Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga
SpVgg/DJK Effeltrich 2 3 33,33%
DJK Don Bosco Bamberg 4 44,44%
TSV Breitengüßbach 0 0%
TTV Altenkunstadt II 1 11,11%
Jahn Forchheim 2 0 0%
SpVgg/DJK Effeltrich 3 0 0%
FC Betzenstein 0 0%
TV Oberwallenstadt 0 0%
TTC Tüschnitz 1 11,11%
SpVgg Hausen 2 0 0%
TTC Lettenreuth 0 0%
TV Schwürbitz II 0 0%
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2003, 15:45
Sladi Sladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Meisterkandidaten BL III

Hallo Leute,

ich glaube, ihr könnt seit heute einen weiteren Kandidaten in den Kreis der Meisterschaftsanwärter aufnehmen.
Don Bosco hat nämlich gestern nach einem "Krimi" das Auftaktspiel in Tüschnitz mit 7:9 verloren.
Ich denke, das wird eine extrem spannende Spielserie.

Effeltrich II hin oder Don Bosco her, ob Breitengüßbach oder Altenkunstadt II...

der Weg zur Meisterschaft führt nur über die "Roten Teufel vom Tüschnitzer Mehrzweckhaus"

...denn eines ist klar:
egal wer kommt "Bei uns brennt die Luft"

War gestern übrigens nach dem Spiel eine Super Session mit den Jungs von Don Bosco
Alt 21.09.2003, 02:52
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nach dem bericht scheint es mir, das du einer aus tüschnitz bist;
wir haben bereits schon vor der saison "vermutet" (da ich keinen einzigen spieler von euch kenne) das ihr vorne mit am start seid;

das schönste. was sich bereits jetzt nach dem erstem spieltag sagen lässt: es wird eine sehr spannende saison, mit einigen sehr guten mannschaften, und vielen heissen spielen;

egal wie es aus geht, ich denke, die mannschaft, die dieses jahr aufsteigt, hat es wirklich verdient; (nichts für ungut für unsere freunde aus ebermannstadt);

also freuen wir uns auf das, was uns allen spass macht, heisse matches an der platte;

cu @ the table

Richard P. Feynman
Alt 21.09.2003, 17:57
Jimmy Green Jimmy Green ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jimmy Green ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nach dem letzten Freitag gehört Tüschnitz zum Aufstiegsaspiranten Nr. 1, denn wer von 1-6 so gut besetzt ist und besonders so gute Doppel besitzt kann nur aufsteigen. und ich glaube von den gehandelten Aufstiegsfavoriten kann da keiner mithalten. Ein Wahnsinnsmatch gegen Don Bosco, mit einem Schlußdoppel, das keinen Verlierer verdient hätte. Schließlich 12:10 im fünften, nach 10:8 Führung von Don Bosco!
Ein Superspiel mit Fetzengaudi bis zum Schluß( Ca. 02.00Uhr).

We never forget ROTHALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 21.09.2003, 21:24
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@JG
@Slide

hört sich gu an u wir freuen uns auf geile,heisse Spiele u ner
Session hinterher; Bis demnächst....

ach ja Jimmy eins noch! All Games have to be played first
before you see the winner and the champions; Also abwarten
u cool bleiben;

cu in Bamberg/Tüschnitz or whereever......
Alt 22.09.2003, 01:23
Talentspäher Talentspäher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentspäher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Heißes Premier-Week-End

Da geht anscheinend einiges in der 3. Bezirksliga dieses Jahr!!

Auch ich hatte aber Tüschnitz von vorn herein auf der Rechnung.

Breitengüßbach war übrigens in Lettenreuth komplett - hatten aber drei Einzelspieler ohne Punktgewinne am Start (Grafe, Diel, Streit G.) !!

Das letztes Spiel des Auftaktwochenendes zwischen Betzenstein und Schwürbitz II endete 8:8.
Alt 22.09.2003, 12:52
neubauer - Fan neubauer - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

neubauer - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstieg

hi ihr alle ich muß mich nochmal dazwischenschalten, ich hoffe, ihrwisst jetzt, wen ich damals gemeint habe mit sicherer Aufsteiger es wird also wie gesagt ein harter Kampf um den 2. Platz trainiert schön weiter, wir warten auf euch um euch alle
würdig zu empfangen und wieder heimzuschicken.
ciao
Alt 22.09.2003, 13:13
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
große Worte von einem kleinen Verein....
Sicher ist es eine gute Mannschaftsleistung, Don Bosco zu schlagen, allerdings bedeutet ein gutes Spiel nicht gleich die Meisterschaft, v.a. wenn man in eigener halle gewinnt, muss dieses Ergebnis relativiert werden. Bei Don Bosco zu gewinnen ist schwerer und noch schwerer wirds in Effeltrich.
Außerdem ist die Runde lang und wenn mal einer oder zwei ausfallen schauts wieder ganz anders aus.
so long....
Alt 22.09.2003, 15:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

neubauer - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
belly cloud

zu dir fällt mir nur ein, nachdem ich dich kenne, daß du weder erfolgreich warst ,noch jemals erfolgreich werden wirst
ansonsten bist du im schreiben 1. Sahne aber nicht im TT
aber du hast ja recht man kann nicht überall gut sein,drum schreib weiter
Alt 22.09.2003, 16:38
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nachdem Du mich ja schon kennst (und damit auch kein Tüschnitzer sein kannst) bist Du vieleicht so mutig auch Dein wahres Gesicht zu zeigen. Also, wer bist Du denn, Herr Neubauer ?
Habe ich etwa gegen Dich (Großmaul) schon einmal verloren ? Kann ich mir kaum vorstellen

Was das Schreiben angeht: Danke für das Kompliment !
Schade dass ich es nicht zurückgeben kann da Deine Beiträge weder geistreich noch witzig sind ! Also: Worin bist Du denn "erste Sahne" ?

Provozieren lasse ich mich ganz sicher nicht von jemand der hier anonym beleidigt ohne wahrscheinlich selbst je einen Schläger in der Hand gehalten zu haben
Alt 22.09.2003, 17:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnell am computer

du mußt ja wohl nichts anderes zu tun haben als ständig am Computer zu sitzen, aber wie gesagt das kannst du im gegensatz zum Tischtennis, auf deine Frage eine kurze Gegenfrage , hast du einen "wirklich guten" schon mal geschlagen,die Antwort wissen wir weder in Heroldsbach noch in Effeltrich also wir lassen die Konversation jetzt ein für alle mal, ich habe jetzt auch keinen Bock mehr, wir entscheiden das an der
Platte bis dann h.m. (Beleidigung sollte es nicht sein,nur die Wahrheit)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen