|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
und wenn du dich an dem wort "bekloppt" störst: von mir aus, dann finde ich den namen eben "lustig". besser? es gibt übrigens doch genügend "macher" in der buli, die einfach im hintergrund ihre fäden ziehen und damit zufrieden sind, ohne dass ihr name im vereinsnamen zu lesen sein muss oder sie gar doppel spielen müssen. im sinne von würzburg ist es natürlich gut, wenn ein mann auftaucht, der den verein unterstützt und nach vorne bringt, denn dies tut herr müller fraglos. man muss sich ja nur die mannschaftsaufstellung anschauen. aber denkst du, die vereinsherren in würzburg haben ihn darum gebeten, dass sie jetzt "bitte bitte müller punktpunktpunkt" heißen wollen?? wohl kaum. um bei plü als beispiel zu bleiben, denn dort hab ich nunmal am meisten einblick: jahrelang hat dort mehr oder weniger eine private sponsorschaft angeführt von herrn albrecht vor jeder saison geld gesammelt, damit man jeweils kurzfristig noch eine saison dranhängen konnte. trotzdem kam keiner auf die idee, dass plötzlich der verein nach ihm benannt werden müsste. den herren hat es gereicht als "belohnung" ganz einfach etwas für den verein getan zu haben bzw gutes tischtennis zu sehen. meine meinung eben. trotzdem freue ich mich für würzburg, dass sie aufgestiegen sind und mit einer solch schlagkräftigen truppe an den start gehen. es muss ja nicht - wie einer meiner vorredner vorsichtig unterstellte - immer neid eine ursache für gegenteilige meinungen sein. der liga tut dieses team sicherlich gut, schließlich wollen wir alle ja in erster linie guten sport sehen. [ironie an][polemik an] und jetzt sprüh ich auf mein auto groß meinen namen, damit jeder sieht, dass ich es gekauft hab [ironie aus][polemik aus] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den bekannten Slogan "WERU, Fenster und Türen für´s Leben", kann man ausserdem in 8 Fußballbundesligastadien an den Eckbanden lesen, sowie auf den Boxhandschuhen der Klitschko-Brüder. |
|
||||
|
||||
a) Es heißt nicht Plüdershausen sondern "Plüderhausen"!
Ok? b) WERU steht für eine Firma da die als Sponsor, wie andere in der Liga, fungieren. Also gefällt dir der Name der Firma nicht - denn anders kann der Verein ja mit dem Sponsor (so wie z.B. Metabo) ja nicht heissen, oder? Solche Äußerungen aber haben Firmen in meinen Augen nicht verdient - NUR weil sich angebliche (?) TT-Freaks hier streiten und abreagieren müssen! ![]() Kühl dich daher mal ab, ok? ![]() |
|
|||
|
|||
an herrn bochum light
ich habe deinen beitrag gelesen und seither nie kritisiert, dass herr müller jetzt würzburg unterstützt bzw munscheid im stich lässt oder irgendwas ähnliches. also les bitte zuerst meine beiträge richtig, bevor du mir so extra-plakativ dein posting nochmal darbietest.
alles weitere kannst du in meinen restlichen postings lesen. und nochmal: dafür, was herr müller durch sein engagement für den tischtennissport tut, zolle ich ihm größten respekt. @günter etc so einen stein wollte ich nun auch gar nicht ins rollen bringen, wenn sich da jetzt jemand auf den schlips getreten fühlte: sorry es gibt sicherlich größere probleme, als vereinsnamen in der tischtennis-bundesliga, zum beispiel die momentanen 40 Grad in meinem büro. ![]() meine seither geäußerte meinung bleibt aber trotzdem bestehen. wir können uns ja mal alle auf ein kühles "müller hofbräu" treffen ![]() Geändert von sky (10.06.2003 um 16:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mein Vorposting galt dem Günter, aber die anderen 2 waren einige Sekündchen schneller, sorry es hat sich da etwas überschnitten.
Eddi. |
|
|||
|
|||
Hier ist der Bericht von der Homepage:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin mal gespannt, ob die dann bereit sind zu sponsern! Mach den selben Vorschlag den Firmen: Liebherr Zugbrücke Hotel metabo SIG combibloc Frank Müller GmbH Re-Bau Müllermilch Bayer Telekom Die Vereine sollen nicht mehr so heißen: TTF Liebherr Ochsenhausen TTC Zugbrücke Grenzau TTC metabo Frickenhausen SIG combibloc Jülich Müller Würzburger Hofbräu TTV Re-Bau Gönnern Müllermilch Langweid Bayer 04 Leverkusen Telekom Baskets Bonn Nein, sie sollen nur noch so heißen: TTF Ochsenhausen TTC Grenzau TTC Frickenhausen Jülich Würzburg TTV Gönnern Langweid Leverkusen Baskets Bonn Aber die Firmen / Hauptsponsoren sollen das gleiche Geld zahlen! :confused: @sky, in welcher Welt lebst Du eigentlich? Denkst Du ernsthaft, daß irgendein Hauptsponsor bereit wäre, dasselbe Geld zu geben, wenn er nicht im Namen auftauchen würde? Warum sollte die Frank Müller GmbH als Hauptsponsor in Würzburg einsteigen, wenn der Name Müller nicht im Vereinsnamen auftaucht? Bei allen Firmen ist es ok, jeder darf in den Vereinsnamen rein, nur die Frank Müller GmbH nicht!? Denk mal ein bisschen nach, was Du schreibst. |
|
|||
|
|||
bochum light
du hast nichts, aber auch
** gar nichts ** verstanden, zumindest nicht von dem, was ich schreib. deshalb sag ich dazu nichts mehr, weil ich ganz einfach keine lust dazu habe. lies die bisherigen postings und denk nach oder lass es von mir aus auch bleiben. wenn du nicht rauslesen kannst, dass ich nichts gegen würzburg, munscheid oder herrn müller persönlich habe, tut es mir eben leid. ich habe beispielsweise inzwischen durchaus die meinung angenommen, dass ein typ wie herr müller dem tischtennissport im allgemeinen sicherlich gut tut (was ich auch schon geschrieben habe).. zudem habe ich nirgends eine rosa-wölkchen-welt verlangt, in der keine sponsornamen vorkommen, kannst du alles nachlesen. auch habe ich in meinem vergangenen posting versucht, etwas tempo aus der geschichte hier rauszunehmen, weil die diskussion so langsam wirklich eher lächerlich wird (ich weiß, ich hab damit angefangen, deshalb auch mein "schlichtungsversuch"), bei dir scheint das aber nicht angekommen zu sein. als tipp und letzten kommentar von mir ein kleines rätsel nur für dich: 1. weru plüderhausen 2. liebherr ochsenhausen 3. müller würzburger hofbräu 4. metabo frickenhausen vier namen sollten reichen...ein name passt nicht in die reihe...und?? und sag jetzt nicht "nummer 3, da kommt kein ´hausen´ drin vor". nichts für ungut und wie gesagt, ein kühles bier sollte helfen. Geändert von sky (10.06.2003 um 18:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lieber Sky,
ich kann Deinen Standpunkt auch nicht ganz nachvollziehen!? Zitat:
Es ist aber so, daß wir unsere Brauerei nicht rausnehmen können und wollen, denn dann bezahlen die nicht mehr dieselbe Summe. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.