|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation 2011/2012
Hallo zusammen,
es tut uns Leid, dass wir die Entscheidung gegen einen Aufstieg erst jetzt treffen konnten. Wir haben uns mit den ersten Mannschaften heute Abend zusammengesetzt und alle Alternativen diskutiert. Dabei sind wir zu dem Entschluss gekommen, keine 5 Mannschaften auf Bezirksebene zu melden, weil uns dafür nicht genügend Spieler zur Verfügung stehen. Viele Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
so eine Sch... ich wollte heute zum Saisonabschluss noch 20 Gummipunkte machen.Hätte sich zum ersten mal richtig gelohnt. ![]() ![]() Vamoooooooossss
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Kickenbach , und natürlich an Holzhausen.
Super Saison für den TTV mit drei Aufstiegen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
schade....aber gegen welchen Spieler wolltest du gewinnen ![]() Beiden Mannschaften Glückwunsch zum Aufstieg. |
|
|||
|
|||
Warum 3?
|
|
|||
|
|||
Ich habe bisher keinerlei Berechnungen in dieser Hinsicht angestellt, meine aber, im Forum auf Bezirksebene etwas von zwei freien Plätzen gelesen zu haben. Wenn nun Lendringsen 2 wie angekündigt die Mannschaft aus der BL zurückzieht, müssten es also drei Plätze sein. Jedenfalls ist die Ausgangssituation besser als im letzten Jahr, als zu Beginn der Relegationsspiele kein Platz in der BK frei war und nachher alle Mannschaften, die zu beiden Runden angetreten waren, in die BK kamen.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Ok, im Bezirksrundschreiben ist auch schon offiziell von 2 Plätzen die Rede.
|
|
|||
|
|||
Rüdiger, wie sind denn derzeit die Zahlen derer die aus der Rele. zur 1.kk aufsteigen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zwei freie Plätze in der KL. Vier freie Plätze in der 1.KK.; d. h. Ferndorf 3 hätte dann nach dem "9:0" Sieg in Ennest (ob ich es noch erleben werde, dass die Regel zur Doppelaufstellung von Allen begriffen worden ist) den Aufstieg sicher. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Naja sie haben ja auch so 9:7 gewonnen ;-) und das mit einer Rumpfmannschaft, da einige im Urlaub sind. Also wird es noch ein Spiel gegen den 2. der anderen Relegationsrunde kommen? irgendwann nach dem 11.05 ? Es sei denn bis dahin ist klar das 3 Teams in die BZK aufsteigen (ist das nicht eigentlich klar mit kickenbach,holzhausen und siegen?)
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation der Landesliga Vizemeister im Mai 2012 | Wolli1 | Westdeutscher TTV | 143 | 06.06.2012 15:03 |
Relegation 2012 | markx | Bayern allgemein | 96 | 07.05.2012 13:28 |
Relegation Südwest RL/OL 2012 | Bademeister | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 5 | 05.05.2012 19:11 |
Relegation zur Saison 2012/13 | Dr. Mabuse | Badischer TTV | 59 | 16.04.2012 11:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.