|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[QUOTE]Original geschrieben von Standspieler
[B]Können wir diesen Thread in den Kreis Düsseldorf verschieben ? Nach Deiner Aufstellung bleiben dann noch übrig: 01) TTC SG Wersten (Absteiger aus LL, war vorher Reisholz) 02) DJK Jugend Eller (Absteiger aus LL) 03) TTC Dormagen II (Aufsteiger BZK) 04) TuS Derendorf II (Aufsteiger BZK) 05) TTC SW Düsseldorf 06) TuS Lintorf 07) TTC GW Vanikum 08) SG Unterrath II 09) DJK BW Hilden II 10) TuS 1895 Düsseldorf 11) Borussia Düsseldorf III 12) DJK Unitas Langenfeld Hallo Standspieler, Reisholz ist nicht aus der LL abgestiegen. Aber dafür wird wahrscheinlich HoBü 2. noch zu uns in die Klasse kommen. Ich denke, dass wir dann eine richtig gute BL haben werden wo 6-7 Mannschaften um den Aufstieg kämpfen werden. Als Abstiegskandidaten sehe ich Derendorf 2. und Borussia. Also fleißig trainieren bis zum September. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
also passt das ja dann auch wenn hobü 2 nicht aufsteigt. ansonsten kommt halt noch eintracht d´dorf dazu. sind ja auch nicht schlecht. für mich ist borussia 3 auch abstiegskandidat nr eins nach den ganzen abgängen. derendorf glaube ich nicht. normalerweise müsste tus 1895 meister werden. dahinter tummeln sich wie du schon geschrieben hast zig mannschaften wobei ihr und sw wohl auch wieder ins titelrennen eingreifen werdet.
|
|||
|
|||
Wie spielt denn eigentlich Eller??
|
|
|||
|
|||
TTC SG Wersten - TTG Reisholz-Hassels
Also Jungs: TTG Reisholz-Hassels hat als Tabellen-Zehnter die Landesliga gehalten. Im Verbund mit Wersten spielt jetzt also die 1. Herrenmannschaft als TTC SG Wersten in der Landesliga! Ciao!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber immer noch ne Menge verträgt wenn er Ausgang hat ![]() ![]() Böse Zungen behaupten er habe beim Mannschaftsessen nochmal alles gegeben, und sei von Sabrina mit dem Nudelholz empfangen worden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Wer kann folgende Audtellung der BZL MG bestätigen oder Ergänzen:
Hilfarth: Henßen,Jahn,Lemm,Paulussen,Frenken,Rubach Rheindahlen: Meytin,Meier,Semmel,Theunissen,Malirsch,Viewers Wickrath 3(glaud ich aber nicht) Otten,Wustmann,Jäger,Büchler,Mürkens,? RSV: V.Wendel,Brouns,U.Wendel,Wolters,?,? Hückelhoven Hölländer,Weeke,Kroke,Engels,Keller,Schmalen
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
so: 1. Michael Bokemüller 2. Nils Rautenberg 3. Mario Goebbels (MF) 4. Michael Gresens 5. Ralf Beck 6. Stefan Hoster
|
|||
|
|||
Prognose Ddorf BZL
Klarer Favorit: TuS 1895, wenn sie sich nicht durch eigene Dummheit selber schlagen. Ist allerdings nicht gerade unwahrscheinlich, da man deren diesbezügliche Schwäche ja kennt.
Danach: Holz II, SW, Unterrath II, Hilden II, Vanikum, Lintorf, Eller in beliebiger nicht einzuschätzender Reihenfolge. Bleiben als Abstiegskandidaten: Wir, Langenfeld, Borussia III, Dormagen II Habe aber die Hoffnung, dass Gladbach II und/oder Wickrath IV bei uns in die Gruppe rutschen, da es m.E. aus sportlicher Sicht besser ist, wenn 2 Mannschaften aus einem Verein in verschiedenen Gruppen spielen. Dann würden Vanikum und Holzbüttgen II rausfliegen, was ich sehr begrüßen würde, da wir gegen die sicherlich schlecht aussehen. Des weiteren unsere (bis dato) nicht genehmigte Aufstellung: Saitzek Tappert Jelitte Schulz (aus Essen Kettwig aus der BZKL) Schmid (aus Ulm; Spielstärke abschließend noch nicht feststellbar; unten - so weit mir die anderen berichtet haben - kann er wohl ein potentieller Punktesammler sein) Gottbehüt. Halte es nicht für ausgeschlossen, dass wir durch unseren bekannten Kampfgeist 3 Mannschaften hinter uns lassen werden. Sind in jedem Match - auch gegen die eigentlich besseren Mannschaften - für eine Überraschung gut. Außerdem haben wir in der BZKL gute Ersatzleute und werden gute Doppel mit Linkshändern stellen.
|
||||
|
||||
sehe ich eigentlich auch so.
ich glaube so ein ausgeglichene klasse gab es in den letzten jahren nicht. dieses jahr aber eindeutig auch quantität gleich qualitatät !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.