|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
MiTTernachtsturnier
Moin Mötschi,
ich würde bei -3 Punkten anfangen, so dass es z.B. nicht 0:8, sondern -3:5 steht. So ist es der gleiche Vorsprung, aber der höherklassige Spieler hat bessere Chancen. Bei 0:8 oder 0:10 kann man eigentlich kein ganzes Spiel gewinnen. So machen die das in Düsseldorf auch. Gruß Poppanek.:boing: :boing:
|
||||
|
||||
Re: MiTTernachtsturnier
Zitat:
ja guter vorschlag, denke werden das dann auch so übernehmen! zockst du auch mit oder herren a zumindest? grüße mötschi |
|
|||
|
|||
Anmelde regularien
Mich würde mal interessieren ob man wenn man Jungen A spielt
eine Genehmigung braucht um bei den Junioren mitspielen zu dürfen(kenne mich da nicht so aus!)?:confused: MFG Chmille |
|
||||
|
||||
Re: Anmelde regularien
Zitat:
bei den junioren ist der stichtag festgelegt, er geht vom 1.1.82-31.12.85, also darf man als júgend a spieler nicht teilnehmen... vielleicht werden wir dafür ähnlich wie bei uns bei den kreismeisterschaften anstelle der junioren eine u22 klasse nächstes jahr ausspielen, da würde man als jungen a spielen mitspielen dürfen, stichtag wäre hier 1.1.82-31.12.88 (also quasi mit jungen a alter) grüße mötschi |
|
|||
|
|||
Re: Re: Anmelde regularien
Zitat:
Dann würde ich aber mal die Meldeliste überprüfen, denn dort stehen 3 Spieler drin, die sowohl Jungen A als auch Junioren gemeldet sind. Das kann dann doch wohl kaum stimmen. |
|
|||
|
|||
Mixed in Nachwuchsklassen
In eurer Turnierausschreibung steht das ihr dieses Jahr auch in den Nachwuchsklassen Mixed durchführen wollt(wenn möglich)!
finden diese jetzt statt? Was ist wenn man keinen Mixed Partner/Partnerin hat,kriegt man dann eine/n zugelost? |
|
||||
|
||||
Re: Mixed in Nachwuchsklassen
Zitat:
grundsätzlich sieht es so aus, dass ja normalerweise jedes mädchen eine partner findet, wenn sie spielen möchte, musste jemanden finden, da jungen a / mädchen d die meldezahl ja nich 1:1 ist... |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Anmelde regularien
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi Vorhandopfer, ist in der Nähe der Halle ein Bahnhof?????????????Rasterlocke
|
|
||||
|
||||
Info Anfahrt
moins,
der busbahnhof in senden ist zu fuß von der halle in nur 5 minuten zu erreichen, woher kommt du denn? möglichkeit 1 wäre: du fährst mit dem zug nach münster, von da aus mit dem schnellbus s90/91 (fahren ca. alle 20 minuten) nach senden... möglichkeit 2 wäre: mit dem zug nach senden-bösensell, ist die regionalbahnstrecke essen-münster, falls du von da aus kommst, und wir holen dich/euch von da aus irgendwie ab... wobei möglichkeit 1 für uns natürlich schöner wäre grüße mötschi.. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.