Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Kantenball, keiner hat's gesehen! Was tust Du??
Ich interveniere und spiele bei 6:6 weiter ... 168 75,34%
Ich traue der Halle mehr als meinem 100%tigen Gefühl und führe 7:5 - sowas gleicht sich immer wieder aus ... 55 24,66%
Teilnehmer: 223. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2003, 21:13
Creglingen Creglingen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Creglingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo

ich bin so ehrlich zu sagen, daß ich bei solchen Situationen nicht grundsätzlich ehrlich bin. Sorry normalerweise weiß ich das TT ein sehr fairer Sport ist, aber wenn ich mit dem Gegner Trouble habe oder die Partie insgesamt eine hitzige und wichtige Sache ist dann eher nicht.

Kürzlich hab ich auf der Bezirksrangliste gegen nen Landesligaspieler verloren, soll ja als Kreisligaspieler vorkommen, hab aber in den 5 Sätzen ca. 4 Bälle korriegiert und dann den 5 zu 8 verloren. Später hab ich mich geärgert das mir uU. diese Bälle zum Sieg gefehlt haben. Aber der Gegener war fair und ich hab die Bälle dann in diesem Fall auch gern zugegeben.
Alt 22.07.2003, 21:14
fahnenflucht fahnenflucht ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fahnenflucht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ne wenn ich ganz ehrlich bin, hab schon so oft solche spiele geloost, nur weil ich zu fair war, habs zwar noch nie gemacht (kann nmicht nicht erinnern....), aber nächstes mal überleg ichs mir nochmal vorher was ich mache...
Alt 22.07.2003, 22:01
Trede_N Trede_N ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trede_N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich würde auch korrigieren.
Ich hatte mal eine Situation, da lag ich 0:2 in Sätzen zurück
und es stand 2:4 im Dritten.Ich habe korrigiert- 2:5.
Den Satz habe ich auch so noch gewonnen,das Spiel aber verloren.
Alt 22.07.2003, 22:15
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fozzi-Psycho-Thread

Mal wieder ein typischer Fozzi-Psycho-Thread, muss Dir schon wieder gratulieren!
Alt 22.07.2003, 22:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Seid ich ehrlich bin, sint auch die anderen ehrlich;-)
Alt 22.07.2003, 22:48
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Peter I.
Seid ich ehrlich bin, sint auch die anderen ehrlich;-)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Alt 22.07.2003, 23:04
ssjsonic ssjsonic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ssjsonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also wenn ich ehrlich sein soll: ich nehme lieber den punkt. auch wenn das unfair ist. ich halt einfach meine klappe und lasse schiedsrichter entscheiden.
Alt 22.07.2003, 23:09
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Fozzi-Psycho-Thread

Zitat:
Original geschrieben von Jancsi
Mal wieder ein typischer Fozzi-Psycho-Thread, muss Dir schon wieder gratulieren!
Was ist denn ein typischer Fozzi-Psycho-Thread
Alt 23.07.2003, 06:16
edlerherr edlerherr ist offline
Gazelle
Forenmitglied

edlerherr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wie ehrlich seit ihr?

Zitat:
Original geschrieben von Fozzi
Als der Ball an Deiner Plattenhälfte vorbeizischt, hörst Du leise aber deutlich ein Geräusch - der Ball war drauf, 100%!! Du siehst Dich verstohlen in der Halle um. Der Gegner ärgert sich über seinen Fehler, der Schiedsrichter zählt 7:5, die Zuschauer/Mitspieler/Gegner verziehen keine Miene. Was tust Du?
Wenn ich nur höre, daß der Ball drauf war und es nicht sehe, dann wird einfach weitergespielt. Schiedsrichter entscheidet in diesem Fall, und wenn er auf seinen Ohren sitzt kann ich als Spieler ziemlich wenig dafür.
Achja, verstohlen seh ich mich erst gar nicht um Sonst kommt der Gegner ja noch auf die Idee, daß da was gewesen sein könnte. Immer schön das Pokerface aufgesetzt haben .
Alt 23.07.2003, 06:31
CSWOB CSWOB ist offline
Gelegenheitsschreiber
erfahrenes Forenmitglied

CSWOB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Punkt für ihn

Moin,

keine Frage. Ich sage zumindest das ich sicher bin, das der drauf war. Dsa heißt aber noch lange nicht das der Gegner auch den Punkt bekommt....

Realistische Situation im letzten Jahr:
War zwar nur im ersten Satz bei 8:6 für ihn aber immerhin.
Merke also das sein Ball auf der Kante war, sowohl er als auch der Schiri (aus seinem Verein) merken das nicht, der Schiri zählt für mich. Ich sage beiden das der Ball drauf war, mein Gegner sagt Danke schön. Der Schiri sagt (Achtung):Schwachsinn!! Ich zähle hier! 8:7!
Die darauffolgende Diskussion zwischen den beiden hat meinen Gegner wohl so mitgenommen, das ich das Spiel gewinnen durfte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen