|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tobi ist ja ganz schön raffiniert.
Jetzt eröffnet er schon einen zweiten Sommerloch-Thread, der dann auch nicht in die Wertung eingehen soll, damit die fleißigsten Beitragssschreiber von den anderen Threads abgelenkt werden. Sozusagen ein Abschöpfen der Ressourcen Zeit und Einsatzwillen der Forum-Mitglieder. Gute Idee Tobi, aber Du bist durchschaut ! Aber immerhin zählt dieser Thread ja wohl noch für Eure Wertung, also wieder ein Schritt hin zur 42500 (Wie gesagt, am 12. November 14.38 Uhr wird die die Marke fallen, ich werde alles dafür tun ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@aleol Wie kommst du auf dieses Datum? Ich meine, überschlagsmäßig kommt das ungefähr hin, ist das irgendwie berechnet oder geraten oder Wunschdenken?
republikaner sind faschisten Geändert von sVeNd (08.07.2001 um 23:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht schicken mir Tobi und Matze ja auch eine Bratwurst per Post, falls mein Tipp genau hinkommt ) |
|
|||
|
|||
@aleol:
Na, wenns nur geraten ist, halte ich mal dagegen: Ich sage, dass schon am 6. September das 42500 Posting fällig wird (grob überschlagen, wenn die Beitragszahl pro Tag konstant bleibt..) Wollen wir wetten ??
republikaner sind faschisten Geändert von sVeNd (09.07.2001 um 23:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: 35000-42500-50000
Zitat:
|
|
|||
|
|||
schreibe ausnahmsweise auch mal einen beitrag ohne sinn..
aber nur, weil dies dann der 37.000 Beitrag in diesem forum ist..
|
||||
|
||||
Beitrag
So, dann schreib ich auch mal nen Beitrag, für die 50000er Marke Hab eh schon genug dazu beigetragen, aber ausruhen gilt nicht 8-)
Wer ist eigentlich tausendstes Mitglied hier?
|
|||
|
|||
so, dies hier ist jetzt beitrag nummer 39000.. das heißt, wenns so weitergeht, wie seit dem 4.august, ist in gut 18 Tagen, also am 6.september (siehe oben..) die wette für ml gewonnen.. und zwar locker..
n8..
|
|||
|
|||
42500 - da war der Tobi aber ganz schön leichtsinnig.... Der sVeNd alleine hat bis zum Jahresende ja schätzungsweise schon 40 000 Beiträge...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.