|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HEM der B-E-Klassen
Anscheinend ist auch Regionalligaspieler nicht gleich Regionalligaspieler
|
|
||||
|
||||
Hi Juan,
da kann man ja nur gratulieren ;-) Training Training Training scheint echt etwas zu bringen, vielleicht sollte ich auch mal wieder anfangen.... ...vielleicht nächstes Jahr |
|
||||
|
||||
Juan Juan Juan... Sauber! Hat die Bowlingeinheit am Freitag doch nicht geschadet! Geändert von nevada (21.12.2011 um 17:00 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Das stimmt so nicht, denn in anderen Verbänden sind die Grenzen ganz anders. In Bayern beugt man dem vor, dass man die A Klasse bereits bei 1650 Punkten beginnen lässt. So ist es auch kein Problem, wenn mal einer die B Klasse mit z.B. 1800 Punkten gewinnt, da er immer noch weit unter der Grenze von 2000 Punkten ist.
http://fc-hoesbach.de/ Geändert von xxxhunterxxx (19.12.2011 um 16:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau das meinte ich ja auch damit. Und die letzten Jahre waren die Herren B nur noch Hessenliga und Verbandsliga sogar. Aber egal so ist das Leben halt. |
|
|||
|
|||
Wann werden die Ergebnisse der Hessischen denn in TTR-Werte umgesetzt bzw. ausgewertet?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Grenzen sind da etwas unglücklich gewählt, zumindest für mich. |
|
|||
|
|||
Ist das schlimm? Die Spielstärke ist doch das "richtige" Kriterium und nicht die Spielklasse!
Geändert von nevada (21.12.2011 um 17:01 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wüsste ich auch gerne. Bis heute war noch nix drin. Da prahlen Sie damit rum das alle Ergebnisse ausgewertet werden und dann eingegeben werden und 3 Tage später ist das immer noch nicht gemacht. Ist auch nicht so prickelnd. Wünsche euch allen besinnliche Feiertage und lasst euch reichlich beschenken. |
|
|||
|
|||
Na ja, als Kreisliga-Spieler ist das schon befremdlich, wenn man in einer Klasse starten muss in der auch Regionalliga-Spieler am Start sind. Die Grenze 1750 für Herren-B ist ein bißchen sehr tief.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|