|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Turniere in dä Palz
Sobald ich wirklich Fakten liefern kann (Ausschreibung), werde ich das sofort tun, auch wenn es in dem Fall Kurpfalz und nicht Pfalz ist. ;-)
Gruß, Uli
|
|||
|
|||
AW: Turniere in dä Palz
dieses mal wieder die echte Pfalz...der TSV Kandel veranstaltet auch in diesem Jahr (am 19. Juni) sein mittlerweile legendäres Mitternachtsturnier...
|
|
|||
|
|||
Jo, das Mitternachtsturnier des TSV Kandel kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen.
Aber nun endlich, wie versprochen, die Ausschreibung des legendären Nubbel-Turniers der MTG Mannheim am 30. April: http://www.mtg-mannheim.de/tt_web/tt_index.htm Würde mich freuen, möglichst viele TT-News-Nasen da zu treffen. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi P.S.: Ich melde mich hiermit mal an
|
|||
|
|||
Zitat:
Schlafmöglichkeiten gibt es in der Halle leider nicht. Nach Turnierende in den frühen (?) Morgenstunden wird aufgeräumt und die Halle abgeschlossen. Und eine Online-Anmeldung an dieser Stelle ist aus Gründen der Übersichtlichkeit leider auch nicht möglich. Bitte melde dich also bei einer der angegebenen Mailadressen an. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
AW: Re: Turniere in dä Palz
Zitat:
Gruß, Bow
|
|||
|
|||
AW: Re: Turniere in dä Palz
Zitat:
21./22. August: Delker Open (Zweier-Mannschaftsturnier) Ausrichter: ASV Maxdorf 21.08. Herrenkonkurrenzen Pfalzoffen und geladene Gäste Meldeschluss 20.08 18 Uhr Meldegebühr 12 Euro pro Mannschaft Komplette Ausschreibung auf der Internetseite des ASV Maxdorf: www.asv-maxdorf.de 28./29. August: Klaus-Woll-Gedächtnisturnier (Zweier-Mannschaftsturnier) Ausrichter: VFL Neuhofen 29.08. Alle Herrenkonkurrenzen (außer D-Klasse) offen für: Pfalz, Rheinhessen, Baden, Hessen plus geladene Gäste Meldeschluss: Donnerstag, 26.08. 18 Uhr Meldegebühr 10 Euro pro Mannschaft Komplette Ausschreibung unter: www.tt-vfl-neuhofen.de Vielleicht trifft man sich ja dort. Gruß, Uli
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers. Geändert von Büffelschnitt (17.08.2004 um 06:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Allah, was geht?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.