|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ergebnisse!
01. Filius 11:0
02. Hielscher 8:3 (u.a. Niederlage gegen mich ![]() 03. Klingspon 7:4 04. Maxen 6:5 05. Kostadinov 6:5 06. Arnhardt 6:5 07. Pade 5:6 08. Marek 5:6 09. Nimtz 4:7 10. Teuteberg 3:8 11. Scholle 2:9 12. Turner 2:9 sehr starkes Feld mit überragenden Filius!
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (15.09.2003 um 07:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
So kann man sich irren...Hatte ja Filus keine großen Chancen eingeräumt, nachdem ich ihn in Bremen gesehen hatte.
Asche auf mein Haupt, Respekt, Lob & Amerkennung für Filus... Aber zumindest mit meiner Prognose Sven Hielscher betreffend hatte ich recht.... |
|
||||
|
||||
Tja, gegen den Filus hab ich sogar ne ausgeglichene Bilanz.
Ich glaube 3:3. Also hätte die Rangliste wohl auch gewonnen. ![]() ![]() Auch von mir Glückwunsch an Ruwen. @schollinsky Gegen wen hasten noch gewonnen? |
|
||||
|
||||
Trotzdem Hochachtung für Forums-Kollegen Schollinsky!
Alles in allem ein beachtlicher Erfolg! |
|
|||
|
|||
Ruwen, herzlichen Glückwunsch aus Bayern.
So und jetzt klärt mal einen Bayern auf. Warum spielte der Dimitrij Ovtcharov nicht mit? |
|
|||
|
|||
@Günter
Dima ist vorab für die NTTV Rangliste qualifiziert gewesen. Smoit freigestellt; soll aber, wie man hörte am "freien" Wochenende trotzdem trainiert haben... @Schollinsky: Auch von mir als Teamchef Hannover und u.a. Betreuer von Sven Hielscher: Kompliment ! Vom TTVN für Nordrangliste qualifiziert: Herren: D. Ovtscharov und Ruwen Filus (beide SG Tündern/Hannover) Verfügungsplätze beantragt für Sven Hielscher (SV Bolzum) und Jens Klingspon (TTS Borsum) Damen: Ilka Uhrlandt (TSV Kirchrode), Nina Tschimpke,Sabine Linnemeyer und Nicole Meyer (alle TuS Glane) VP beantragt für Jessica Wirdemann (TuS Glane) und Christina Lienstromberg (TSV Kirchrode) Hansi Teille www.TSVKirchrode.de |
|
||||
|
||||
Unglaublich dass ein Bezirksoberligaspieler 2 Spiele gewinnt und dann noch gegen Hielscher
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Scholle darf bei unserem Mitternachtsturnier ja sogar noch "legal" Herren B mitspielen!
|
|||
|
|||
Ich habe noch gegen Marek gewonnen.
Gegen Filius 1:0 und 10:8 und leider 1:4 danach Turner konnte ich gar nicht spielen ( 2:4 ) sonst konnte ich sehr gut mithalten, aber leider die Sätze ( alles sehr knapp ) nicht nach Hause bringen. Gegen Kostadinov z.B. 2:2 und 10:7 und auch wieder verloren, aber im Endeffekt hat es großen Spaß gemacht!
|
||||
|
||||
Die Hauptsache ist jawohl, dass Du als BOL-Spieler wider Erwarten nicht nur Prügel bezogen hast - nicht Letzter geworden, zwei gute Leute abgefiedelt... kann sich doch sehen lassen!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.