|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt die besten Bilanzen der BOL Süd Weser Ems ? | |||
Scholle (oben) | 13 | 37,14% | |
Dunkel (oben) | 3 | 8,57% | |
Sonntag (oben) | 1 | 2,86% | |
Bohnen (oben) | 1 | 2,86% | |
Elsen (oben) | 3 | 8,57% | |
Vosseberg (oben) | 0 | 0% | |
Pieperjohanns (oben) | 0 | 0% | |
Kuhlmann (mitte) | 0 | 0% | |
Wolski (mitte) | 1 | 2,86% | |
Saffran (mitte) | 4 | 11,43% | |
Sonntag (mitte) | 1 | 2,86% | |
Meiners (mittte) | 0 | 0% | |
Kissner (mitte) | 0 | 0% | |
Schupien (mitte) | 0 | 0% | |
Stickel (unten) | 1 | 2,86% | |
Kassenbrock (unten) | 1 | 2,86% | |
Pantke (unten) | 1 | 2,86% | |
Kaiser (unten) | 3 | 8,57% | |
oder ? | 1 | 2,86% | |
oder ? | 1 | 2,86% | |
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja, auch ich glaube ehrlich nicht daran, dass einer ihn schlagen wird/kann. Sozusagen muß er eigentlich ??:00 durchgehen. Hoffe aber für unsere Jungs...
|
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, daß irgendeiner im oberen Paarkreuz zu Null durchgehen wird. Schon gar nicht in diesem Jahr. Dafür ist die Qualität zu hoch. Jeder hat mal einen schlechten Tag oder trifft auf einen Gegner, der sich in einen Rausch spielt. Dann gehen pro Saison irgendwie doch 2-3 Spiele weg.
|
|
||||
|
||||
Scholle und Dunkel bilden im oberen Paarkreuz die Spitze dicht gefolgt von Hellmann,Sonntag und eventuell Fujihara und Bohne.
In der Mitte werden Saffran,Kuhlmann und die beiden Delmenhorster knapp vor Kaiser,Kock und Torline liegen Unten werden die Oeseder und Stickel schwer zu schlagen sein |
|
|||
|
|||
@mcflurry:
Dann analysiere ich mal deine Einschätzung... Oben: Da hast du wohl mit deinen genannten Leuten Recht. Aber ist Fujihara nicht erstmal in Japan? Mitte: Hier hast du auf jeden Fall die Lohner vergessen!!! M.Kissner wird meiner Meinung nach der beste Mann hinter Kuhlmann sein! Und auch M.Schlicker hat wie Saffran die Schläge drauf, um zu den Besten im mittleren Paarkreuz zu gehören. Unten: Da ist Oesede wohl eine Übermacht. Aber auch die beiden Lohner A.Beck und S.Friemel werden bestimmt hoch positiv spielen! Aber Hauptsache der Kampf um Platz 2 bleibt spannend! Oder habt ihr den schon für euch reserviert? Hört sich zumindest manchmal so an... Geändert von Metto (12.08.2003 um 19:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wäre schön wenn man sich Plätze vorreservieren könnte wie im Flugzeug
Zu meiner Einteilung ichz hab nur die Leute aus der Umfrage nach meiner Einschätzung sortiert und ein paar meinerseits bekannte ^Spieler hinzugefügt. Dass Lohne wenig vertreten war liegt wohl eher daran dass Lohne für uns aus Buer ein unbeschriebenes Blatt ist wie noch viele weitere Mannschaften der Klasse. Z.B. Cloppenburg Farge Hatten Barßel Meppen Delmenhorst Wir kennen eigentlich nur die Leute aus Oesede,Ankum+Fürstenau Darum wird dass ne sehr interressante Saison wo wir hoffentlich ganz oben dabei sein werden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fuchihara ist gegen Buer, Delmenhorst und Fürstenau nicht da, was natürlich heißen könnte, dass er doch ganz gut spielen wird ( aber ohne diese Spiele )! @Mitte Kissner wird sicherlich auch zu den besseren gehören, aber das er gleich nach Kuhlmann kommt, glaube ich nicht ( genauso wenig Schlicker )! @Unten Sicherlich hat hier Oesede die besten Karten ( letztes Jahr beide oben ) @Platz 2 Wir gehen nicht davon aus, dass wir "sicher" 2. werden, weil dafür die Spitze mit Buer, Delmenhorst und Lohne zu eng ist. Wer weiß, vielleicht kommt noch eine Überraschungsmannschaft hinzu ( Barßel, wenn immer mit Elsen )! Wir wollen auch nicht arrogant rüberkommen, wir haben nur das Ziel mindestens 2. zu werden ( und das dürfen wir doch auch? )!
|
|||
|
|||
Alex Heydt
Ich denke, daß auch Alex Heydt im unteren Paarkreuz eine sehr gute Bilanz spielen wird. In der Mitte hat er schon ganz ordentlich gespielt und nach unten fallen ja doch einige Spieler stärkemäßig etwas ab. Außerdem spielt er an 5, was bedeutet, daß er in einigen Spielen wohl nur gegen die 6 antreten wird, was sich auch eher positiv auf seine Bilanz auswirken wird.
Ich hoffe, ich setz` dich mit dieser Aussage nicht unter Druck, Alex. |
|
||||
|
||||
Bilanz
Nein, Olli Ich glaube nicht, dass du mich damit unter Druck setzt.
Aber du weisst ja, dass du in den Spielen, die du spielst, mindestens eine positive Bilanz. Das erwarte ich von Dir. --> Habe ich dich jetzt unter Druck gesetzt. ps.: Bist su denn man Donnerstag beim Training?? |
|
|||
|
|||
Bilanz & Training
Alex, du wirst schon eine gute Bilanz im
unteren Paarkreuz spielen und für die eine oder andere Überraschung sorgen. Wollen wir vielleicht Donnerstag trainieren wenn Olli nicht kann??
|
|||
|
|||
Training
Ey, Carsten, spann' mir nicht meinen Trainingspartner aus. Bin am Donnerstag in Meppen (nur wegen Training, bin heiß ).
Alles klar, Alex? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.