Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2012, 14:30
Hansmann Hansmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hansmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 12/13

Zitat:
Zitat von RealPlayer86No.1 Beitrag anzeigen
Augsburg Nord II konnte unsere bisherige "zu Null" Doppelserie durchbrechen.
Wenn man im fünften Satz 6:3 vorne liegt und zu 6 verliert dann hat man es einfach nicht verdient.

Ja Dillingen hatte sicherlich schon bessere Spieltage als die letzten 2.... wobei beim Spiel in Holzheim von den einzeln her alles ok ist.
Der "Ben" spielt mom. eine überragende Saison .
Das Langweid Spiel ist leider noch nicht eingegeben.

Denke, das Augsburg Nord II nix mit dem Abstieg zu tun haben wird. Sind einfach zu stark.

Am 08.12 und 11.12 (Dillingen /Gersthofen) kommen wohl die 2 Stärksten Gegner nach Oberndorf, da wird die Halle wie immer gut gefüllt sein
Alt 27.11.2012, 18:47
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hansmann Beitrag anzeigen
Denke, das Augsburg Nord II nix mit dem Abstieg zu tun haben wird. Sind einfach zu stark.
Schön wär's... Aber ohne unseren 1er der letzten Saison und in insgesamt schlechter Form stecken wir ab absehbare Zeit unten drin. Diese drei überdeutlichen Auswärtsniederlagen in Serie waren kein Zufall. Es bringt uns jetzt wenig, dass wir die letzten Jahre immer Zweiter waren. Wenn gegen SSG kein Sieg rausspringt, wird es heuer ganz eng.
Alt 30.11.2012, 08:33
Blockerprof Blockerprof ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockerprof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RealPlayer86No.1 Beitrag anzeigen
So ganz überraschend war das für mich nicht. Ich denke, dass viele von euch uns und die Dillinger zum Saisonstart unterschätzt haben.
Abzuwarten bleibt aber, ob die Dillinger zum Spiel gegen uns komplett antreten werden, da die Erste am selben Tag 2 Auswärtsspiele hat (15 Uhr in Memmingerberg und um 19 Uhr in Kempten).
@Bitterlich Gwander: Ich sehe mich bisher eher maximal als "3-Punkte Spieler", da man mich aufgrund der Doppelkonstellation ja ins 2er-Doppel degradiert hat.
Für mich war Oberndorf zusammen mit zwei anderen von vornherein Favorit ("Realplayer" zählt allein schon 4 Punkte). Diesmal spielt fast der Rest der Liga schon gegen den Abstieg, das ist dieses Jahr alles sehr eng, weil jeder jeden schlagen kann. Am meisten überrascht Langweid, Respekt.
Alt 30.11.2012, 12:48
Hansmann Hansmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hansmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bitterlich Gwander Beitrag anzeigen
wobei ich die Oberndorfer wegen "4-Punkte-Foag" im Vorteil sehe :-)

Zitat:
Zitat von Blockerprof Beitrag anzeigen
("Realplayer" zählt allein schon 4 Punkte).

Man sieht es immer wieder,daß ein "ausnahme Spieler" eine Mannschaft weit nach vorne puschen kann.
ob es ein Lindner bei Friedberg , oder ein Kaindl bei Dillingen, usw..... ist.

Soderle die nächsten Spiele stehen an, dann probiere ich es auch einmal:

SV Adelsried - TV 1862 Dillingen II 5:9
TTC Langweid - SV 1947 Holzheim 8:8
SSG Augsburg - DJK Augsburg-Nord II 4:9
Alt 12.12.2012, 03:01
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an den VfB Oberndorf zum Aufstieg in die 2.Bezirksliga!
Alt 12.12.2012, 10:14
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm ja, da wird Oberndorf nicht mehr aufzuhalten sein. Na wenigstens im Tippspiel geht's noch spannend zu. Aber es gibt ja auch noch den Kampf um den Relegationsplatz und in den Niederungen der Tabelle geht es sehr eng zu. Da wird am Ende eine der etablierten Mannschaften direkt absteigen.
Alt 12.12.2012, 17:16
RealPlayer86No.1 RealPlayer86No.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RealPlayer86No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Herzlichen Glückwunsch an den VfB Oberndorf zum Aufstieg in die 2.Bezirksliga!
Den Glückwunsch nehme ich noch nicht ganz an, da ja mal schnell was passieren kann,...
Man muss aber sagen, dass wir die mit Abstand am meisten unterschätzte Mannschaft vor der Saison waren.
Ich erinnere hierzu hier an den Kommentar von "Fachexperte" Bitterlich Gwander:
Zitat:
Ich sehe Oberndorf trotz Spitzenpunktzahl nicht vorne! Ich denke sie werden undankbarer 3. werden. Gersthofen wird das Rennen im Aufstieg machen und DJK II wieder mal 2. Platz. Ich denke, dass DJK III und Langweid gegen den Abstieg spielen.
Wenn ich sehe was Artur mit seinen 57 Jahren (die man ihm natürlich nicht ansieht ) für Leistungen bringt, dann ist das aller Ehren wert.
Auch unsere Doppelbilanz mit 22:2 ist wohl einmalig. Ich denke, dass wir mehr als verdient so souverän dort vorne stehen.
Ich kann meinen Jungs nur ein großes Lob aussprechen für die bisherige Saison und sagen: "Weiter so!".
Beim VfB habe ich endlich wieder Spaß am Tischtennis gefunden, den mir ein gewisser Verein aus Augsburg so vermießt hatte. Das sollte auch mal erwähnt werden dürfen.
Alt 13.12.2012, 10:43
Bitterlich Gwander Bitterlich Gwander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitterlich Gwander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich erinnere hierzu hier an den Kommentar von "Fachexperte" Bitterlich Gwander

Ja auch ich kann mich mal irren - Gratulation nach Oberndorf!
Alt 13.12.2012, 16:09
RealPlayer86No.1 RealPlayer86No.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RealPlayer86No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja auch ich kann mich mal irren - Gratulation nach Oberndorf!
Sollte keine Kritik an deinen Experten-Kenntnisses sein! Jeder darf sich mal irren.

Am WE stehen die letzten Spiele der Vorrunde an.
Bin gespannt was DJK II aus den letzten beiden Spielen noch rausholen kann. Mit 2 Siegen melden sie sich im Kampf um den Rele-Platz wieder zurück. Andernfalls könnte auch der bitterliche Abstiegskrimi bevorstehen.
Gundelfingen ist nach dem Auswärts-Coup in Gersthofen natürlich einiges zuzutrauen und die brauchen die Points selber.
Ein weiteres Abstiegsduell steht mit Adelsried gegen SSG an. Hierzu kann man nichts genaues sagen, da man nie weiß wie beide Teams auflaufen.
Alt 14.12.2012, 01:37
-Bewegungstalent- -Bewegungstalent- ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

-Bewegungstalent- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal schön langsam mit den jungen Pferden. Auch wenn ich 3 Euro ins Phrasenschwein zahlen muss. Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, solange er nicht zerlegt ist. Auch wenn wir nicht davon ausgehen wollen, kann mit Verletzungen oder sonstigem immer noch einiges passieren, vor allem wenn noch nicht einmal die Hälfte der Saison gespielt ist. Oberndorf hat sich z. B. in Adelsried recht schwer getan und wenn mit Pech das Fünfsatzdoppel gegen Gersthofen verloren wird, kann das Spiel auch einen anderen Verlauf nehmen. Deshalb schön einen Schritt nach dem anderen machen ...
Interessanter wird aber sicher Abstiegskampf und genauso bitter für wenigstens ein Team, wenn man sich mal anschaut, wer da jetzt momentan alles mit 6 Punkten dasteht. Diese Spannung spiegelt aber auch die Klasse der Liga wieder und das ist es doch, was wir wollen. Nicht schlechter eingeschätzt werden als Mitte- oder Südschwaben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen