|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Vergleich TT-News und TT-Info als Spielleiterprogramm für Bayern
@ Dieterkuhn
Der Link lebt - ich war gerade drauf. Alles erreichbar. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
...aber erst dann, wenn man "weitere Links" aufruft und dann einen der Ergebnisdienste.
|
|
|||
|
|||
als wenn ich auf den oberen link gehe kommt immer error 404,
ka was da los ist, vielleicht liegts am browser :confused: ist ja auch egal, ich habs auch so gefunden
|
|||
|
|||
Hallo,
aus Zufall bin ich auf diesen Thread gestossen, mich würde interessieren, ob jetzt schon eine Entscheidung gefallen ist. Bis jetzt habe ich noch nichts bei TT-news gefunden und auch nicht auf der BTTV Homepage. Vielleicht äusserst sich ein offizieller dazu, am besten mit Begründung. Danke im voraus. |
|
|||
|
|||
Es ist - trotz Präsidiumssitzung und Diskussion im Verbandsausschuss - noch keine endgültige Entscheidung gefallen. BTTV-Präsident Claus Wagner wird in den nächsten Tagen noch einige Gespräche führen. Es ist aber davon auszugehen, dass die Entscheidung noch in diesem Monat fällt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gibts schon was neues ?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich wollte auch kurz meine Meinung zu den beiden Systemen schreiben. Meiner Meinung nach haben beide einen riesen Nachteil. Und zwar kann man beide nicht in eine vorhandene Homepage einbauen. Man kann lediglich von seiner Homepage auf den Ergebnisdienst verlinken, das finde ich persönlich aber nicht so schön. Somit sind beide Systeme für meine Homepage (http://www.tt-sta.de) eher ungeeignet und ich werde wohl vorerst bei meinen selbst gestrickten Ergebnisdienst bleiben bis es eine bessere Lösung gibt.
Vielleicht kann man die Systeme auch einbauen und ich war zu doof dafür?? :confused: |
|
|||
|
|||
1.) Es ist immer noch keine Entscheidung gefallen - daran sieht man, dass sie nicht leicht fällt.
2.) Zur Frage der Einbindung der Software in eine Homepage sollten die "Techniker" antworten, ich verstehe zu wenig davon. Unabhängig davon: Es wird in Zukunft ein einziges, für ganz Bayern verbindliches Ligenverwaltungsprogramm mit Ergebnisdienst geben. Mit diesem Programm müssen dann a l l e arbeiten. "Handgestrickte" Lösungen werden mit der verbindlichen Einführung des offiziellen Programms dann der Vergangenheit angehören. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.