Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5?
Fortuna Walstedde II 6 12,77%
TuS Lohauserholz-Daberg II 1 2,13%
TSV Berge I 5 10,64%
TTC Pelkum 24 51,06%
TuWa Bockum-Hövel II 2 4,26%
SSG Hamm 0 0%
FC Nordkirchen 2 4,26%
TSV Berge II 2 4,26%
TTC Werne II 0 0%
DJK Vorwärts Ahlen 0 0%
CVJM Heeren-Werve II 3 6,38%
TuRa Bergkamen II 2 4,26%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen
Alt 08.08.2003, 10:08
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
GW

Ist ja schon irgendwie sehr merkwürdig, dass GW direkt an den ersten beiden Spieltagen gegen die Hauptkonkurrenten spielen muß und dann auf jedenfall Sigge eingesetzt werden könnte???

Ein Schelm der Böses dabei denkt!!! (Aber die Vatheuers haben dafür sicher eine Erklärung parat!
Alt 08.08.2003, 11:52
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: GW

Zitat:
Original von Pantani:

Ist ja schon irgendwie sehr merkwürdig, dass GW direkt an den ersten beiden Spieltagen gegen die Hauptkonkurrenten spielen muß und dann auf jedenfall Sigge eingesetzt werden könnte???

Ein Schelm der Böses dabei denkt!!! (Aber die Vatheuers haben dafür sicher eine Erklärung parat!
das würde mich auch ma interessieren...
was da so gedeichselt worden ist
Alt 08.08.2003, 14:38
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die drehen doch ständig was!!! z.B vor 3 Jahren als S.Sigge bereits in Schloß Holte unterschrieben hat und kurze Zeit darauf zusammen mit seinem Brother bei GW unterzeichnete. Er sollte erst für eine Halbserie gesperrt werden, aber dann haben sich die Vatheuers sich der Sache angenommen und er durfte sofort für GW auf Punktejagt gehen.Da ist man doch sofort 120% motiviert !!!
Alt 09.08.2003, 08:58
Benutzerbild von Peter2
Peter2 Peter2 ist offline
werbepartner ttf bönen ;)
Foren-Stammgast 500

Peter2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
grün-weiß

hier mal meine meinung:

ich habe sehr sehr großen respekt vor grün-weiß.
sie waren jahrzehntelang die nummer 2 im wttv nach borussia düsseldorf. ich drücke ihnen die daumen, dass der trend nach oben der letzten 2-3 jahre bei ihnen anhält. immerhin vertreten sie meinen kreis schon wieder in der oberliga und ich glaube, dass sie dieses jahr sogar den aufstieg in die regionalliga schaffen werden. toi toi toi.

dass sie es, wie auch immer, nicht geschafft haben, den abstieg der zweiten mannschaft zu verhindern, ist in meinen augen sehr schade. zumal jetzt mindestens 3 bezirksligataugliche mannschaften um die meisterschaft der klasse 5 fighten müssen.

einen verein erfolgreich zu machen, erfordert unheimlich viel arbeit und man muss schon ziemlich tischtennis-verrückt sein, um das zu verwirklichen. ohne tischtennis-verrückte könnten wir unsere geliebte sportart dichtmachen.

dies sollte man meiner meinung nach bedenken, bevor man anfängt, bei anderen das haar in der suppe öffentlich zu suchen.

ich gönne allen 3 topmannschaften den titel und bin gespannt, wer von meinen "alten kumpels" das rennen machen wird. wer es nicht schafft, der muss halt ein jahr "nachsitzen". auch kein beinbruch, denk ich mal.

also, kleiner tip: nicht jetzt schon nach ausreden suchen, sondern besser am tisch gasgeben. dann klappts auch mit der meisterschaft.
;-)

mfg
Alt 09.08.2003, 17:45
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
war ja auch nich ganz ernst gemeint...
müssen wa halt durch
Alt 11.08.2003, 05:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
KPF

Schön, wenn man(n) auf wilde Spekulation solch eine Reaktion bekommt! Endlich mal jemand, der zu GW öffentlich steht!

Oder war das eine öffentliche Bewerbung? Du kannst ja deine Kohle mitnehmen, dann hast du im nächsten Jahr bestimmt einen Platz sicher in der 2. Mannschaft (Bezirksklasse!!!)!

Übrigens: Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!
Alt 11.08.2003, 18:09
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hier mal die Aufstellung von TSV Berge II
1. Mehringskötter
2. Danne, Jörg
3. Drave
4. Vollmer
5. Oelmann
6. Rüther
7. Schaefer, Udo

Wie lauten denn eigentlich die Aufstellungen von den Anderen aus der Liga?

MfG
Alt 12.08.2003, 08:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Idefix

Oelmann weiter unten? Na, ob da nicht unser geliebter Herr Sackmann etwas dagegen haben wird???

Viele andere Aufstellungen haben wir noch nicht! Außer Pelkum, Ottmarsbocholt und Bockum-Hövel! Vielleicht passiert ja bald ein bißchen mehr hier!
Alt 21.08.2003, 08:37
Eli Eli ist offline
Mega Wurst
erfahrenes Forenmitglied

Eli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellung

Hallo,

wir haben heute unsere Aufstellung unverändert zurückbekommen. Spielen also endgültig mit:

1. Schuster
2. Fuchs
3. Pospisil
4. Gudat
5. Nattke
6. Michaeli
7. Hartung

Hoffe das Rundschreiben mit allen Aufstellungen kommt bald.
Sonst tragt doch Eure Aufstellungen auch noch ein, wenn Ihr sie schon habt.

So long...
Alt 21.08.2003, 09:06
Benutzerbild von Peter2
Peter2 Peter2 ist offline
werbepartner ttf bönen ;)
Foren-Stammgast 500

Peter2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hi eli

dann steht euerm dritten platz ja praktisch nix mehr im wege.....

;-)

gruss
kpf

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen