|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schläger im Doppel vertauscht
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das kommt natürlich auf die Spieler an...ich kann zb mit beiden Schlägern annähernd gleichgut spielen.
Und wir sprechen jetzt von dem Fall dass es nach einer Satzpause passiert und man dann ne ganze Weile damikt spielen muss. Nimm mal an da nimmt einer bei 10-9 im 5. ne Auszeit, tauscht danach die schläger und plötzlich nimmt der 2 mal NI Spieler einen wilden Seitschnittaufschlag mit der LN an....da wird der gegner ganz schön blöd gucken, da der Aufschlöäger auf den LN Spieler vielecht so nen aufschlag nicht gemacht hätte und der Rückschlag ne sehr unschöne Flugbahn haben wird. Ich hab mal im Abschlussdoppel mit 2 mal NI gespielt statt vorher mit einer Sete LN im ganzen Spiel. Da sagt der eine gegner zum anderen beim einspielen: Der Rote ist LN. ich spiele 2 mal TS mit dem roten. Saht der. Da ist wohl der schwarze der LN. Ich drehe und ziehe 2 mit dem schwarzen....da kommt der rüber und guckt meinen Schläger an und meint: da sind ja garkeine Noppen. Ich: natürlich nicht. Die waren 2 Sätze so verwirrt das sie nicht wußten wie sie mir den Ball wohin spielen sollten und verloren haben. Besonders geil war die Ansage: spiel dem immer in die RH-wer da normal LN spielt kann keine gute RH...die hab ich ihm im ersten Satz 6 mal bei 7 Versuchen voll rein gezogen.
|
|||
|
|||
Danke für Eure Meinungen.
Selbst wenn es offiziell verboten wäre, sollte der Schiri Fingerspitzengefühl zeigen und es durchgehen lassen. Ist ja normal kein Vorteil. Ach ja, dieser SRT war ich Geändert von Deichchaot (30.11.2012 um 20:06 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|