|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Michi88: Kannst du für mich das Video downloaden(funz immer noch net) und mir per Mail schicken? Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
kreanga
Frag mal Tansincos, schreib ihm ne Mail,
der hat unendliche video s
|
|||
|
|||
Re: kreanga
Zitat:
Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Player
Mit dem DivX Player klappts auf jeden Fall - oder je nach Version auch mit dem windowsmediaplayer.
Mfg Jürgen |
|
||||
|
||||
Kreanga-Samsonov
Erste Satz geht mit 10:8 an Samsonov, Kreanga noch mit relativ vielen Fehlern.
Jetzt im 2. aber 7:3 für Kreanga, in seiner üblichen Art schiesst er den gegner von der Platte Bei fast jedem längeren Topspinduell hat Kreanga bisher den Punkt gemacht, und es waren schon eingie gute Ballwechsel dabei, also schnell einschalten auf Eurosport |
|
||||
|
||||
Mit einem Kantenball gewinnt Kreanga den 2. mit 11:6. Jetzt scheint er so richtig ins Spiel gefunden zu haben, mal schauen ob Samsonov dagegenhalten kann.
Ich hoffe ja, dass Kreanga gewinnt *g* |
|
||||
|
||||
ahh, *beschwichtigendes ahh *, Vladi schafft das schon
Edit: aber wohl nicht mehr in diesem Satz
|
||||
|
||||
WAHSINN!!!
11:1 gewinnt Kreanga den 3. einfach Wahsinn wie der im Moment spielt, das wird für samsonov extrem schwierig wenn er das schaffen will, und alle Fans des Greichen dürfen hoffen:boing: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Satzausgleich! Samsonov:Kreanga 11:8 6:11 1:11 15:13
|
||||
|
||||
Mist, trotz 4 Satzbällen hat ers nicht geschafft
Dafür kommt jetzt wieder so ein Satz wie der 3. |