|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 12/13
Zitat:
Ja Dillingen hatte sicherlich schon bessere Spieltage als die letzten 2.... wobei beim Spiel in Holzheim von den einzeln her alles ok ist. Der "Ben" spielt mom. eine überragende Saison . Das Langweid Spiel ist leider noch nicht eingegeben. Denke, das Augsburg Nord II nix mit dem Abstieg zu tun haben wird. Sind einfach zu stark. Am 08.12 und 11.12 (Dillingen /Gersthofen) kommen wohl die 2 Stärksten Gegner nach Oberndorf, da wird die Halle wie immer gut gefüllt sein |
|
|||
|
|||
Schön wär's... Aber ohne unseren 1er der letzten Saison und in insgesamt schlechter Form stecken wir ab absehbare Zeit unten drin. Diese drei überdeutlichen Auswärtsniederlagen in Serie waren kein Zufall. Es bringt uns jetzt wenig, dass wir die letzten Jahre immer Zweiter waren. Wenn gegen SSG kein Sieg rausspringt, wird es heuer ganz eng.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Man sieht es immer wieder,daß ein "ausnahme Spieler" eine Mannschaft weit nach vorne puschen kann. ob es ein Lindner bei Friedberg , oder ein Kaindl bei Dillingen, usw..... ist. Soderle die nächsten Spiele stehen an, dann probiere ich es auch einmal: SV Adelsried - TV 1862 Dillingen II 5:9 TTC Langweid - SV 1947 Holzheim 8:8 SSG Augsburg - DJK Augsburg-Nord II 4:9 |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an den VfB Oberndorf zum Aufstieg in die 2.Bezirksliga!
|
|
|||
|
|||
Hm ja, da wird Oberndorf nicht mehr aufzuhalten sein. Na wenigstens im Tippspiel geht's noch spannend zu. Aber es gibt ja auch noch den Kampf um den Relegationsplatz und in den Niederungen der Tabelle geht es sehr eng zu. Da wird am Ende eine der etablierten Mannschaften direkt absteigen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Man muss aber sagen, dass wir die mit Abstand am meisten unterschätzte Mannschaft vor der Saison waren. Ich erinnere hierzu hier an den Kommentar von "Fachexperte" Bitterlich Gwander: Zitat:
Auch unsere Doppelbilanz mit 22:2 ist wohl einmalig. Ich denke, dass wir mehr als verdient so souverän dort vorne stehen. Ich kann meinen Jungs nur ein großes Lob aussprechen für die bisherige Saison und sagen: "Weiter so!". Beim VfB habe ich endlich wieder Spaß am Tischtennis gefunden, den mir ein gewisser Verein aus Augsburg so vermießt hatte. Das sollte auch mal erwähnt werden dürfen. |
|
|||
|
|||
Ich erinnere hierzu hier an den Kommentar von "Fachexperte" Bitterlich Gwander
Ja auch ich kann mich mal irren - Gratulation nach Oberndorf! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am WE stehen die letzten Spiele der Vorrunde an. Bin gespannt was DJK II aus den letzten beiden Spielen noch rausholen kann. Mit 2 Siegen melden sie sich im Kampf um den Rele-Platz wieder zurück. Andernfalls könnte auch der bitterliche Abstiegskrimi bevorstehen. Gundelfingen ist nach dem Auswärts-Coup in Gersthofen natürlich einiges zuzutrauen und die brauchen die Points selber. Ein weiteres Abstiegsduell steht mit Adelsried gegen SSG an. Hierzu kann man nichts genaues sagen, da man nie weiß wie beide Teams auflaufen. |
|
|||
|
|||
Mal schön langsam mit den jungen Pferden. Auch wenn ich 3 Euro ins Phrasenschwein zahlen muss. Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, solange er nicht zerlegt ist. Auch wenn wir nicht davon ausgehen wollen, kann mit Verletzungen oder sonstigem immer noch einiges passieren, vor allem wenn noch nicht einmal die Hälfte der Saison gespielt ist. Oberndorf hat sich z. B. in Adelsried recht schwer getan und wenn mit Pech das Fünfsatzdoppel gegen Gersthofen verloren wird, kann das Spiel auch einen anderen Verlauf nehmen. Deshalb schön einen Schritt nach dem anderen machen ...
Interessanter wird aber sicher Abstiegskampf und genauso bitter für wenigstens ein Team, wenn man sich mal anschaut, wer da jetzt momentan alles mit 6 Punkten dasteht. Diese Spannung spiegelt aber auch die Klasse der Liga wieder und das ist es doch, was wir wollen. Nicht schlechter eingeschätzt werden als Mitte- oder Südschwaben. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|