|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands- und Landesligen 2011/12
dito...
|
||||
|
||||
So wars gedacht...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und hinten werden sie sicher immer mal routieren,aber chancenlos gegen aue zb sind sie da auf keinen fall.speziell die rr-bilanzen der nr 4-6 der auer zeigen ja,dass sie schlagbar sind,denn die war insgesamt negativ. nichtsdestotrotz sind sie der favorit der staffel. das müsst ihr 2 erstmal noch beweisen,denn so starke konkurrenz habt ihr beide ja noch nie durchgängig gehabt. |
|
||||
|
||||
wie hätte denn die Aufstellung von Penigs Reserve denn eurer Meinung nach lauten müssen?? jetzt bin ich aber mal gespannt
|
|||
|
|||
Mit den zwei "uangenehmen zweiern" war ja das fehlende erste Paarkreuz gemeint....irgendjemand musste es ja spielen....
Wird sich zeigen wie langer sich von seiner verletzung erholt hat....es wird auf jedenfall interessant...... |
|
||||
|
||||
von dir wollte ich jetzt eigentlich kein statement dazu. ich weiß ja wie du es meinst.
|
|||
|
|||
Hallo Herr Günzelschreck, wir werden ja heut abend sehen wie "unangenehm" eure beiden zweier sind denke du kommst mal vorbei alter Tischtennisgroßmeister, p.s. findest mich irgendwo zwischen nummer 3 und 6 hahahahahahahahahahahahahahahahaha bin ja bescheiden bis dann
|
|
|||
|
|||
Hab ja auch nicht auf deinen Beitrag geantwortet^^ Ich sollte den betreffenden Beitrag in zukunft markieren
|
|
||||
|
||||
@derblocker: wir können heute abend gern ein match außer der Wertung bestreiten. ach und nun weiß ich endlich wie alt du derwegen schon bist. kannst ja bald bei den senioren einsteigen
|
|||
|
|||
In der LL S2 wird wohl Aue diesmal den Aufstieg realisieren können.
Um den Erhalt in der Liga werden Wurzen, Hohndorf und Reichenbach spielen. Aber die Position 2-7 wird interresant werden. Lengenfeld mit nem super 1er, ob das reicht ist fraglich vor allem da jetzt der "LeitWOLF" nicht mehr in der Mannschaft spielt. Die Pöse wird diese Saison versuchen das vom letzten Jahr in der HR nicht zu wiederholen und kann sich somit bestimmt unter die ersten 4 einreihen. Rotation wird wohl ähnlich wie in der RR agieren und dadurch kaum ihren 4 Platz behaupten können. Die Füchse Grumbach und Penig werden auch mit oben dabei sein. Wobei Penig nur hoffen kann, dass sie nicht so oft auf Ersatz zurrückgreifen müssen(Falls der Benny W. und Bardti wegen der Arbeit das ein oder andere Spiel verpassen). Die Aufstellung der Peniger sieht ja nicht so schlecht aus. Das 3 Pk richtig gut, die Mitte ausgeglichen. Und im ersten PK gibt es in der LL genug leute die gegen die 2 Noppenheinis verlieren werden. Aber die Doppel werden das Zünglein an der Waage sein. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|