|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jan Owe Waldner???? den kenn ich gar ned
![]() ![]() ![]() den schreibt ma doch mit v oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
aktualisiert...
was fehlt noch? was ist noch fachlich falsch? was ist falsch geschrieben? was sieht doof aus? ich suche noch bilder von griffformen im netzt.. hat da jemand was? grüße benjamin
|
||||
|
||||
Hallo Benjamin,
ich hab was. Ich lad´s hoch, dann kriegst Du den Link. Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
da gibts was, moment!
da war wieder jemand schneller ... ![]() es kommt drauf an, was du willst: lauter einzelbilder für jede griffform oder ein gesamtbild?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) Geändert von difu (10.07.2003 um 14:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
egal hauptsache es wird deutlich... wenn ich da anfange zu zeichnen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hier ist der Link
Die Originalbilder hochladen dauert noch einen Moment, daher funktionieren noch nicht alle Links. und hier ist mein Beitrag zu dem Thema findest Du auch unter: meiner Homepage: Material für Kids Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
darf ich einige infos deines beitrages nutzen?
grüße benjamin
|
||||
|
||||
wenn ich dafür Deinen Beitrag bei mir mit einbauen darf...
![]() ![]() ![]() gerne! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.