|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd/Ost 2012/2013
Zitat:
Zu den Spielen am Wochenende: Riedering echt stark und am nächsten Wochenende winkt dann schon die Tabellenführung Respekt. Gleichzeitig wird es spannend zu sehen wie Perlach und Straubing sich trennen und vor allem in welcher Aufstellung Perlach spielen wird. Bzgl. Gerüchten um Neuzugänge beim ESV. Aufsteigen würden wir schon gerne Mehr wissen wir aber selbst noch nicht. |
|
|||
|
|||
Scheint also was dran zu sein! Läßt Ballholer seine Verbindungen zu Leha spielen?
|
|
|||
|
|||
"Grüße an, Namen habe ich vergessen. "
... damit könnte ich aushelfen ... ... und der Peter würde richtig gut zu den ESV`lern passen, der ist nämlich auch kein Kind von Traurigkeit. |
|
|||
|
|||
Gehört zum Anforderungsprofil
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Schiedsrichter hat bzgl. des Verhaltens kurz ein Wort mit dem "agierenden" Spieler gewechselt. Eine offizielle Verwarnung hat es jedoch nicht gegeben. Ich bin nicht derjenige der Karten oder so fordert, aber dieses Verhalten, dass die Person an den Tag legte, überschreitet definitiv die Grenzen. Es macht einfach überhaupt keinen Spaß seine Freizeit mit solchen Personen zu verbringen!!! Motivation und Siegeswille gut und gerne, aber von mir gibt es nur ein großes Kopfschütteln! Als der besagte Spieler am gegenüberliegenden Tisch wieder emotional wurde habe ich entgegnet, dass ich solange nicht weiterspiele bis dieser sein Spiel beendet hätte. Daraufhin wurde ich vom Schiedsrichter lautstark ermahnt das Spiel fortzusetzen. Und weil wird gerade beim Ablästern sind mich nervt es auch wenn bei jedem Schlag (auch Schupf und Flip) gestöhnt oder gestampft wird. Aber dem Sherif kann ich nix Böses, weil des ist nämlich ein ganz ein Lieber! )))) Und ich überlege schon, dass ich Leuten die noch keine richtigen Aufschläge können, Übungsstunden gegen Bezahlung gebe )) Und, und yes das Forum LL SÖ lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Es lebt
Wer soll den bitte den Peter bezahlen können??? Passen würd der schon zu uns, aber wohl nicht unsere Preisklasse Wenn ich überlege welch horrende Spielergelder wir schon überwiesen bekommen, dann ist der eher nicht mehr im Etat Spaß beiseite, uns würde ein Spieler zur RR gut tun. Leider verlässt uns jmd. Mann könnt meinen weil wir so schlecht bezahlen oder wir so gemein zu ihm sind. Aber alles falsch, die Liebe lässt ihn aus München wegziehen. Können wir ausnahmsweise mal nichts dafür. Jetzt bräucht mer halt noch einen der bei uns mitspielt, damit wir so lange wie möglich vorne mitmischen können Wer erklärt sich bereit? Wen alles normal läuft dann wird Straubing nen Durchmarsch machen. Die sind einfach zu gut. Dahinter kommt die ganze Meute. Altdorf und Teisbach werden es tatsächlich schwer haben. Rosenheim wird sich schon noch aus der Versenkung rausholen. Da seh ich eher noch Bayern in der Rele. Lass mer uns überraschen. Welche Personalie fehtl bei Riedering in der RR? Grüße |
|
|||
|
|||
Es lebt, hip hip, hurra
Also ich hab aus guten Quellen gehört, dass das nicht mal so unwahrscheinlich sei Clausi? Raus mit der Sprache Wer verlässt euch denn? Ich weiß nicht wieso, aber ich tippe auf Ronny oder Markus F.? Ich denke nicht, dass Straubing einen Durchmarsch machen wird, die werden so gut wie nie komplett spielen, aber wird sich ja noch zeigen. Ich denke auch, dass Altdorf und Teisbach es sehr schwer haben werden. Bei Rosenheim kommt es drauf an, wie sie aufstellen und ob die 2 verletzten ( einer spielt ja trotzdem) endlich fit werden, wird dennoch nicht so einfach, da müsste auch noch in der Hinrunde der ein oder andere Punkt kommen. Aibling sehe ich persönlich, je nach aufstellung, auch als nicht schlecht an. München-Ost mit einer bisher sehr guten Hinrunde, nach der Auftaktniederlage gabs nur noch Siege, die Jungs san motiviert Die Saison ist aber noch lang und es ist meiner Meinung nach zu früh für Prognosen. Ich hab gehört, dass der Fabian Z. nicht da sein wird, aber ich glaube sogar schon ab Anfang Dezember. Geändert von Schnalzer (17.11.2012 um 08:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Motiviert sind wir in jedem Fall. So motiviert, dass wir am Sonntag sogar nach Milbertshofen aufs Turnier fahren um in der Spielpause nichts zu verlernen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann sieht man sich am Sonntag ;-) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|