dass sie nicht so oft auf Ersatz zurrückgreifen müssen(Falls der Benny W. und Bardti wegen der Arbeit das ein oder andere Spiel verpassen).

Die Aufstellung der Peniger sieht ja nicht so schlecht aus. Das 3 Pk richtig gut, die Mitte ausgeglichen. Und im ersten PK gibt es in der LL genug leute die gegen die 2 Noppenheinis verlieren werden. Aber die Doppel werden das Zünglein an der Waage sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen