Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2012, 18:24
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkspokal 2012

Zitat:
Zitat von Klasnic Beitrag anzeigen
Danke mein Jung, schwarz auf weiß sieht das immer noch schöner aus...;-) Gutes Geld, vor allem wenn man bedenkt das wir MAX BL Niveau haben und das uns LL und VL Spiele reihenweise durch den Saal schiessen^^ Hm, doof ist nur das die anderen Jungs jetzt wissen das die weniger bekommen, aber die haben ja lt. Mambo auch ein ganz anderes Niveau ;-)

Die wussten das nicht? Ups... das habe ich jetzt nicht gedacht.. Die werden ja bestimmt jetzt sauer sein und sich beschweren...Da erfahre ich schon soo Insiderinfos von einem Spieler und dann führt das bestimmt auch noch zu Streit innerhalb der Mannschaft... Wäre denen nicht zu gönnen... ist ne sympathische Truppe.

Aber was für ein Niveau haben denn die anderen laut unserem Lou Bega? Vielleicht erhellt er uns ja alle nochmal mit seiner Weißheit. Würde mich freuen
Alt 05.02.2012, 18:37
Klasnic Klasnic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klasnic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann Fastest nur voll und ganz zustimmen...

Aber er bringt mich auf eine Geschäftsidee. Da ich wegen KL nur alle 4 Monate trainieren muss, kann ich ja in der Zwischenzeit paar von den Jungs mit dem Audi Pizza für Pizzaria Mario rumfahren lassen. Ich kriege Provi und der Rest bessert sich vom Trinkgeld ihre Prämie auf.

Mit den paar beschissenen Scheinen von Volker kann man ja nicht vernünftig so ein Lebensstil aufrecht erhalten

PS: Hab noch 2 Paletten DVD Player, mit viel Phantasie spielen die auch Blue Rays ab
Alt 05.02.2012, 18:52
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
ich denke wir sollten froh sein über jeden Euro der in die Vereine oder auch an die Spieler fließt egal in welcher Klasse da dadurch TT einfach mehr "Wert" wird.

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Und bei vielen die hier das Ende des TT beschwören wenn in unterklassigen Vereinen Geld gezahlt wird vermute ich auch den neid und wenn sie die Möglichkeiten hätten würden sie sich auch über ein kleines Zubrot freuen.
Ich hoffe, dass die zitierten "Großverdiener" das Zubrot für den ersten Einzelsieg wieder abgeben müssen, wenn sie das 2. Einzel verlieren.
So eine Meinung kann man hier wirklich nur kund tun, wenn man mehr als 100.000 Beiträge gepostet hat. Nimm's nicht zu persönlich Fastest.
Alt 05.02.2012, 19:01
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kann Fastest nur voll und ganz zustimmen...

Aber er bringt mich auf eine Geschäftsidee. Da ich wegen KL nur alle 4 Monate trainieren muss, kann ich ja in der Zwischenzeit paar von den Jungs mit dem Audi Pizza für Pizzaria Mario rumfahren lassen. Ich kriege Provi und der Rest bessert sich vom Trinkgeld ihre Prämie auf.

Mit den paar beschissenen Scheinen von Volker kann man ja nicht vernünftig so ein Lebensstil aufrecht erhalten

PS: Hab noch 2 Paletten DVD Player, mit viel Phantasie spielen die auch Blue Rays ab
Ne das würde dem Lou Bega aber bestimmt nicht gefallen. Das würde bei ihm doch dann unter Sklaventreiberei fallen. Das wird er nicht gut heißen.

Aber ansich eine gute Idee.. Hätte nicht gedacht, dass du so einen toller und gutmütiger Mensch bist. Verstehe nicht, warum alle auf dich rumhacken
Alt 05.02.2012, 19:10
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Nisi Beitrag anzeigen

Ich hoffe, dass die zitierten "Großverdiener" das Zubrot für den ersten Einzelsieg wieder abgeben müssen, wenn sie das 2. Einzel verlieren.
So eine Meinung kann man hier wirklich nur kund tun, wenn man mehr als 100.000 Beiträge gepostet hat. Nimm's nicht zu persönlich Fastest.
Es zwingt dich und deinen Verein ja keiner Sponsorengelden anzunhemen.

Wenn also demnächst jemand bei dir anklopft und sagt: Ich hab hier 5000 Euro für euer VL Team, aber gebt davon bitte 2500 Euro für nen Topspieler aus damit ihr in der VL oben mitspielt, den rest könnt ihr ausgeben wofür ihr wollt. Kannste ja gerne die 2500 Euro für Jugendabteilung, Vereinsfeiern, Trikots und Trainingsanzüge für alle usw ablehnen.
Alt 05.02.2012, 19:42
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

40 € pro gewonnen Einzel? Ey ohne Witz es war abgemacht 20€ für JEDEN, das will ich hier mal festhalten. Finde es nicht gut das Ihr jetzt einfach so mit Wombat hinter unserem Rücken neu verhandelt habt. Ich dachte wir wären ein TEAM:-(...bin zutiefst enttäuscht und werde euch allen jetzt meine Facebookfreundschaft kündigen. "Ironie aus"

Und jetzt zu Mambo.

Eig. wollte ich mich da ja raus halten und diesbezüglich nix posten, aber:

1.Was erwartest du denn was die Iserlohner auf deine Behauptung antworten? Ist doch ganz klar: Nachtreten macht Spaß auch wenn man nix inner Hand hat und reden kann man viel wenn der Tag lang ist.

Uns gegenüber wurde, nachdem wir einen PSVlèr darauf angesprochen haben, noch vor knapp 1 Woche gesagt das man sowas ja nie behauptet hätte.

2.Sofern man bei der Geldübergabe nicht live dabei war/ist, keine Quittung über diverse Geldtransfers hat oder so etwas aus 1. Hand (nicht 2 . nicht 3. und schon gar nicht über 7 Ecken) erfährt, sind solche Behauptungen m.E. recht fragwürdig und wage.

Außerdem hät ich als Spieler übrigens kein Problem auch in niedrigeren Klassen für Geld zu spielen und dazu zu stehen. (Jetzt kommst du vlt. mit deiner moralischen Schiene blablub, Ich zwinge ja niemanden dazu mir Geld zu geben nur ist es in diesem Fall auch nicht so.

3. Wo du Recht hast ist das mit dem Niveau
ich denke ab Pos. 3 haben wir durchschnittliches bis gutes Bezirksklassenniveau. (Wo ist da jetzt dein Problem?)

Solche Behauptungen in den Raum zu werfen, nur weil man spielerisch wohl um einiges besser ist (TTR ist schon was ganz tolles), sich somit im Forum profilieren kann um sein Ego aufzubessern und auf der Grundlage von Vermutungen Unruhe zu stifften, ist allerdings 3.KK unten negativ.

Der Wechselgrund für uns waren jedenfalls keine "materiellen Dinge" oder finanziell benötigte bzw. nicht benötigte Spritzen.

Zu guter Letzt möchte ich noch eines loswerden.

"Mambo No 5" kriegt 50 € pro gewonnener Ballwahl und für jedes siegreiche Einzel 500€ und wenn er mal eines verlieren sollte gibts trotzdem noch 100 €, einfach weil er so weise und allwissend ist. ;-)

Geändert von Chmille (05.02.2012 um 21:30 Uhr)
Alt 05.02.2012, 19:53
Klasnic Klasnic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klasnic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, will nicht der Spielverderber sein aber um dem Spaß mal ein Ende zu setzen: Wer überprüft eigentlich die Gerüchte die in Iserlohn in die Welt gesetzt werden? Was gibt Mambo das Recht diese als "Bestätigt" hier in dem Forum zu verbreiten ohne wirklich zu wissen, ob das alles der Wahrheit entspricht? Wirken Metz und Co. alle so vertrauenserweckend ;-)?

Wer meint das Volker in Westig nach den tollen Erfahrungen in Iserlohn 2007/08 noch weiter ein Groschen bezahlt oder eine neue Legionärstruppe aufstellt, der muss wirklich töricht sein...Westig hat offentsichtlich ein paar andere Sachen zu bieten, die nicht unbedingt in barer Münze aufzuwiegen sind.
Alt 05.02.2012, 19:55
Benutzerbild von Snakeattack
Snakeattack Snakeattack ist offline
der wesTiger
Forenmitglied

Snakeattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es echt schade das einige/einer (ich weiß es nicht) beim PSV bei ihren Spielen nix Anderes zu erzählen haben. Traurig ist auch, einmal das keiner vom PSV was von seinen Behauptungen belegen kann! Trotzdem wird gelabert und sich zusammengereimt was man zu wissen glaubt Aber viel interessanter finde ich das sich Leute aus anderen Vereinen, die sich diese rührseeligen Geschichten anhören müssen/dürfen/wollen, da solche Meinungen hier ins Forum schreiben. Da hat der Mambo ne Geschichte bei einem Spiel gehört und schon steht hier im Forum, was wir angeblich "nur" für ne Spielstärke haben, das es "lächerlich" ist Spielern auf Kreisebene Geld zu bezahlen, das wir arbeitslos sind und uns Arbeit suchen sollen... das geht echt zu weit.

Selbst wenn wir hier in Westig die dicken Millionen in der KL scheffeln und "nur" deshalb ( Schmidt, Chmielewsky, Hupach haben schon vor ihrer Zeit beim PSV, beim TV Westig mit dem TT dort angefangen und dort viele Jahre gespielt. Für Zimmermann und Gamilec ist es der erste Wechsel) nach Westig gewechselt sind, ist das kein Grund hier so einen Mist zu erzählen.

Beim TV Westig haben sich in den letzten Jahren sehr viele Dinge in den letzten Jahren sehr gut entwickelt. Sogar so gut das man es dort auch ohne Bezahlung aushalten kann. Kann sich jeder selbst von überzeugen kommen.
Alt 05.02.2012, 19:59
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Wer meint das Volker in Westig nach den tollen Erfahrungen in Iserlohn 2007/08 noch weiter ein Groschen bezahlt oder eine neue Legionärstruppe aufstellt, der muss wirklich töricht sein...Westig hat offentsichtlich ein paar andere Sachen zu bieten, die nicht unbedingt in barer Münze aufzuwiegen sind.
So ein Mist. Hatte gerade meine Kündigung für meinen Job getippt und wollte nach Westig wechseln.
Alt 05.02.2012, 20:07
Benutzerbild von Snakeattack
Snakeattack Snakeattack ist offline
der wesTiger
Forenmitglied

Snakeattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe das der Super- Bowl von einer Mannschaft gewonnen wird, die sympatisch ist und nicht für Geld spielt.

Doch das tue ich! Obwohl ich keinen dort kenne oder weiß was die "bekommen". Ich habe nähmlich "Insider- Infos". Das war wie bei Moses aufm Berg

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen