|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was bringt die neue Saison für Deine Mannschaft? | |||
Wir werden wohl aufsteigen! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 10,32% |
Wir haben Aufstiegschancen - mal sehen ... |
34 | 21,94% |
Ziel: oben mitspielen - für ganz oben reichts wohl nicht ... |
26 | 16,77% |
Mittelfeld, vielleicht ist nach oben oder unten eine Überraschung drin ... |
26 | 16,77% |
Na ja, eigentlich Mittelfeld, aber mit besorgtem Blick nach hinten ... |
18 | 11,61% |
Abstieg? Ist leider schon ein Thema! |
19 | 12,26% |
Ohhh, wir werden auf jeden Fall gegen den Abstieg spielen. |
13 | 8,39% |
Wir werden wohl Absteigen. Aber, wer weiß .... |
3 | 1,94% |
Teilnehmer: 155. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spiele dieses Jahr die erste Runde bei den Damen, Bezirksliga. Der Rest der Mannschaft gehörte zur Aufstiegsmannschaft letztes Jahr. Ich hab keine Ahnung was diese Saison drin ist, aber gegen den Abstieg werden wir wohl nicht spielen.
|
|
||||
|
||||
Bei uns geht es eigentlich um nichts, da wir unter zurückgezogen spielen. Also wir steigen nicht ab, auf können wir nicht, also wird es eine Runde, in der es schwer sein wird, sich zu motivieren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Motivation? DAs Problem kenn ich nicht, denn am Tisch herscht Krieg.....aber nur mit fairen Mitteln! ![]() |
|
||||
|
||||
@CurseMA
Klar, ich weiß dass man auch absteigen kann, wenn man zurückgezogen hat. Aber wird sind dafür zu gut für die Klasse, da letzte Saison mit viel viel Ersatz Vierter geworden (4 Punkte Rückstand auf Platz 2, die ersten drei sind aufgestiegen) und wir haben uns zudem diese Saison nochmal verstärkt. Ja, klar. Aber unter zurückgezogen zu spielen macht nicht so Spaß eigentlich. Die eigentliche Motivation ist, dass viele neue Teams in unsere Liga nun sind. Na dann fahre mal deine Geschütze auf! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe für "Mittelfeld, vielleicht ist nach oben oder unten eine Überraschung drin ..." abgestimmt, da wir auf dem Papier eine wirklich gute Truppe haben, aber wir wohl kaum mal mit der besten Truppe antreten werden, da mit vielen Absagen zu rechnen ist (Zitat:"Am Wochenende passt es mir nicht und in der Woche ist es auch schlecht.").
|
|
|||
|
|||
@Willi
@Willi22
Was heißt hier "wir spielen LEIDER nicht gegeneinander"? In Wahrheit hast du doch Angst, dass ich zum ersten Mal gegen dich gewinne und bist daher froh, dass es vermutlich höchstens im Doppel so weit kommt! ![]() ![]() ![]() Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Das ist so 'ne Sache. In meinem alten Verein, in dem ich wegen besch
![]() ![]() Im neuen Verein, in dem ich trainiere und deshalb auch die Runde spiele, hatte die Mannschaft letzte Runde schon weit vorne mitgespielt. Ich spiele im vorderen PK und meine klare Absicht ist der Aufstieg! Als die größte Unsicherheit schätze ich übrigens mich selbst (und die Doppel) ein. Ich kann meine Spielstärke mit weitgehend neuem Material und immer noch ohne meine standard Schwamm-LN - die kommt erst in dr Runde :confused: - noch nicht so zweifelsfrei einordnen. Doppel ist eigentlich etwas, das ich gerne und normalerweise erfolgreich spiele, aber wegen wechselnder LN auf der RH fehlt mir die gewisse Sicherheit. Wenn da nicht eine Krachermannschaft auftaucht, dann sind wir - trotz meines Mitwirkens ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Nik
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: Aufstieg....alles andere wär enttäuschend
Zitat:
Zu Punkt 4: Kompromißloser giftiger Angriffsspieler - hat starke Saison hinter sich (die im alten Verein keiner erwartet hatte) ! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mittelfeld
Letztes Jahr sind wir 6. von 9 Teams geworden, dieses Jahr ist Platz 5 bei gleicher Gegnerzahl Saisonziel. Ein Platz mehr oder weniger könnte es noch werden, aber ganz vorne oder ganz unten werden wir nicht viel zu suchen haben.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.