|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TT- Spiel
Das spiel ist einfach nur geil! Es macht einfach nur süchtig!
Hee 11:0, 11:0 Scott 11:1, 11:1 Gump 11:0, 11:2 Score: 170 |
|
||||
|
||||
Re: TT- Spiel
Zitat:
Inzwischen 3 x 11:0, 11:1 => Score 174
|
||||
|
||||
Die Maus ist aber nicht einfach zu beherrschen, denn nur mit dreilagigem Kleber entfaltet sie ihre volle Wirkung
Aber ein signifikanter Wert sind 6000 pro Sekunde (aber leider nur Abtastungen und nicht m oder Umdrehungen ). |
|
||||
|
||||
TT-Spiel
Soviel ich weißt, gibt es ein TT-Spiel auf PC-CD-Rom ab Montag bei einer sehr großen Supermarktkette in Deutschland, unzwar für 3,99 €.
|
|
||||
|
||||
Geschafft
:boing:
|
||||
|
||||
Woah, respekt, das hab ich auch noch nicht geschafft =).
MfG Niko |
|
|||
|
|||
tt-spiel
hallo,
da gabs auch noch ein anderes mit j.o.waldner, e.schöler und einem chinesen. dieses spiel ging noch bis 21. es war soweit ich weiss vom schwierigkeitsgrad schwerer, da hab ich nach tagelangem spielen max gegen 2 spieler gewonnen. kennt das jemand? wo kann es gefunden werden? gibt es noch mehrere davon? grüße vbs
|
||||
|
||||
Re: tt-spiel
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bei dem alten sind aber Löcher in den Schlägern, ich habe eben 2-3 mal einwandfrei durch den Schläger geschlagen.
Mfg Niko |
|
||||
|
||||
Ah, eine neue Herausforderung.
Den Ball zu treffen ist hier deutlich schwieriger. Beim ersten Gegner (Schöler) macht das nix, weil der trifft sie auch nicht , aber dann wird bereits deutlich schwieriger. Das Problem ist, dass man den Schläger nicht nach oben bewegen kann und deshalb keine Chance hat, hohe Bälle zu treffen. Man muss also alle Bälle ganz früh treffen, zumindest beim Matsushita, weil der sie immer so hoch eiert. Edit: Naja, besiegt hab ich sie jetzt alle, aber zu null wird wohl schwierig.
Gruß Stoney Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind. Geändert von Stoney (12.05.2003 um 22:35 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.