|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@metto:
sag mal, stimmen die infos, die ich über den "endgültigen" ausgang des relegationsspiels lohne 3 gegen sevelten gehört habe? falls ja, dann solltest du das mal hier zum besten geben |
|
|||
|
|||
na gut, dann geb ich mal zum besten, was ich gehört hab:
relegationsspiel lohne 3 - sevelten 8:8, sätze auch ausgeglichen. punkte wurden nicht aufgeschrieben ( wer braucht sowas auch schon ). lohne war ausrichter des spiels und hat übrigens für den faux pas 20 euro strafe aufgebrummt bekommen. wie aber entscheiden, wenn nur der relegationssieger aufsteigt und sonst kein platz in der klasse frei ist? nun, es wurde gelost und sevelten hat es (sorry) angeschissen. besonders bitter für sevelten, haben sie doch mit hamdi bukvic und werner meyer zwei verstärkungen dazubekommen und hätten sicherlich in der oberen tabellenhälfte mitgespielt. tja, dumm gelaufen, würd ich mal sagen.... |
|
|||
|
|||
@h.g.: Da bist du mir nun zuvorgekommen! Hast aber meines Wissens nach alles richtig erklärt!
So eine Situation gab es sicherlich noch nicht ganz so oft...:confused: |
|
|||
|
|||
@Metto: so langsam sollten eure Mannschaften ja wohl auch feststehen, oder? Du kennst doch auch die anderen Mannschaften noch vom letzten Jahr, oder? Wie spielen die denn?
|
|||
|
|||
!!! AUFWACHEN !!!
Wo sind denn alle? Metto, warum bekomm ich keine Antwort von Dir?
|
|||
|
|||
War der Staffeltag eigentlich schon?
Lohne II: Hinnenkamp Fortmann Nordlohne Rötgers Brockmüller Wolke Lohne III: Knospe Böckmann Garwing Zahlten Bröring Meyer @Albi: Wie spielt ihr denn? Stellt ihr jetzt nach der Bekanntgabe der Lohner Mannschaften nochmal um? |
|
|||
|
|||
@Metto: Nein, wir stellen nicht mehr um, unsere Mannschaft wird wie folgt aussehen:
Endemann, C. Meyer Kuntz, B. Albers Kuntz, D. Endemann, J. Und Staffeltag ist erst mitte August, genauen Termin habe ich jetzt nicht im Kopf, aber vielleicht gibt Carsten den hier ja nochmal bekannt.
|
|||
|
|||
Moin
Staffeltag ist am 19.08.2003 in Essen. Jetzt ist hier ja wirklich eine ruhige Zeit eingetreten. Wie kann man andere Vereine dazu bringen sich auch mal hier zu verewigen?
Macht mal ein paar Vorschläge. Wir greifen auf jedenfall an dieses Jahr--)))). Bis dann |
|
|||
|
|||
@Carsten: Wir oder Du müssen das Forum beim Staffeltag bekannt machen. Oder Du rufst alle Mannschaftsführer mal an und erzählst denen davon.
|
|||
|
|||
TEST
Dies ist lediglich ein erster Test...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.