Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2012, 10:50
SGHforever SGHforever ist offline
HongKong
Forenmitglied

SGHforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/Ost 2012/2013

Zitat:
Zitat von Miche0564 Beitrag anzeigen
Ich verstehe es nicht, dass es ab der Landesliga Schiedsrichter gibt und noch dazu, dass die auf die Einhaltung bestimmter Regeln (die für den Gegner mit Sicherheit einen Nachteil bringen) nicht achten.
Ich finde es unverschämt, wenn man jemanden auf sein m. M. nach indiskutables Verhalten anspricht, die Begründung erhält, dies sei nur so, weil ich (Michael Bründl) diesen Spieler (den richtigen Wortlaut weiß ich nicht mehr ...) genervt habe wg. dem Hinweis auf die Regelverletzung.
Wir hatten beim Spiel gegen Bayern einen Schiedsrichter der nach gefühlten 5 Minuten lautem lamentierens und den Gegner angehens eingeschritten ist und darum gebeten hat bitte nicht ausfällig und beleidigend zu werden. Danach war Ruhe und ich fand es als Tischschiedsrichter sehr gut, dass hier unterstützend eingegriffen wurde. Die Stimmung war allerdings trotzdem vergiftet.

Zu den Spielen am Wochenende: Riedering echt stark und am nächsten Wochenende winkt dann schon die Tabellenführung Respekt.
Gleichzeitig wird es spannend zu sehen wie Perlach und Straubing sich trennen und vor allem in welcher Aufstellung Perlach spielen wird.
Bzgl. Gerüchten um Neuzugänge beim ESV. Aufsteigen würden wir schon gerne Mehr wissen wir aber selbst noch nicht.
Alt 13.11.2012, 12:44
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von SGHforever Beitrag anzeigen
Bzgl. Gerüchten um Neuzugänge beim ESV. Aufsteigen würden wir schon gerne Mehr wissen wir aber selbst noch nicht.
Scheint also was dran zu sein! Läßt Ballholer seine Verbindungen zu Leha spielen?
Alt 13.11.2012, 13:41
Strike Strike ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Strike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Grüße an, Namen habe ich vergessen. "

... damit könnte ich aushelfen ...

... und der Peter würde richtig gut zu den ESV`lern passen, der ist nämlich auch kein Kind von Traurigkeit.
Alt 13.11.2012, 13:51
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Strike Beitrag anzeigen

... und der Peter würde richtig gut zu den ESV`lern passen, der ist nämlich auch kein Kind von Traurigkeit.
Gehört zum Anforderungsprofil
Alt 13.11.2012, 14:38
HongKong
Forenmitglied

SGHforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Landesliga Süd/Ost 2012/2013

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Scheint also was dran zu sein!
Wenn du das sagst
Alt 13.11.2012, 15:39
Miche0564 Miche0564 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Miche0564 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Strike Beitrag anzeigen

Dann schieß mal los Frank

Der Schiedsrichter hat bzgl. des Verhaltens kurz ein Wort mit dem "agierenden" Spieler gewechselt. Eine offizielle Verwarnung hat es jedoch nicht gegeben. Ich bin nicht derjenige der Karten oder so fordert, aber dieses Verhalten, dass die Person an den Tag legte, überschreitet definitiv die Grenzen. Es macht einfach überhaupt keinen Spaß seine Freizeit mit solchen Personen zu verbringen!!! Motivation und Siegeswille gut und gerne, aber von mir gibt es nur ein großes Kopfschütteln!
Als der besagte Spieler am gegenüberliegenden Tisch wieder emotional wurde habe ich entgegnet, dass ich solange nicht weiterspiele bis dieser sein Spiel beendet hätte. Daraufhin wurde ich vom Schiedsrichter lautstark ermahnt das Spiel fortzusetzen.

Und weil wird gerade beim Ablästern sind mich nervt es auch wenn bei jedem Schlag (auch Schupf und Flip) gestöhnt oder gestampft wird. Aber dem Sherif kann ich nix Böses, weil des ist nämlich ein ganz ein Lieber! ))))

Und ich überlege schon, dass ich Leuten die noch keine richtigen Aufschläge können, Übungsstunden gegen Bezahlung gebe ))

Und, und yes das Forum LL SÖ lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 13.11.2012, 16:02
Ballholer Ballholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es lebt

Wer soll den bitte den Peter bezahlen können??? Passen würd der schon zu uns, aber wohl nicht unsere Preisklasse Wenn ich überlege welch horrende Spielergelder wir schon überwiesen bekommen, dann ist der eher nicht mehr im Etat

Spaß beiseite, uns würde ein Spieler zur RR gut tun. Leider verlässt uns jmd. Mann könnt meinen weil wir so schlecht bezahlen oder wir so gemein zu ihm sind. Aber alles falsch, die Liebe lässt ihn aus München wegziehen. Können wir ausnahmsweise mal nichts dafür. Jetzt bräucht mer halt noch einen der bei uns mitspielt, damit wir so lange wie möglich vorne mitmischen können

Wer erklärt sich bereit?

Wen alles normal läuft dann wird Straubing nen Durchmarsch machen. Die sind einfach zu gut. Dahinter kommt die ganze Meute. Altdorf und Teisbach werden es tatsächlich schwer haben. Rosenheim wird sich schon noch aus der Versenkung rausholen. Da seh ich eher noch Bayern in der Rele.

Lass mer uns überraschen.

Welche Personalie fehtl bei Riedering in der RR?

Grüße
Alt 17.11.2012, 08:56
Schnalzer Schnalzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schnalzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es lebt, hip hip, hurra

Also ich hab aus guten Quellen gehört, dass das nicht mal so unwahrscheinlich sei Clausi? Raus mit der Sprache

Wer verlässt euch denn? Ich weiß nicht wieso, aber ich tippe auf Ronny oder Markus F.?

Ich denke nicht, dass Straubing einen Durchmarsch machen wird, die werden so gut wie nie komplett spielen, aber wird sich ja noch zeigen.

Ich denke auch, dass Altdorf und Teisbach es sehr schwer haben werden. Bei Rosenheim kommt es drauf an, wie sie aufstellen und ob die 2 verletzten ( einer spielt ja trotzdem) endlich fit werden, wird dennoch nicht so einfach, da müsste auch noch in der Hinrunde der ein oder andere Punkt kommen. Aibling sehe ich persönlich, je nach aufstellung, auch als nicht schlecht an. München-Ost mit einer bisher sehr guten Hinrunde, nach der Auftaktniederlage gabs nur noch Siege, die Jungs san motiviert

Die Saison ist aber noch lang und es ist meiner Meinung nach zu früh für Prognosen.

Ich hab gehört, dass der Fabian Z. nicht da sein wird, aber ich glaube sogar schon ab Anfang Dezember.

Geändert von Schnalzer (17.11.2012 um 08:58 Uhr)
Alt 17.11.2012, 10:39
HongKong
Forenmitglied

Cool AW: Landesliga Süd/Ost 2012/2013

Zitat:
Zitat von Schnalzer Beitrag anzeigen

Wer verlässt euch denn? Ich weiß nicht wieso, aber ich tippe auf Ronny oder Markus F.?

München-Ost mit einer bisher sehr guten Hinrunde, nach der Auftaktniederlage gabs nur noch Siege, die Jungs san motiviert
Da liegst ganz gut mit deinem Tipp. Um es noch einfacher zu machen. Es geht ins schwäbische zurück

Motiviert sind wir in jedem Fall. So motiviert, dass wir am Sonntag sogar nach Milbertshofen aufs Turnier fahren um in der Spielpause nichts zu verlernen
Alt 17.11.2012, 13:10
Schnalzer Schnalzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schnalzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SGHforever Beitrag anzeigen
Da liegst ganz gut mit deinem Tipp. Um es noch einfacher zu machen. Es geht ins schwäbische zurück

Motiviert sind wir in jedem Fall. So motiviert, dass wir am Sonntag sogar nach Milbertshofen aufs Turnier fahren um in der Spielpause nichts zu verlernen
Also der Ronny?

Dann sieht man sich am Sonntag ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen