|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joola Greenline
Stand der Dinge ist, dass Ende dieser Woche die ersten Hölzer mit geradem Griff ausgeliefert werden, konkav und anatomisch folgt erst etwas (?) später.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe nur weitergegeben was die Mitarbeiterin geschrieben hat. Nicht mehr und nicht weniger. Klar kommen die Hölzer aus einigen wenigen Produktionsstädten. Im Gegenteil, es zeichnet doch eine Firma aus wenn sie die 1.Serie nicht einfach auf den Markt wirft. Richtig klasse Hözer von Joola waren ein Schöler, altes Toni, Green und Red Spot. Nach dem Timeless ist Joola auch gefordert. |
|
||||
|
||||
Alles klar, sehe ich genauso.
|
|
|||
|
|||
Joola Greenline jetzt wohl auf Anfang Juli verschoben.
In der Geduld liegt die Kraft. |
|
|||
|
|||
Heute diese Info von Joola bekommen.
Sehr geehrter xxxxxxxx vielen Dank für Ihre Anfrage. Die das Holz Greenline gerade und anatomisch sind jetzt lieferbar, Greenline konkav ist in ca. 2 Wochen lieferbar. Die Blattgröße der Hölzer beträgt wir folgt: medium 151 x 158 cm fast 153 x 158 cm extrem 150 x 159 Ich hoffe wir konnten Ihnen damit weiterhelfen. Für weiter Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. |
|
||||
|
||||
Frage mich gerade ob da auch eine Noppe gut dazu passen könnte.
Ansonsten war die Herstellung eines "Bio-Holzes" überfällig. Oder gibt es da noch andere?
TTR +-1500 BaTTV NSD 80g Dynaryz ACC 2,0 Wobbler 0,5 Geändert von Cohan (26.06.2012 um 21:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Weil sie aufgrund der etlichen Fehler einen wenig professionellen Eindruck macht...
|
|
|||
|
|||
ja, jetzt wo Du es schreibst
Ist aber auch mit einem "osteuropäischem Namen" unterzeichnet. Wir wollen es mal nicht so genau nehmen mit der Rechtschreibung. |
Lesezeichen |
Stichworte |
joola greenline |
Themen-Optionen | |
|
|