Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mitteldeutscher Meister 2012?
Erik Schreyer 9 75,00%
Martin Ewert 0 0%
Jens Kurkowski 0 0%
Chris Albrecht 0 0%
Carlos Lang 0 0%
Hendrik Fuß 2 16,67%
Robert Roß 0 0%
Phillip Schädlich 0 0%
Philipp Hoffmann 0 0%
Tom Gerbig 0 0%
Richard Köhler 0 0%
Oliver Becker 0 0%
Georg Gütschow 0 0%
André Seelemann 1 8,33%
Chris Fischer 0 0%
Hartmut Engert 0 0%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2012, 22:39
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mitteldeutsche Meisterschaften Herren 2012

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Auch dafür gibt es eine einfache Antwort! Wie bei jeder nationalen Veranstaltung gab es auch hier einen Racket Control Shedule oder für Sven einen Schlägerkontroll - Zeitplan, bei dem via Los entschieden wurde, wer getestet wird und er war eben für Sonntag nicht vorgesehen. Im Übrigen ist genau dieser Spieler letztes Jahr ebenfalls durch die Schlägerkontrolle gefallen. Manche lernen es eben nie!
das hat nichts mit lernen zu tun. wenn derjenige nicht klebt, klebt er nicht. das konntest du ja sicher an den reaktionen sehen, dass das ergebnis des tests völlig unverständlich war... da sollte man echt die geräte weiterentwickeln oder 2x prüfen ..
Alt 22.02.2012, 23:23
MaTa MaTa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MaTa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, wenn ich das hier lese, platz ich gleich. Ihr beschuldigt Leute und fachsimpelt über etwaige Sanktionen und sitzt selber Zuhause und behandelt euer Material, dass "sich das Gummi biegt". So ein Schwachsinn und viel schlimmer ist, dass ihr keine Namen nennt und hier rumeiert. Außerdem mal ganz ehrlich!? Was muss man für ein Eierkopf sein, dass man die Leute aus seinem eigenen Verband mutwillig anscheißt und den Schläger förmlich aus der Hand reißt, weil man denkt, man kann jemanden etwas Gutes tun, damit man wenigstens die Hoffnung hat, nicht den üblichen Koitus mit seiner Hand haben zu müssen. Ist vielleicht ein bissle derb, aber treffend. Also bleibt mal alle ganz cremig und überlegt erst einmal, wie es sein kann, dass die Schläger den einen Tag durchfallen und nächsten Tag normal sind. Sicher nicht, weil die Jungs die ganze Nacht das Lösungsmittel rausgeschnieft haben, um nächsten Tag total HIGH zu sein. Obwohl bei Robert bin ich mir nicht sicher, der muss ja stark gewesen sein, wenn er bis ins Halbfinale gekommen ist.Da hat es dann geholfen. ;-) Bin ich ja dann doch noch zu nem entspannten Schluss gekommen und konnte trotzdem gewisse Antipathien ausleben. Klasse. Schönen Abend noch und labert net so viel Müll Richtung Magdeburg, die spielen da nämlich alle mit normalen Belägen, was bei anderen wohl nicht der Fall ist...
Alt 23.02.2012, 01:20
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
das hat nichts mit lernen zu tun. wenn derjenige nicht klebt, klebt er nicht. das konntest du ja sicher an den reaktionen sehen, dass das ergebnis des tests völlig unverständlich war... da sollte man echt die geräte weiterentwickeln oder 2x prüfen ..
Jeder Spieler, der einen zu hohen Wert aufwies, wurde mehrmals getestet.
Alt 23.02.2012, 01:30
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MaTa Beitrag anzeigen
Also, wenn ich das hier lese, platz ich gleich. Ihr beschuldigt Leute und fachsimpelt über etwaige Sanktionen und sitzt selber Zuhause und behandelt euer Material, dass "sich das Gummi biegt". So ein Schwachsinn und viel schlimmer ist, dass ihr keine Namen nennt und hier rumeiert. Außerdem mal ganz ehrlich!? Was muss man für ein Eierkopf sein, dass man die Leute aus seinem eigenen Verband mutwillig anscheißt und den Schläger förmlich aus der Hand reißt, weil man denkt, man kann jemanden etwas Gutes tun, damit man wenigstens die Hoffnung hat, nicht den üblichen Koitus mit seiner Hand haben zu müssen. Ist vielleicht ein bissle derb, aber treffend. Also bleibt mal alle ganz cremig und überlegt erst einmal, wie es sein kann, dass die Schläger den einen Tag durchfallen und nächsten Tag normal sind. Sicher nicht, weil die Jungs die ganze Nacht das Lösungsmittel rausgeschnieft haben, um nächsten Tag total HIGH zu sein. Obwohl bei Robert bin ich mir nicht sicher, der muss ja stark gewesen sein, wenn er bis ins Halbfinale gekommen ist.Da hat es dann geholfen. ;-) Bin ich ja dann doch noch zu nem entspannten Schluss gekommen und konnte trotzdem gewisse Antipathien ausleben. Klasse. Schönen Abend noch und labert net so viel Müll Richtung Magdeburg, die spielen da nämlich alle mit normalen Belägen, was bei anderen wohl nicht der Fall ist...
Wenn ich deinen Beitrag lese, platze ich auch gleich. Der betroffene Spieler + sämtliche Anhänger sind in einer Art und Weise ausfallend geworden, bei denen sie definitiv vom Turnier hätten disqualifiziert werden müssen. So viel zu dem ach so tollen Verhalten.
Weiterhin war er der Einzige aller Teilnehmer, der einen so hohen Wert aufwies. Wie kann denn das bitte sein? Aber vielleicht hat man den Spieler ja bewusst benachteiligt
Es ist für mich auch unbeschreiblich dumm nach positivem Test des Schlägers diesen dann wieder nach 1 Spiel Pause zu verwenden!
Alt 23.02.2012, 08:54
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Wenn ich deinen Beitrag lese, platze ich auch gleich. Der betroffene Spieler + sämtliche Anhänger sind in einer Art und Weise ausfallend geworden, bei denen sie definitiv vom Turnier hätten disqualifiziert werden müssen. So viel zu dem ach so tollen Verhalten.
Weiterhin war er der Einzige aller Teilnehmer, der einen so hohen Wert aufwies. Wie kann denn das bitte sein? Aber vielleicht hat man den Spieler ja bewusst benachteiligt
Es ist für mich auch unbeschreiblich dumm nach positivem Test des Schlägers diesen dann wieder nach 1 Spiel Pause zu verwenden!
vielleicht hat er eine besonders tolle und neue Belagschutzfolie verwendet
Alt 23.02.2012, 10:18
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da du ja den schläger entgegen genommen hast oder sogar geprüft hast, wirst du ja sagen können, ob der schläger in irgendeiner weiser nach kleber gerochen hat. den bei so einem erhöhten wert müsste man das wohl. aber ich nehme mal an, dass an dem schläger nichts ungewöhnlich war (weiß ich sogar, weil ich ja auch weiß, dass derjenige nicht klebt). deshalb frage ich mich, wie man dann auf so einen hohen wert kommt? echt erstaunlich und mysteriös.
Alt 23.02.2012, 10:37
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo leute!
bleibt vernüftig. egall ob geklebt oder nicht. tischtennisspielen muss man können und nicht experte in klebebereich. laut belagwerbung ist doch kein unterschied zwischen einen frischkleberbelag und einen frisch geklebten belag.
welche vorteile sollte dann ein klebender spieler haben?
beatle
Alt 23.02.2012, 10:41
...
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
da du ja den schläger entgegen genommen hast oder sogar geprüft hast, wirst du ja sagen können, ob der schläger in irgendeiner weiser nach kleber gerochen hat. den bei so einem erhöhten wert müsste man das wohl. aber ich nehme mal an, dass an dem schläger nichts ungewöhnlich war (weiß ich sogar, weil ich ja auch weiß, dass derjenige nicht klebt). deshalb frage ich mich, wie man dann auf so einen hohen wert kommt? echt erstaunlich und mysteriös.
Wenn du mir damit unterstellen willst, dass ich den Schläger mit Absicht durchfallen lassen hab, aus welchem Grund auch immer, muss ich dich enttäuschen. Sämtliche Tests der Spieler des TTVSA habe ich (vorsorglich) nicht selbst durchgeführt.
Wie er auf einen so hohen Wert kommt, weiß ich nicht. Die Fakten sprechen gegen ihn und das hätte er akzeptieren sollen und nicht ausfällig werden, weil er sich erwischen lassen hat, wie auch letztes Jahr!
Alt 23.02.2012, 14:42
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich muss zugeben...ich war schon high nach dem ich die ganze nacht bei minus 16 grad am fenster saß und auf meinen schläger eingeredet habe das er morgen nicht ausdunsten darf...

dieses Gerät scheint nicht ganz auf der Höhe gewesen zu sein...mein schläger fiel samstag deutlich raus...am sonntag war er dann im toleranzbereich...bin mich einspielen gegangen und dann stieg der wert wieder...

auch unbeteiligte schläger wurden kontorlliert...es muss wohl wirklich an der schlägerhülle gelegen haben...in die ich mein schläger dann nicht mehr gepackt habe...

ergo: Testgerät fürn Arsch...

Am Rande konnte ich mich mit dem Cheftrainer von Mühlhausen unterhalten und der hat Kontakte zur Belagindustrie...ergebniss: das Verfahren ist nicht anwendbar!!!

Also in solchen Fällen bin ich immer für den Angeklagten...Achja auch bei Fischi war es das selbe wie bei mir...oder so ähnlich um mal Namen auf den Tisch zu bringen
Alt 23.02.2012, 15:17
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen

dieses Gerät scheint nicht ganz auf der Höhe gewesen zu sein.
ergo: Testgerät fürn Arsch...

Am Rande konnte ich mich mit dem Cheftrainer von Mühlhausen unterhalten und der hat Kontakte zur Belagindustrie...ergebniss: das Verfahren ist nicht anwendbar!!!
das gleiche proplem wie im vorigen jahr. hat man daraus nicht gelernt?
beatle

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen