|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Online-Wettspielportal (Regionalliga)
Zitat:
Gestern war doch donnerstag und die Ergebnisse kamen auch im letzten Jahr immer gleichzeitig. Fast jeden Donnerstag ware die Ergebnisse vollständig eingegeben und das nicht nur von der Regionalliga. Ist aber auch egal. Fakt ist, dass die Ergebnisse zumindest im Wettspielportal hätten eingegeben werden sollen. Jochen hat sich Mühe gegeben endlich mal einen anständigen Ergebnisdienst für die Regionalliga zu erstellen und ich bin der Meinung, dass diesen auch ALLE nutzen sollten. Schöne Grüsse........ |
|
|||
|
|||
Hi!
Driburg unterliegt zu Hause Wuppertal mit 2:9! Tamas/waltemode C. - Küppers/Strack 2:3 Waltemode S./Schuy - Bing/Ahrens 1:3 Bergscheider/Imiolek - Höhl/Waldeck 2:3 Tamas - Küppers 3:2 Waltemode C. - Bing 0:3 Waltemode S. - Ahrens 3:0 Bergschneider - Strack 2:3 Schuy - Waldeck 1:3 Imiolek - Höhl 0:3 Tamas - Bing 0:3 Waltemode C./Küppers 0:3 Kann mich leider nicht bei ttleague... einloggen, da Benutzername und Kennwort scheinbar falsch sind! Gruß |
|
|||
|
|||
Hi Captain,
hab´ dir auch ´ne pn mit eurem Zugang geschickt. Zugang passt, hab´s probiert. Gruß, jochen |
|
|||
|
|||
Moin in die Runde,
hoffe mal, dass sich alle weiterhin aktiv am Portal beteiligen. Ist eine Super-Geschichte!! Außerdem können wir jetzt auch belegen, dass unser 3:9 in Uerdingen ganz schön knapp war, wir haben nämlich mehr Ballwechsel gewonnen als der Sieger... |
|
|||
|
|||
Hi,
was macht die Eingabe?? Immer noch Probleme?? Gruß, Jochen Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi!
Jetzt kann ich mich endlich einloggen. Keine Ahnung, warum das letztes mal nicht geklappt hat! Habe sowohl Benutzername als auch Passwort kopiert und wieder eingefügt! Ab jetzt auch immer neue Informationen aus Bad Driburg ;-) Ps.: Kann leider nicht immer so schnell antworten, da ich zur Zeit kaum zu Hause bin! Mfg Captain S. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jochen |
|
|||
|
|||
@Downspin
Sorry, hab keinen Spielbericht bekommen, der wurde direkt weggeschickt! Aber du kannst da doch bestimmt noch irgendwie drankommen oder? Sebastian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, jochen |
|
||||
|
||||
@uerdingen:
könnt ihr vielleicht nochmal die ergebnisse bzgl des spiels uerdingen 2 gegen rheydt, die ihr eingegeben habt, überprüfen, weder die ergebnisse, noch die spielernamen oder die doppel stimmen...
mfg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.