|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rahmenterminplan 2011/12
Deshalb mein Vorschlag, die Vorrunde mit "King" auszuspielen
Je nach Teilnehmerfeldgröße kann man einen Durchlauf von z.B. 60-100 sec. auf 40-70 sec. begrenzen Und der Sieger bekommt dann einen saba-fernseher und der zweitplatzierte ein mannesmann-handy. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie sieht es mit dem Spielsystem aus? Ist die WO auch dahingehend geändert? Sie müssten laut WO im kombinierten System gespielt werden. Dies steht bei den Damen und Herren so drin. Auch wenn in den Durchführungsbestimmungen eine andere Formulierung gebraucht wird, ersetzt diese nicht die Bestimmungen aus der WO. Die Wahlmöglichkeit gilt m. E. nur für Jugendbereich, da steht in der WO keine Bestimmung diesbezüglich. Eines möchte ich auch noch erwähnen, da dies immer von euch Spielern moniert wurde. Nun kann es wieder passieren, dass keine Gruppenspiele ausgetragen werden und Du nach dem ersten Spiel nach Hause fahren darfst. Je nachdem wo Du herkommst, ist das auch nicht motivierend, im nächsten Jahr wieder zu spielen. Ich glaube nicht, dass es Dir, lieber Peter, viel Spaß machen würde, nach Queidersbach zu fahren, gegen einen der Gesetzten spielen zu müssen, und danach wieder frustriert nach Hause fahren darfst. Das war übrigens auch, neben dem Wunsch, der BSW, die BEM aufzuwerten, dass man sie als Qualifikationsveranstaltung genommen hat. Ich habe immer mindesten 14- auch schon 16 4er Gruppen gehabt. Das waren 56/64 von 72 möglichen Teilnehmern bei den Herren. Glaubst Du im Ernst, dass bei dieser Teilnehmerzahl noch in Gruppen gespielt wird? Ich nicht. Den guten Spielern wird es gefallen, die haben weniger Spiele zu bestreiten. Übrigens, wenn sich jemand auf den C 12.3 der Wo, wegen einer Spielverlegung bezieht, ist das nicht richtig. Es muss der G 12.3. sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es jetzt nennenswert mehr Teinehmer geben wird. Sollte allerdings tatsächlich der Gruppenmodus wegfallen, wäre das in der Tat schade... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Änderung der Modalitäten für Heimspiele in den Pfalzligen und die Änderungen die den Jugendspielbetrieb betrafen - alles schon EINUNDZWANZIG JAHRE her.
|
|||
|
|||
Ja Udo, Deine Bemerkung hat zwar nichts mit diesem Thema zu tun, aber ich stehe dazu, was ich geschrieben und gesagt habe. Dies vertrete ich auch heute noch. Ihr werdet ja sehen, wie weit ihr kommt. Übrigens, was macht Dein Versprechen, bezüglich Rü..........?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.