|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Neptun: Danke für Deine Info. Hat sich der TSV bereits diesbezüglich erklärt?
|
|
|||
|
|||
Die Homepage des TSV SZ enthält einen Bericht über deren Jahreshauptversammlung. R. Lindigkeit hat danach erklärt, dass der TSV von der Möglichkeit, weiter OL spielen zu können, Gebrauch machen werde.
|
|
||||
|
||||
@Magico
Gewissensfrage (wenngleich hypothetisch): Hättet Ihr , wenn Ihr diese Entwicklung hättet absehen können, im letzten Punktspiel gegen uns auch dann auf Sportsfreund Ertel verzichtet?? Bin mir relativ sicher, dass Ihr mit ihm mindestens einen Punkt geholt hättet .... Aber sieh's positiv: Immerhin habt Ihr jetzt dadurch, dass SZ OL spielt, einen Konkurrenten weniger und solltet problemlos den Wiederaufstieg schaffen. Allerdings hört man da ja so merkwürdige Gerüchte Eure neue Nr. 1 betreffend...Ist da was dran? |
|
|||
|
|||
@Peter: Definitiv, eindeutig NEIN. Dies war eine Entscheidung des Teams, die aus VE's Verhalten des vorigen Spiels resultierte (unentschuldigtes Fehlen). Um solch ein unsportliches Verhalten seinerseits zu rechtfertigen, bedarf es schon wirklich sehr guter Gründe, die allerdings nicht im Ansatz vorlagen. Die Aussicht auf einen möglichen Punktgewinn gegen Euch wog letztlich nicht so schwer wie die Konsequenz des sprotlichen Handelns.
Was Salzgitter betrifft fände ich es schade, wenn wir sie nächste Saison nicht zum Gegner hätten. Vier Anläufe haben bisher nicht zu einem Sieg gereicht, da ist noch eine Rechnung offen, die wir gern irgendwann einmal begleichen wollen. Was den "Masterplan" Wiederaufsteig betrifft: In der Tat, um unsere neue Nr. 2 (Gernot Metzenbauer spielt an 1) ranken sich wilde Gerüchte, die, wie es derzeit aussieht, auch von entsprechendem Wahrheitsgehalt genährt sind, so dass es dann relativ schwierig wird, ganz nach oben durchzustoßen, da wir ohne ihn in dieser dann sehr ausgeglichenen Verbandsliga lediglich Mit-, aber keinesfalls mehr Topfavorit sind. Was ich persönlich von solch einer Einstellung halte, kannst Du Dir sicher vorstellen, möchte ich allerdings in aller Öffentlichkeit nicht kommentieren. |
|
|||
|
|||
Finocchiaro
Marco wird tatsächlich keinen Ball für die SG Argestorf/Sorsum spielen - er wird (mal wieder) erst in der Rückrunde in einem Punktspiel aufschlagen und zwar an der Seite seines (ebenfalls eine Zusage nicht einhaltenden) Spezis Peter Skulski beim MTV Nordstemmen.
Was man von einem derartigen Vorgehen zu halten hat, bleibt der geneigten Leserschaft selbst überlassen. Für mich ist es allerdings rätselhaft, wie man überhaupt noch auf die Idee kommen kann, Marco in seinem Verein spielen zu lassen und ihn dafür möglicherweise auch noch zu bezaheln. Kopfschüttelnd... Captain America
|
||||
|
||||
Kein Kommentar zu M.F. Gewissen Leuten fehlt halt einfach der Intellekt, und wenn sich Dummheit mit Arroganz paart (eins von beidem geht noch, ich bin schließlich nicht dumm;-)), hilft auch eine durchaus vorhandene Spielstärke nicht mehr weiter.
Verwunderlich nur , dass es offensichtlich immer noch Vereine gibt, die - wider besseres Wissen - solche Chaoten verpflichten. Dennoch Respekt, Magico, dass Ihr's gewagt habt... Übrigens, Deine Argumentation bzgl. V.E. nehm' ich Dir absolut ab; freute mich , Ihr spieltet übernächste Saison wieder OL...so wendet sich das Blatt;-) |
|
|||
|
|||
@Captain+Peter: Aus meiner Sicht hat grundsätzlich erst mal jeder eine Chance verdient. Auf Gerüchte gebe ich persönlich nicht viel - eigene Erfahrungen führen zur fundiertesten Meinungsbildung. Da kann es dann natürlich mal passieren, dass man im Nachhinein gerne auf die eine oder andere Erfahrung verzichtet hätte. Ob dies hier der Fall ist, nun ja, ich denke, das bleibt der "geneigten Leserschaft" überlassen
![]() Lt. seiner Aussage steht übrigens mittlerweile der Wechsel von MF zu Nordstemmen zur Halbserie fest. ***** Liebte ich den Konjunktiv, trüge ich mich wohl täglich in dieses Chat-Büchlein ein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Lege mich fest, dass der TSV Salzgitter nicht die allergeringste Chance besitzt, die Klasse zu halten.
Begründung: Teile der Mannschaft sind nicht in der Lage, eine 20-minütige Taxifahrt von Bremen nach Delmenhorst zu überstehen, ohne eine feuchte Hinterlassenschaft (keine Inkontinenz!!!) zu hinterlassen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Weil ich froh bin, dass es schon im Taxi und nicht erst in meiner Wohnung passiert ist.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.