|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt am Ende der Saison in die Bezirksklasse auf? | |||
TV Lichtenplatz II | 3 | 16,67% | |
PSV Iserlohn II | 2 | 11,11% | |
TC Lichtendorf II | 2 | 11,11% | |
TV Altenvoerde | 4 | 22,22% | |
TV Rüggeberg | 1 | 5,56% | |
ATS Hohenlimburg-Nahmer | 2 | 11,11% | |
TV Westig II | 2 | 11,11% | |
TTVg. Schwerte II | 1 | 5,56% | |
TTC BG Hiddinghausen | 1 | 5,56% | |
GSV Fröndenberg III | 7 | 38,89% | |
TTC DJK Lendringsen II | 7 | 38,89% | |
TTG Fichte Hagen/Dahl | 6 | 33,33% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2012/2013
Hast du dich extra für diesen Tipp, dass der TV Rüggeberg vermutlich absteigen wird, hier angemeldet?
Na ja, du hast natürlich Recht, dass wir vermutlich die ersten Absteiger sein werden, weil wir nur mit Glück die Klasse halten konnten. Ich weiß jedoch auch, was teilweise dazu geführt hat, dass wir am Ende unten standen. Ich habe jedoch auch sehr gute Spiele meiner Mannschaft gesehen, wie z.B. in der Rückrunde gegen Holzen-Sommerberg und Menden-Platteheide. Aber da wir gegen die direkten Konkurrenten nicht so gut gespielt haben, standen wir am Ende so weit unten. Wir können jedoch auch der vergangenen Saison sagen, dass wir auch in der kommenden Saison mit der gleichen Mannschaft spielen. Das können nicht alle von sich behaupten. Bei uns im Verein geht es halt nicht nur um's Gewinnen. |
|
|||
|
|||
Ja klar, weil Ihr Rüggeberger mir so wichtig seid.
Nö, hab schon lange Jahre nur "mitgelesen" und wollte nun auch mal meinen "Senf" dazugeben. Aber is ja klasse, dass Du das auch so siehst, dann sind wir ja schon 2.
|
||||
|
||||
ich sehe das anders ...
|
|||
|
|||
@Noppenitze
Siehst du es so, dass es bei uns nur ums Gewinnen geht? Mh, eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, so wie ich dich kennengelernt habe, Michael. Oder meinst du das Absteigen? Lassen wir uns einfach mal überraschen. Ich würde mich freuen,wenn wir dieses Jahr dem Verletzungspech trotzen würden und immer komplett spielen, bis auf dem Fehlen wegen Urlaub und Arbeit. Und wenn wir am Ende dann absteigen, dann ist das eben so. Ich glaube jedoch nicht, dass jede Mannschaft uns einfach mal ebenso weghaut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube nicht, dass ihr absteigen werdet !!
|
|||
|
|||
Mittlerweile sind die Mannschaftsaufstellungen bei Click-TT zu sehen.
|
|
|||
|
|||
So sieht die Tabelle nach QTTR der ersten sechs Spieler aus:
GSV Fröndenberg III (1635) TTC DJK Lendringsen II (1605) ATS Hohenlimburg-Nahmer (1568) TV Altenvoerde (1558) TV Lichtenplatz II (1533) TV Westig II (1526) TTG Fichte Hagen/Dahl (1523) PSV Iserlohn II (1517) TV Rüggeberg (1508) TTC BG Hiddinghausen (1505) TC Lichtendorf II (1479) TTVg. Schwerte II (1452) Hat solch eine Tabelle eurer Meinung nach ne Aussagekraft? |
|
||||
|
||||
Zitat:
muss die ruhige kugel noch ein wenig warten
|
|||
|
|||
So, habt ihr euch gut in der Tischtennis freien Zeit erholt oder macht euch die Wärme zu schaffen?
In der nächsten Woche geht es los. Ich denke, dass auch die 5 Mannschaften am Ende oben sind, die den höchsten QTTR haben, wenn sie von gravierenden Ausfällen verschont bleiben. Genauso eng, wie es um die Aufstiegsplätze gehen wird, sehe ich den Kampf gegen den Abstieg, wo auch wir uns wieder sehen. Im Mittelfeld sehe ich Iserlohn und Fichte Hagen. Und wie werden sich eurer Meinung nach die Aufstiegsteams Hiddinghausen, Schwerte und Westig II schlagen? Hier meine Tipps zum 1. Spieltag: TTC BG Hiddinghausen - ATS Hohenlimburg-Nahmer 7:9 -bin gespannt, ob Nahmer mitten in der Woche komplett antreten kann? Vielleicht die 1. Überraschung?- TV Lichtenplatz II - TC Lichtendorf II 9:5 -Lichtenplatz wird mit der gemeldeten Mannschaft um einen der begehrten Auftssiegsplätze spielen- TV Westig II - TTVg. Schwerte II 9:7 -schwierig zu tippen, wir eine knappe Kiste GSV Fröndenberg III - TV Rüggeberg 9:2 -Fröndenberg für mich Anwärter auf die Meistermannschaft; trotz deutlicher Niederlage werden wir nen schönen Abend haben (nach dem Spiel schön Essen gehen PSV Iserlohn II - TTG Fichte Hagen/Dahl 9:7 -Ralf Schmitz wird sicherlich eine Lücke bei Iserlohn hinterlassen, trotzdem knapper Sieg- TTC DJK Lendringsen II - TV Altenvoerde 9:7 -sehr interessantes Spiel, kann u.U. auch anders ausgehen- Nun haut in die Tasten ... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an unsere Nachbarn aus Hiddinghausen zum 1. Sieg.
Aber wie kam es zustande, dass 50% der eigentlichen Stammspieler beider Mannschaften nicht dabei sein konnten |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|