|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@wunni: ja, es handelte sich um marc lampe, der sich selbst in laxten angeboten hatte!mfg
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Apropos Laxten:
An alle, die in diesem Jahr nach Laxten fahren: In Laxten -ziemlich nahe der Halle- gibt's 'ne richtig geile Dönerbude!!! Sehr gepflegt und RIESENPORTIONEN!!!
|
|||
|
|||
Das er sich in Laxten angeboten hatte kann nicht stimmen, da für ihn schon seid langer Zeit klar ist das er in Niedermark weiterspielt, wie Andreas schon richtig sagt. Deswegen kann es nicht sein.
Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
Gentlemen,
auch wenn es jetzt 3 Euro ins Schwein geben muss: immer den ball flachhalten ! Wir sind soooooo froh, dass wir einmal das Glück haben Verbandsliga spielen zu dürfen, und dann macht man uns hier so nieder...schnüff ! Dabei ist doch im Thekensport alles möglich, oder sieht das hier jemand anders ? Jedenfalls haben wir uns sicher von einer guten Seite präsentiert bei der Religation, zumindest waren wir mit Herz dabei, hatten mit Abstand die meisten Fans und auch mit Abstand den meisten Spaß ! ....obwohl wir nicht ein Spiel gewinnen konnten. Doch gerade der Spaß sollte doch in einer Hobby-Liga inne halten. Wir werden jedenfalls versuchen unser Erfolgskonzept auch in dieser neuen Klasse durchzusetzen, nämlich Teamgeist !!! Letztes Jahr noch Reli in der Landesliga gespielt, und zwar um den Abstieg, und nun der Aufstieg ein Jahr später ! ...und das ohne Kohle, sondern nur mit Strothmann und Tequila ! Auch wenn wir hier schon als Fallobst bezeichnet werden, wir haben uns noch jeder Liga angepasst, und wer mal ehrlich ist, es ist sicher einfacher in der Verbandsliga zu bleiben, als aus der Landesliga Lüneburg wieder aufzusteigen. Verharren wir der Dinge, wir freuen uns jedenfalls auf neue Gesichter und hoffen, dass wir zahlreiche schöne Spiele sehen, währendessen und danach unser Bierchen trinken ! Und ausserdem müsst Ihr uns erstmal im wahren Männersport schlagen : Fussball ! Eine immer gern gesehene Aktion nach den Spielen in der Landesliga war halt ein kleiner Kick ! weit ab vom Ping Pong. Hiermit also schon mal die Einladung. In diesem Sinne: Prost Freunde des Thekensports !!!! |
|
|||
|
|||
Scheiß Statistik!
Wenn man die Bilanzen der letzen Saison nimmt , dann
muss man Euch(Geestenseth) natürlich zu den Abstiegskandidaten zählen . Allerdings ist das natürlich nur rein theoretischer Natur. Es kann halt so viel passieren in einer Saison , dass man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen darf. Gerade wenn man auf eine relativ ausgeglichene Mannschaft zurückgreifen kann , ist der Klassenerhalt in der Vl realistisch. Es gibt halt keine Mannschaft ,die sich einen oder mehrere Ausfälle leisten kann und so ist die eine oder andere Überraschung schon drin. Also hoffen wir auf eine spannende Saison 03/04 Perser |
|
||||
|
||||
allein mit dieser mannschaft losziehen zu dürfen gibt schon motivation für die nächsten spiele.... was soll der ganze hickhack? wir und wahrscheinlich die meisten dieser klasse sind keine 15 mehr und habe keine chance mehr was zu bereißen. allein im spaßfaktor liegt die motivation!!!!!
|
|||
|
|||
Männer ich bin begeistert!!!
Die Einstellung von vermeintlich schon abgestiegenen Mannschaften ist imponierend!!! Weiter so... hoffentlich seid ihr für einige Überraschungen gut. Mittlerweile freue ich mich schon so richtig auf die neue Saison und wünsche mir nur "Mögen die Spiele beginnen!" Gruss Digger |
|
|||
|
|||
Saisonstart
Ja guten Tach!
Herzliches "Hallo" aus dem Bremer Umland. @ Digger: Mögen die Spiele doch noch etwas auf sich warten lassen, bei uns könnte der ein oder andere noch ein paar Trainingsabende gebrauchen (meine Wenigkeit eingeschlossen) :-) Saisonausblick ist echt schwer. Niedermark scheint überlegen. An Oldenburg 2 glaube ich noch nicht so recht. Wer weiß, wie es erstmal läuft, wenn Ersatz in der 1. gebraucht wird usw. Lassen wir uns überraschen. Mal ehrlich, die Liga ist doch so ausgeglichen. Platz 2-9 ist für uns möglich. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle (Start, Verletzungspech). Egal, erste Aufgaben in Lunestedt und gegen Laxten stehen vor der Haustür. Wir werden breit sein. Guten Start an alle! |
|
|||
|
|||
breit sein (auch nicht schlecht) . Meinte eigentlich bereit :-))
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.