|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 2011/12
ja da tritt mich doch ein pferd.... die "sehr aussage kräftige" tabelle (achtung ironie) zeigt den TSV-Halle Süd an der spitze
![]() siebigerode : TSV Halle: gute mannschaftsleistung gegen die gastfreundlichen siebigeroder (kp ob man das so sagt^^) 11:4 dort gewonnen! nun eine woche pause und dann das 3. auswärtsspiel in folge gegen blankenburg II. |
|
|||
|
|||
TSV Halle Süd gegen Blankenburg II:
leider kamen wir (TSV), arbeitsbedingt eines mitspielers, erst 5min vor beginn in der doch für uns sehr abgelegenen Ecke an und bekamen leider nicht die möglichkeit, trotz entschuldigung uns noch kurz warm zu spielen!... nichts desto trotz versuchten wir im "kalten" unser glück, aber verloren 2 der 3 doppel! beide mit 2 punkten unterschied im 5. satz! dann jedoch holten wir 2 punkte im oberen paarkreutz! in der mitte kam dann 1 punkt und unten wieder 2! so stand es nach der 1. runde 6 zu 3 für den TSV! in der 2. einzelrunde kamen oben 1 Punkt, mitte wieder nur 1ner (muss ich an mir arbeiten ![]() als nächsten dann endlich unser 1. heimspiel ![]() Danach noch schön essen gewesen und gefeiert! ![]() |
|
|||
|
|||
Wer ist eurer Meinung nach der beste Spieler dieses Jahr in der Liga und wer das beste Doppel?
|
|
|||
|
|||
die saison ist noch recht frisch, aber ich denke das man David Meyer vom TsV Halle Süd die Krone des besten spielers aufsetzen kann! 10:0 oberes paarkreutz! aber gibt sicher noch andere gute!!!
![]() bei den doppeln.... hmmm kenn ich mich nicht so gut aus.... da passe ich wobei ich denke das jedes doppel was bisher ungeschlagen ist und mind. 3-4einsätze hatte zu einen der besseren gehören sollte! ![]() Ps.: noch 4 Punkte dann haben wir hoffentlich nichts mehr mit dem abstieg zu tun ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Im Spiel zwischen Ballenstedt und Halberstadt sollen 200 Zuschauer da gewesen sein laut Spielbericht.
Wenn das so passen sollte, kann man wohl von einer Rekordkulisse sprechen. ![]() ![]() Was ich mich nur Frage, ob soviele Leute in die Halle von Ballenstedt rein passen ![]() |
|
|||
|
|||
hi leute,
so wie es jetzt aussieht, wird es wohl in dieser liga einen zweikampf an der spitze zwischen riestedt und halle-süd geben. das direkte aufeinandertreffen steht ja auch bald an. wer ist denn eurer meinung nach die stärkere mannschaft und wird somit den aufstieg perfekt machen können? liebe grüße |
|
|||
|
|||
die Krone hoffentlich nur vorerst abgegeben! zum 1. mal in dieser saison ist der TSV vom 1. platz verdrängt! die starken riestedter haben durch den klaren sieg gegen franke II (leider nicht voll gewesen) uns von den kleinen punkten her eingeholt! nächstes wochenende treffen wir dann wie schon oben erwähnt aufeinander!
hier meine subjektive prognose (da ich ja vom TSV bin) : doppel: 2:1 (für TSV) oberes paarkreutz: 2:2 mittleres paarkreutz: 2:2 unteres paarkreutz: 2:2 entscheidungsdoppel: 1:0 (TSV) endergebnis also meiner meinung nach (wenn alle parteien voll spielen!) 9:7! für den TSV also ich denke das spiel wird durch die starken doppel der TSV entschieden! |
|
|||
|
|||
Den Ergebnissen nach zu urteilen ist Riestedt etwas souveräner durchmarschiert, was allerdings noch lange nichts bedeuten muss. Wird sicher viel von der Tagesform abhängen.
|
|
|||
|
|||
Wer hätte gedacht, dass der TSV Halle Süd das Top Spiel der Liga für sich entscheidet?!
Bomben Leistung Jungs!!! l |
|
|||
|
|||
es war ein top spiel auf augenhöhe mit sehr guter athmosphäre! halle war für tischtennis in dieser klasse prall gefüllt! dafür dickes lob an die Fans von beiden mannschaften!
9:6 konnten wir das wichtige spiel für uns entscheiden (doppel 2:1, oben 3:1, mitte 1:3, unten 3:1) nun heißt es weiter konzentriert und voll spielen, dann könnte es was werden mit dem ..... ich wills gar nicht sagen! ![]() Ps.: auf dem weihnachtsmarkt danach noch die halbe tischtenniswelt gesehen (riestedt, httv, ESG, schwerz, franke usw. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 20010/11 | *sveni* | TTV Sachsen-Anhalt | 186 | 12.04.2011 07:39 |
TSV Halle-Süd sucht Spieler für die Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz | Marsmännchen | TTVSA - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 21.03.2011 20:12 |
Bezirksklasse Mansfeld-Südharz 2010/2011 | Marsmännchen | TTV Sachsen-Anhalt | 69 | 28.02.2011 17:00 |
Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 2009/10 | *sveni* | TTV Sachsen-Anhalt | 66 | 15.06.2010 19:09 |
Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz | TT-SENIOR | TTV Sachsen-Anhalt | 453 | 10.07.2009 10:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.