|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Viva la Mexico
Die Sandkerwa in Bamberg steht bald an und der gestrige "Warm Up" im Calimeros war mehr als vielversprechend ! Sollte zu unserer Stammlocation nach den Bamberg-Auswärtsspielen werden !!!
Geändert von Belly Cloud (10.08.2003 um 13:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Streitberg
Wer Lust hat: Heut nachmittag Streitberg Freibad mit u.a. 1-2 Kartelrunden. Danach Feier mit Bier, Bootfahren und (wers gern "cool" hat) Badesaisson am Wiesentufer
|
|
|||
|
|||
Re: Partys, Feiern etc.
Am Sa. 25.10.03 Party in 3er Mädels WG in Bamberg bei Pam´s Freundin. Wurde ausdrücklich darauf hingewiesen dass ich Single-Jungs mitbringen darf ;-)
Also, wer sich angesprochen fühlt ;-) Am selben Abend steigt in Erlangens fettester Wohngemeinschaft bei Nico & ihren 18 Mitbewohner(inne)n (Rathsberger Str. 9; Nähe 5Quer´s Bude) auch wieder die sog. "Hausparty" (nicht zu verwechseln mit "Houseparty"). Absoluter Insidertipp ! Aber is nix für Zirkelparty-Fans |
|
|||
|
|||
geht da irgendwas mit übernachtungsmöglichkeit in bamberg?
|
|||
|
|||
yo heiko, das mit der singleoption hört sich doch verlockend an
solange ich nichts verlockenderes finde (was ich nicht glaube) kannst du mich mal vormerken
|
|||
|
|||
um noch deutlicher zu werden:
ich fühle mich angesprochen
|
|||
|
|||
Ihr könnt theoretisch mit uns fahren. Wegen Übernachten weiß ich net (seit wann würdest Du in Bbg. übernachten wollen, Dieter ?) aber ich fahr auf jeden Fall noch zurück nach Erl. auf die andere Party und evtl. mal kurz zur "Nacht der Wissenschaften"...
|
|
|||
|
|||
ab geht's mal wieder zur erlanger uni fete;
wie traditionell jedes semester ist die erste immer die geilste (leider immer ein bisschen zu voll ) bin auf jeden fall gespannt was heute abend geboten wird;
|
|||
|
|||
Du warst auch da, Dieter
Hab Dich gar net gesehen. Bist Du nie an der Bar oben vorbeigekommen? Da war ich nämlich so zwischen 22.00 und 1.00 Uhr fast ohne Unterbrechung. Naja zwischendurch war ich schon mal weg, z.B. um ein Bier zu holen, meinen Samson T-Shirt Bestand um eins zu erhöhen und Tabak for free abzugreifen oder ein Bier zu holen
|
|||
|
|||
sorry das war wohl nichts
ich war noch zu off vom vortag und wollte mich etwas ausruhen cu next time
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.