|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bzl. Süd Gr.1 2012/13
Mit dem Sieg in Walsdorf haben wir die rote Laterne abgegeben. Fehlt nur noch ein "kleiner Sprung" auf Platz 9 (was schwer genug wird!).
Im Tippspiel gibts dramatsiche Veränderungen, warum tippen einige nur so unvollständig Dienstag erneut gegen Walsdorf, Pokal
|
|||
|
|||
weil ich immer einige spiele tippe und ich es einen tag zu spät bemerkt habe, dass ich zu spät für den nächsten schwung bin
|
|
|||
|
|||
…dieser Thread ist ja wirklich zu traurig !
Nix los hier - keine Diskussionen, keine verzerrten Ergebnisse oder gar Eskapaden & sonstiger Pöbel. Sollte das, genau wie´s Tippspiel, so mau bleiben, werde ich dies zur Rückrunde schließen Und nach dem Gewinn der Vorrunde natürlich *hrhrhr* Morgen geht’s gegen Krüppelvorhands & Pingpongkeulenschwings Team. Mal sehen, wie wir mit dem „oberen Mittelfeld“ mithalten können. Wobei ich mit dem derzeitigen Tabellenplatz ganz zufrieden bin Es grüßen die Powernöppchens
|
||||
|
||||
Hi Powernöpps
ja morgen endlich das ersehnte Spiel Wenn ihr Euch schon über den Tabellenplatz erfreut, wie soll das erst bei uns sein? Man prophezeite uns ja doch eine etwas bescheidenere Rangposition als die, die wir derzeit verteidigen *fg* Mit gekrüppelter Vorhand und meiner neuen Pingpongkeule wollen wir morgen nicht stänkern (sonst gibts ja Protest) oder gar duckmäusern - wir bringen alles mit was wir sonst auch dabei haben *lol* C U tomorrow! Gruß PPKschwing
|
|||
|
|||
Zitat:
PPKS: Was heißt eigentlich : " c.c.i.d.e. " ?? irgendwas " vernichtendes " - also sehr, sehr, sehr brutales ? Könnte ein kämpferisches Spielchen werden ... LG aus´m Taunus |
|
||||
|
||||
Zitat:
war schon mal gar nicht schlecht... Also es soll natürlich in Anlehnung an "ceterum censeo Carthaginem esse delendam" sein... (http://de.wikipedia.org/wiki/Ceterum..._esse_delendam) Und da die Karthager nicht in unserer Liga spielen - reicht auch schon die Verallgemeinerung an die Gegner, systematisch jeden Fehler ausnützen zu wollen...
|
||||
|
||||
War ein schönes und faires Spiel und am Ende hat, so denke ich, auch die bessere Mannschaft gewonnen.
Das Ende finde ich schade und etwas unnötig, da es einen faden Beigeschmack hat... Aber egal wie das entschieden wird, sind wir mit unserer geschlossenen Teamleistung sehr zufrieden und haben ein geiles Spiel abgeliefert! Unser Ziel Klassenerhalt bleibt real!!!
|
|||
|
|||
Hai an alle ,
wie der Protest entschieden wird dürfte JEDEM , der in der Halle war , klar sein ! Das Argument ( unserer " Gegner" ) war ja auch NICHT die angezeigte Temp. in der Halle ( das Therm. zeigte - in der " Nische " - 19,6 , später 19,5 Grad ) . Habe gerade verschieden weitere Kommentare wieder gelöscht - besser so !! Werde mich- sobald ich aus`m Url. zurück bin - evtl. ausführlicher äußern ... Nur soviel : Da ICH mich als " Argument " missbraucht sehe werde ich ab dem nächsten Spiel immer ein Attest dabei haben ! Werde dazu auch gerne noch den KL befragen ob , und wenn ja wo , ein Attest noch als Kopie hingeschickt werden muss ( evtl. Fundbüro des HTTV ...). Das - m.M.n. NUR das - kann Sinn und Zweck dieser " Zielgerichteten Aktion " gewesen sein P.S. Ich spiele - bekanntermaßen immer - in langer Trainingshose !!...!! " Hochachtungsvoll " mit LG - eigentlich - aus´m Taunus Geändert von TT-FT (04.11.2012 um 19:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hat sich erledigt - Bad Schwalbach hat mitgeteilt auf den Protest zu verzichten!
|
|||
|
|||
Nordenstadt auch?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|